Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dankeschön :) an das Team der WBC

Datenschieber Avatar von Wolfgang

Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Dankeschön :) an das Team der WBC

Gestern habe ich ein Paket aus UK erhalten dessen Absender mir unbekannt ist.
    Nach dem öffnen der an mich adressierten Sendung habe ich einen Hinweis auf eine Verbindung zu BoP gefunden.
    Nach einem Gespräch erfuhr ich dass ein weiteres Paket unterwegs sei und dies eine Erklärung beinhalten würde.
    Dieses zweite Paket ist heute angekommen.

Scan.jpg

Der weitere Inhalt der zwei Sendungen:
    IMG_20190723_193943.jpg

Katzenbilder.... hoffentlich nicht hier
    Admin zu sein bringt nix ohne ein Team das hinter einem steht und am selben Strang zieht...
    dass die Richtung stimmt zeigt die Stimmung in der WBC, und auch das Feedback der letzten Veranstaltung.

So muss ich mich bei BoP, R-ammstein, Saltor und windel77 bedanken und nicht umgekehrt.

Sollte sich wer über die 2 Gläser Letscho wundern...
    Ich wollte schon vor einiger Zeit Soljanka kochen...
    aber das was in jedem deutschen Supermarkt in den Regalen steht ist hier nicht zu bekommen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Heino-Immitator Avatar von Toni

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Dankeschön :) an das Team der WBC

Eine wunderschöne Selbstbeweihräucherung. Hoffentlich schmeckt das Letscho.
    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

Datenschieber Avatar von Wolfgang

Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

@Toni
    wenn man keine ahnung hat.... fresse halten
    eventuell auch mal dazulernen --> dazu nach SysAdminDay googlen (der war heute und der grund der aktion)

aber da admins im regelfall sehr boese sind, bin ich dir gerne behilflich dass du in der wbc nicht mehr mitlesen musst
    passen tut dir ja eh nix was von mir oder dem team ausgeht
    wenn wir was brauchen um unseren blutdruck in die hoehe zu jagen kaufen wir sich ne tageszeitung
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Oh Wolferl, das ist leider eine falsche Aussage. Ich habe schon mehrfach Beiträge von dir und anderen Teammitgliedern geliked, wenn sie gut waren. So objektiv bin ich schon. Ein letztes muss ich dir noch sagen: Du magst ein toller Computerspezialist sein, da hab ich gar keine Zweifel. Aber du hast nie gelernt, zwischen Mensch und Maschine zu unterscheiden. Sozial und emotional bist auf dem Stand eines quengeligen Kleinkinds hängen geblieben. Genauso gehst du auch mit den Menschen um, mit denen du es hier nunmal zu tun hast. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass du reihenweise gute Leute vergrault hast, die das Forum jahrelang mit Leben gefüllt haben? Eigentlich tust du mir leid. Denn das, was du mit den Händen aufbaust, haust du mit dem Arsch wieder um. Und ohne eure User seid ihr überhaupt nichts.

Mir ist es völlig egal, wenn du mich als einen der letzten Mohikaner raushaust, und dich mit Kinderquatsch zufrieden gibst. Fast alle meiner Spiel- Diskussions- und Gesprächspartner hast du eh schon rausgeekelt, und so macht es auch mir keinen Spaß mehr. Ich lasse mir das jedenfalls nicht länger bieten. Macht´s gut, haltet die Ohren steif und passt auf euch auf.
    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wollt ihr das vielleicht untereinander regeln und euch nicht wieder hier, publikumswirksam, Hochschaukeln?
    Dankeschön!!

WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

oh, is it that time of the month again? :/

imagine whirled peas ...

check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Freunde, ich würde auch tausendmal lieber lustige Beiträge schreiben, als das hier, aber ich finde einfach keine Anknüfungspunkte mehr. Was waren wir doch mal für eine locker-flockige Gemeinschaft, die über alles, was uns bewegte reden konnten. Abgesehen davon, dass etliche Themen eliminiert wurden, kommen die Beiträge heute todernst und knochentrocken daher. Als wären Windeln eine voluminöse Wissenschaft, die bald einer Religion gleicht. Kaum jemand mehr, der mal einen Witz reißt, an den man anknüpfen kann. Nichts. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Habt ihr eine Idee, was man tun kann, um das Forum wieder zu dem zu machen, das den Namen Community wieder verdient?

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Um das mal als jemand der nichts mit dem Team zu tun hat zu sagen: ich sehe durchaus lustige, interessante und lesenswerte Posts. Aber von dir sehe ich in erster Linie Gemaule und negative Kommentare über die Beiträge anderer User.
    Wenn es dir hier zu negativ ist, greif vielleicht nicht jemanden an, nur weil er sich freut, dass er wertgeschätzt wird.

Trusted Member Avatar von TomMuc

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hm... ich finde auch durchaus humorvolle und interessante Beiträge hier.

Wolfgang hat sich am Anfang des Threads über das Päckchen gefreut und eine Nachricht geschrieben, in der er betont, dass das Forum von den Usern lebt. Eine Selbstbeweihräucherung kann ich da nicht erkennen - du hast unten in einer Antwort ja fast dasselbe geschrieben.
    @Toni: Deine erste Antwort auf Wolfgang war unnötig und es war klar, dass es hier zu Ärger kommt. Es ist dann schon verständlich dass wenig Humorvolles herauskommt - und du damit zu genau dem beiträgst was du dann kritisiert.

Zugegeben hat Wolfgang dann auch gleich verärgert reagiert (verständlich - gerade mit Eurer Vorgeschichte) und mit der Wortwahl dann sicher zusätzlich Öl ins Feuer gegossen.
    @Toni: Nicht provozieren und nur beleidigt reagieren. @Wolfgang: Solche Posts einfach ignorieren bringt glaube ich mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag: @Toni: Du warst doch früher mal in dem Witze Thread sehr aktiv. Habe da immer viel drüber gelacht. Irgendwie ist der eingeschlafen der Thread.