wie wohl fast Jeder habe ich mich als pubertierender Teenager gerne selbst befriedigt. Nur das ich dabei immer einen Schnuller im Mund hatte und mir mein Teddy als imaginäre Freundin diente. Auch das Mädchen meiner Träume war natürlich so gestrickt, hatte auch einen Teddy und nuckelte immer noch. Zu der Zeit hatte ich aber von AB oder DL noch nie etwas gehört.
Inzwischen bin ich erwachsen, und nach einen ehr wenig erfüllten Sexualleben liebe ich es immer noch, mich auf diese Weise zu befriedigen.
Da ich aber mittlerweile dank Internet und Seiten wie dieser Einblick in die schöne Welt der erwachsenen Babys hatte, haben sich auch meine Fantasien verändert.
Ich stelle mir vor, wie ich eine hübsche, junge AB-Frau beim Windelnwechseln bis zum Höhepunkt im Intimbereich verwöne, ihr danach den Schnuller wegnehme, und ihr dafür `meinen`zum nuckel gebe. Dabei ´kuschel`ich sehr leidenschaftlich mit einem grossen Teddybären.
Jeder Aussenstehende (Muggel) würde mich dafür sicher als krank oder pervers titolieren. Aber wie seht ihr das?
Hat vielleicht sogar Jemand Änliche Erfahrungen oder Fantasien?