Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Wie komme ich mit 14 an windeln?

  1. #1
    Mye zuu
    inaktiv

    Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Hallo, ich bin 14 werde in 2 Wochen 15 und bin dl. Ich würde gerne wissen wie ich an windeln komme ohne mich zu outen. Brauche wahrscheinlich erwachsenen Größe.
    Will sie auch benutzen also wüsste ich auch gern wie ich sie entsorge ohne das es jmd sieht.

    Ich bedanke mich schon im voraus!
    Schönen Tag noch

  2. #2
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    199
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Hallo Mye zuu,

    Du kannst dir die Windeln in Apotheken oder Sanitätshäusern kaufen. Die Entsorgung lässt sich mit blick dichten Müllsäcke realisieren. Aber die Entdeckung von deiner Familie kann ich nicht ausschließen.

  3. #3
    Joy4
    inaktiv

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Hallo Mye zoo

    Du kannst Windeln auch in einem Supermarkt kaufen, da gibt es ja nun auch diese Self-Scanner. Windel/Pants-Packungen variieren von der Grösse her, je nach Marke. Du solltest aber auf jeden Fall eine grosse Schultasche haben, um sie zu verstauen. Zur Entsorgung empfehle ich dir Plastiktüten, die man gut verschliessen kann. Du kannst sie über Nacht in einem verschossenen Schrank lagern und sie am nächsten Morgen in deine Schultasche packen, um sie unterwegs irgendwo in einem Mülleimer zu entsorgen. So habe ich es immer gemacht, und es ist niemandem aufgefallen.
    LG

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Hallo @Mye zuu
    Ich kann dir folgende Vorgehensweise empfehlen:

    Online die richtige Windel recherchieren, Saugstärke, Größe, Packungsgröße und Preis.

    Gut erreichbare Apotheke in deiner Nähe suchen.

    Dort anrufen und Windeln bestellen. Einfach Produkt XY verlangen und nach Preis und Verfügbarkeit fragen. Falls die betreffende Apotheke die gewünschte Marke nicht führt solltest Du dich auch über Alternativen informieren Auf eine Tarngeschichte wie inkontinente Oma zu Besuch oder ähnliches solltest Du besser verzichten. Einfach garnichts erzählen. Achte darauf ein Paket (Beutel) zu ordern und keinen Karton. Wenn Du ganz sicher gehen willst recherchiere auf der Herstellerwebsite die PZN.(=Pharmazentralnummer) Die sind bei Paket und Karton unterschiedlich.
    Sehr wahrscheinlich muss die Apotheke die richtigen Windeln erst bestellen. Das dauert aber nur wenige Stunden.
    Wenn Du an eine nette Apothekerin gerätst bekommst Du wahrscheinlich auch Proben verschiedener Windeln.

    Bezahlen. Rechne damit das in der Apo die Windeln deutlich teuer sein könne als Online.

    Windelpaket einpacken und nach Hause fahren. Dazu solltest Du eine ausreichend große Tasche oder einen Rucksack mitnehmen.

    Anlegen und Genießen.

    Viel Erfolg bei der Beschaffung!
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Senior Member Avatar von Schaf

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    508
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Aus welchem Gebiet kommst du denn?
    evtl. kann dir einer der in der nähe wohnt beim start helfen

  6. #6
    Mye zuu
    inaktiv

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Ich werde mich einfach selbst informieren... Aber danke

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Als ich 14 war, war das Internet noch nicht erfunden...
    Ich bin mit einer großen Sporttasche in die Stadt gefahren und habe dort beim großen Sani-Haus meine Windeln gekauft. Dort habe ich sie bar bezahlt, habe die Packung verstaut und bin nach Hause gefahren.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Es ist wesentlich leichter geworden, an Windeln zu kommen, seitdem die Drogeriemärkte brauchbare Windeln führen. Bei DM gibt es die Jessa Flex Slips, bei Müller die Duchesse Flexi Slip.

    Die Packungen sind auch nicht so groß, da ist auch der Transport nach Hause und das Verstecken einfacher

    Zum Entsorgen packst du die gebrauchten Windeln einzeln in Mülltüten verpackt in einen Rucksack und entsorgst die dann in einem öffentlichen Mülleimer.

