Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: isabel aus NRW

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    isabel aus NRW

    Hallo liebe Community,

    nach über anderthalb Jahren schon "passiv", aber registriert hier im Forum unterwegs, hab ich es nun dann mal geschafft.
    Ich habe euch schon recht viel zu verdanken und einiges hier still mitbekommen.
    Ich bin männlich, 33, aus NRW, und DL seit... naja eigentlich schon immer. Kann mich an die Zeit im Alter von so etwa 3 Jahren erinnern. Bis zum Kidnergarten musste man trocken sein. Fand ich zwar blöd... aber in den Kindergarten zu meinen Freunden wollte ich ja dennoch. Hat dann auch ganz schnell geklappt. Auch der Verzicht auf den Nukki. Aber eigentlich wollte ich das nicht... Mit 14 boten sich dann Gelegenheiten bei der Verwandtschaft mal Windeln zu organisieren und wenn man beim einkaufen dann mal eine aufgerissene Windelpackung sieht (ich war das echt nicht!), da konnte man ja auch nicht nein sagen. Ich weiß gar nicht mehr, was meine erste gekaufte war, aber das wurde dann mit und mit mehr.
    Ich gehöre zu der Kategorie "seit 10 Jahren in einer Beziehung, ohne dass die partnerin etwas weiß". Einen kleinen Teil hab ich zu Hause und lebe es dort im geheimen aus und den Rest habe ich im Büro versteckt, zum tragen während der Arbeit.
    Nciht nur Windeln, auch Schnuller. Danke Forum... das habt ihr geweckt. Ich hatte zwar wahrhaftig noch einen NUK tropic in Blau, den ich mit meiner EX damals als Teil eines Karnevals-"Kostüms" geholt hatte (wir wollten nur n Babyfläschchen, um in der Schule da Alkohol draus zu trinken und irgendwie haben wir uns dann auch dieses Schnulli-Set dazu geholt und es sogar mal mehr oder weniger unbewusst in diverse Sexspielchen damals eingebaut, da hatte ich mir aber noch keienerlei Gedanken drüber gemacht (auch meine Ex wusste von nix). ja, dank des Forums ist aus dem einen NUK mittlerweile eine beträchtliche Sammlung geworden (Fotos folgen). Registriert hatte ich mich damals, als ein User Bilder von seinen Convert-Ups gepostet hatte. Als Baby-Windel-Liebhaber klang das interessant. Das Forum kannte ich schon und war hin und wieder mal hier, aber Bilder durften nur Mitglieder gucken, so entstand der Account. Und aktiv wurde ich jetzt gerade auch nur, weil ich jemandem eine PN schicken wollte, dessen Thema mich getriggert hatte. Und dann auch noch aus NRW...
    Dank des Forums habe ich dann auch mal größere/richtige Windeln ausprobiert und mir irgendwann mal Crinklz bestellt. Das ist schon ne ganz andere Hausnummer, als Pampers nur als "Einlage" zu benutzen! Wow. Aber dennoch sind die Convert-Ups cooler. Denn das authentische Baby-Feeling ist mir wichtiger als was pass-genaues, welches man unbesorgt volllaufen lassen kann. Aktuell mag aich aber auch die Jessa Flex von DM, find cih besser als Crinklz.
    Fläschchen hab ich ebenfalls diverse und mich da schon durchprobiert. Blöd, dass selbst die großen Brei-Sauger nicht mal Smoothies schaffen...
    Man, ich hab hier echt was geschrieben... Komme ich noch nicht so ganz drauf klar...
    Ach so, zu meinem Namen: ich bin zwar männlich und hetero im normalen Leben, aber mein little ist definitiv weiblich. Auch als Kind war mein erstes Rad rosa, ich hatte ein Puppe usw... Heute sagt man mir auch eine starke weibliche Seite zu, die bei selbiger aber auch immer gut ankommt

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. bin mal gespannt, wie die Zeit hier nun als "aktiver" anders wird.
    ich freue mich!

    Liebe Grüße
    isa

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus NRW

    Nun richtig verschoben
    Geändert von isabel (26.07.2019 um 14:41 Uhr)

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus NRW

    Das Problem wird sein, das du deine Vorstellung in den Vorstellungsthread von tim_dl gepackt hast. Somit klicken alle, die seine Vorstellung bereits gelesen haben wohl eher nicht drauf. Ich habe deine Vorstellung daher mal in einen eigenen Thread ausgelagert.

    Achja und herzlich Willkommen in der WBC

    Grüße

    TB77

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: isabel aus NRW

    Hallo und Herzlich Wilkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: isabel aus NRW

    na gut, danke @windel77. ich dachte es wäre übersichtlicher, wenn jnicht jeder einen eigenen thread aufmacht, sondern sich irgendwo (zB geografisch) einordnet. danke für's verschieben ^^

  6. #6
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: isabel aus NRW

    Herzlich Willkommen aus dem Süden von Hamburg!

  7. #7
    Member Avatar von Tropical

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: isabel aus NRW

    Willkommen, Isa! Bei mir ging's auch mit einem blauen NUK Tropic los. ;-) Über Fotos würden sich bestimmt alle sehr freuen!

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool AW: isabel aus NRW

    das were ich morgen mal versuchen auf die reihe zu bekommen.
    wobei... ich hätte da ja sogar noch welche von der letzten Hotelübernachtung...

    Edit: Das Album ist schon mal da. Mehr Inhalt folgt
    Geändert von isabel (05.08.2019 um 23:54 Uhr) Grund: Fotoalbum ist nun da!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.