Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Moin Moin, ein Neuling...

  1. #1
    Junior Member Avatar von Maddle

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Moin Moin, ein Neuling...

    Joar wo fangen wir an... am Anfang? Urknall...! Bienen und Blueten... neeee

    Ich bin der Maddle - ein nettes Wortspiel meine Real-namens, den Ihr gerne erraten duerft Das sollte auch auch nicht zu schwer sein oder?!
    Naja bin mittlerweile etwas über 34 Jahre alt hab mittlerweile auch schon so Hier und da in Deutschland und auch mal kurz in Thailand (ca. 8 Monate) gelebt. Der zeit wohne Ich an der Ostsee in der naehe von der schoenen Insel Ruegen. Doch nach Jahren der Rastlosigkeit ist es wieder die Heimat, aber dennoch es zieh mich immer wieder weg von hier. Warum das so ist kann ich nicht sagen.
    Beruflich bin ich FISI bzw. lang Fachinformatiker Systemintegration. Oder auch kurz ein PC-NERD!

    Wann da die Windeln ins Spiel kam war relativ kurios. Ich hatte mit Anfang 20 einen schweren Unfall und war ein paar Tage nicht in dieser Realitaet anwesend. Als ich dann wieder bei Bewusstsein war, stellte ich fest das ich an paar Maschinen angeschlossen war inkl Katheter usw. Interessant war das ich das erstmal bewusst Windel an hatte. Aus meiner Kindheit/Babyjahren erinnere ich mich nicht daran. Ich war wohl schon frueh "Trocken". Es war trotz dessen dass ich im Krankenhaus war irgenwie ein gutes Gefuehl. Nevermind das leben ging weiter, erstmal ohne Windeln. Ihr kennt das ja - die Gesellschaft usw... erst mit ca 28/29 kam diese Erinnerung hoch und ich fing im heimlichen an. Erst waren es Vorlagen, aber sie wurde groeSZer es sollte mehr werden bis ich nun ein paar Jahre spaeter bei Windel angekommen bin.

    Leider Zerbrach daran meine damalige Beziehung. Meine Exfreundin konnte das nicht akzeptieren als sie das raus fand. TL-DR -> Sie fand es abstoßend und meinte ich bin Krank... Upssi

    Joar trotz dessen wuerde ich sagen ich immer noch in der Findungsphase bin, da ich gerne einiges noch ausprobieren will. Leider aber noch keine Passende Mami dazu gefunden habe.
    Deshalb haben sich alle neuen "Beziehungen" immer wieder echt schnell aufgelöst - von meiner Seite aus da ich angst hab mich vor Ihr zu Outen um sie dann auch gleich zu verlieren.
    Das ist dann auch der Grund warum ich hier jetzt auch bin um evtl Anschluss und vielleicht auch meine Herzdam... Oohm Mami zu finden... und Ja Ageplay ist was ich gerne Ausprobieren würde. Nur ist das ohne Gegenpart irgenwie doof...

    Fuer den Aufmerksamen Beobachter, Ja mein Account ist auch schon fast ein Jahr alt ohne das ich ihm genutzt hatte. Das liegt daran das ich auch hierfuer noch ein wenig Ueberwindung brauchte

    PS: Rechtschreibfehler sind gewollt... und coool SZ und Umlaute funzen nicht... hhmm kein UTF8-Code (Techgebrabbel für deutscher Schraftsatz ) hier drin...

    LG Maddle
    Geändert von Maddle (17.07.2019 um 22:39 Uhr)
    Jemand sagte kürzlich: "Ich bekomme 100.000 um zu schauspielern, und sechs Millionen für den Verlust meiner Privatsphäre."
    Kevin Costner

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin, ein Neuling...

    Hallo und Willkommen!

  3. #3
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    796
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin, ein Neuling...

    Zitat Zitat von Maddle Beitrag anzeigen
    Joar trotz dessen wuerde ich sagen ich immer noch in der Findungsphase bin, da ich gerne einiges noch ausprobieren will. Leider aber noch keine Passende Mami dazu gefunden habe.
    Deshalb haben sich alle neuen "Beziehungen" immer wieder echt schnell aufgelöst - von meiner Seite aus da ich angst hab mich vor Ihr zu Outen um sie dann auch gleich zu verlieren.
    Das ist dann auch der Grund warum ich hier jetzt auch bin um evtl Anschluss und vielleicht auch meine Herzdam... Oohm Mami zu finden... und Ja Ageplay ist was ich gerne Ausprobieren würde. Nur ist das ohne Gegenpart irgenwie doof...
    Moin !

    Naja ... Herzdame muss ja nicht "Mami" sein.
    Ich bin DL, aber kein AB/AC.
    Ich liebe Windeln, aber brauche keine "Mami".
    Aber ich habe eine Herzdame, die mich so akzeptiert, wie ich bin.
    Das reicht mir, auch wenn ich mir manchmal wünsche, sie würde auch Windeln tragen.
    Das kommt aber vielleicht noch, denn sie ist schon oft mächtig angepisst, wenn sie irgendwo dringend ein Klo suchen muss,
    während ich seelenruhig lächelnd in die Windeln mache

    Bist du AB/AC ? Oder nur DL ? Weißt du das schon ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #4
    Junior Member Avatar von Maddle

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin, ein Neuling...

    Bist du AB/AC ? Oder nur DL ? Weißt du das schon ?
    Ich denke das ist bei mir noch dazwischen, DL auf alle fälle!
    Manchmal versuche ich mit Absicht in die Windeln zu machen was meist nicht klappt. Ich denke ich bin noch zu konditioniert mir ein Lokus zu suchen.
    Jemand sagte kürzlich: "Ich bekomme 100.000 um zu schauspielern, und sechs Millionen für den Verlust meiner Privatsphäre."
    Kevin Costner

  5. #5
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.005
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Moin Moin, ein Neuling...

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin (noch ein Nordlicht)
    Von Kaktuspalme im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 05:44
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden
    Von deichradler im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 16:57
  3. Moin Moin aus Minden Westfalen
    Von Klark_Kent im Forum Vorstellforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 14:53
  4. In Hamburg sagt man moin moin
    Von Jazzpresso im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 09:40
  5. Moin moin aus Schleswig Holstein
    Von MadameSnoop im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.