    Grüße

    TB77

  9. #9
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Zitat Zitat von windel77 Beitrag anzeigen
    Es ist wesentlich leichter geworden, an Windeln zu kommen, seitdem die Drogeriemärkte brauchbare Windeln führen. Bei DM gibt es die Jessa Flex Slips, bei Müller die Duchesse Flexi Slip.

    Die Packungen sind auch nicht so groß, da ist auch der Transport nach Hause und das Verstecken einfacher

    Zum Entsorgen packst du die gebrauchten Windeln einzeln in Mülltüten verpackt in einen Rucksack und entsorgst die dann in einem öffentlichen Mülleimer.

    Grüße

    TB77
    Die Jessa von DM dürften einem 14-Jährigen wahrscheinlich zu groß sein, das ist mehr L als M ...
    Nur so als Info, kenne ja seine Größe nicht.
    Und das sind fette Dinger, die zu verstecken, wenn er sie trägt, dürfte auch schwer sein. Aber die saufen gut was weg
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  10. #10
    Mye zuu
    inaktiv

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Naja... Bin schon gut gebaut aber nicht dick. Will sie ohnehin nur tragen wenn niemand zuhause ist. Wird aber schwer sein für die Dinger ein versteck zu finden.
    Mfg mye zuu

  11. #11
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Zitat Zitat von Mye zuu Beitrag anzeigen
    Naja... Bin schon gut gebaut aber nicht dick. Will sie ohnehin nur tragen wenn niemand zuhause ist. Wird aber schwer sein für die Dinger ein versteck zu finden.
    Mfg mye zuu
    Es wird generell schwer sein ... den Eltern etwas zu verheimlichen, ist generell schwer, auf die Dauer gesehen ...
    Du musst sie ja auch entsorgen, wenn du sie getragen hast.

    Und ich kenne den Herren Zufall ! Der taucht immer dann auf, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  12. #12
    Mye zuu
    inaktiv

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Ich werde versuchen nur ein pack zu benutzen. Auf Zeit ist mir alles andere zu riskant.

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Ich hab auch mit 14 angefangen, Windeln zu tragen - aufgeflogen bin ich dann mit 16. Es schadet nicht, sich im Vorfeld ein paar Gedanken zu machen, wie man im Falle des Erwischtwerdens reagieren will. Man sollte sich aber auch nicht verrückt machen. Die benutzen Windeln nicht zu lange im Zimmer lassen, Mütter kennen den Geruch

    Noch ein Tipp für ein mögliches Versteck: Vielleicht hast du ja deinen Schulranzen aus Grundschulzeiten noch rumstehen - da passen einige Windeln rein und da wird vermutlich auch nicht regelmäßig jemand reinschauen.

    Grüße

    TB77

  14. #14
    Mye zuu
    inaktiv

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Gutes versteck... Wirklich! muss aber gucken ob ich ihn noch hab xD

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Hallo Mye zuu

    Du hast nun eine Menge hoffentlich brauchbarer Tipps aus unserer Runde bekommen. Ich bin aber sicher, dass du früher oder später trotz aller Vorsichtsmassnahmen auffliegen wirst. Wie reagierst du dann deinen Eltern gegenüber? Wie auch immer, es könnte peinlich für dich werden.

    Ich stelle dir deshalb die Grundsatzfrage, weshalb du nicht gleich von Anfang an mit offenen Karten spielst? Windeln sind ja nichts Illegales, weder Drogen noch Kalashnikovs. Das werden auch deine Eltern einsehen, auch wenn sie deine Bedürftnisse am Anfang vielleicht etwas komisch finden. Abartig oder gestört bist du deswegen noch lange nicht und ich kann dir versichern, dass du damit nicht alleine auf weiter Flur stehst. Bedenke, dass in Deutschland jeder Zehnte in Windeln rumläuft, ob notwendigerweise oder aus Spass sei dahingestellt. Windeln für Jugendliche stehen ja sogar in Supermärkten frei zum Verkauf, zum Beispiel die Drynites für 8-15-jährige.

    Ich hatte den Schritt zum Outing in deinem Alter auch gewagt und habe es nicht bereut. Ich war überrascht, wie tolerant meine Eltern damit umgegangen sind. Wahrscheinlich dachten sie, ein Spleen würde von selbst vorübergehen, wenn sie keinen Gegendruck aufbauten und mich machen liessen. Ich konnte dann ungehindert beginnen, mit Pampers & Co. zu experimentieren und später mit Windeln für Erwachsene. Der Spass daran ist bis heute viele Jahre später geblieben. Hätte ich stets alles verheimlichen müssen, wäre mir wohl der „Spass an der Freud“ bald vergangen.

    Ich wünsche dir alles Gute, viel Mut zur Aufrichtigkeit und lebenslangen Spass an Windeln. Sie sind etwas Tolles!

    Es grüsst dich der AlwaysDry

  16. #16
    Mye zuu
    inaktiv

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Naja... Zumindest bei meinem Vater bin ich mir nicht sicher ob er mich akzeptieren wird. Es ist ja auch eine Welt die er nicht kennt als dl.
    Geändert von Mye zuu (16.07.2019 um 10:48 Uhr)

  17. #17
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Zitat Zitat von Mye zuu Beitrag anzeigen
    Naja... Zumindest bei meinem Vater bin ich mir nicht sicher ob er mich akzeptieren wird. Es ist ja auch eine Welt die er nicht kennt als dl.
    Naja ...
    Du bist sein Sohn und als seinen Sohn sollte er dich lieben und akzeptieren.
    Egal, wie du bist.
    Könntest ja auch homosexuell sein. Die Welt würde er auch nicht kennen. Würde er dich dann auch verstoßen ?

    Ich kenne deinen Vater zwar nicht, aber allgemein würde ich sagen, dass sich Eltern darüber freuen würden, wenn Kinder so viel Vertrauen haben, dass sie alles erzählen.
    Vielleicht liest du dich einfach noch mal hier durchs Forum und sammelst Punkte und Argumente, wie du deinen Eltern beibringen kannst, dass du nicht geisteskrank bist, nur weil du Windeln magst.
    So wie man auch andere Vorlieben hat.
    Gut kommt auch immer das Argument mit dem Rauchen. Lieber Windeln als Zigaretten.

    Sinnvoll wäre es wahrscheinlich auch, erst mit deiner Mutter im Vertrauen zu reden und sie zu überzeugen, und erst dann mit deiner Mutter zusammen zu deinem Vater gehen.
    Mütter sind etwas offener den Belangen der Kinder gegenüber und verständnisvoller.
    Und du musst ihnen Zeit geben, sich mit dem Gedanken anzufreunden. Den Frosch müssen sie erst mal schlucken.
    Geändert von Bärchen1601 (16.07.2019 um 11:36 Uhr)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  18. #18
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    165
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Mit 15 Jahren bin ich mit dem Fahrrad zur nächsten Stadt gefahren und habe mir im Schlecker eine Packung Pampers Baby Dry Gr. 6 gekauft.

  19. #19
    Mye zuu
    inaktiv

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Naja.. Leider weiß mein Vater mehr über die homo's mehr als über dl. Und ich kann ihn auch nicht alles über meinen fetisch erklären. Ich habe einfach keinen Mut dazu. Ich werde einfach ein 10x pack Jessa Flex slips kaufen und mich damit zufrieden geben müssen.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Dann schick ihm einen Link im Internet, der das Ganze behandelt.

    Aber Zeit brauchen deine Eltern schon, sich mit dem Gedanken anzufreunden.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. huhu ich komme aus chemnitz und liebe meine windeln
    Von Windelpasi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2020, 15:19
  2. Komme immer wieder auf Windeln zurück
    Von Windelbaby1981 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2019, 19:30
  3. Ich komme mit den Windeln nicht klar
    Von Mimi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 06:35
  4. Wie komme ich an windeln
    Von marvin16 im Forum Windelforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 21:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.