Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wer von Euch benutzt Miederhosen ?

  1. #1
    Baby Daniel
    inaktiv

    Wer von Euch benutzt Miederhosen ?

    Hallo Forengemeinde,

    wer von Euch benutzt auch mal eine Miederhose zum Vertuschen, Fixieren oder Verstecken von Volumina der Windel ? Wenn ja, nur Miederhosen oder eventuell sogar auch einmal ein Miederkorsett ? Eher in Fleischfarbe odern andere Farben.

    Warum frage ich ? Ich selbst habe zwei weiße Miederhosen, die ich auch zum Rausgehen und so meine ich, zum Kaschieren von Volumina nutze. Der zweite Grund, eine Miederhose zu nutzen, war der Gedanke, dass das Baby zur Esseneinnahme noch einmal umgezogen wird. Also erst alles fertig machen, Fläschchen etc. und dann Strampler aus, Miederhose an, Strampler wieder drüber, das dauert und verlängert die Aktivphase. Sonst wirds ja Langweilig. Nutzt ihr eventuel auch Miederwaren oder seit ihr eher dagegen, da sie absolut nicht Babytauglich sind ?

    Fragt Baby Daniel

  2. #2
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja hatte schon mal ne miederhose, finde diese aber weder babyhaft noch praktisch...

    im endefekt sorgte sie nur dafür das die windel immer auslief da ein zu hoher druck auf der windel lastete...


    gruß, der ENU

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich hab auch zwei weisse und eine fleischfarbene. Sie machen einen deutlichen Unterschied, die Windeln tragen weniger auf, sind leiser, der Po sieht natuerlicher aus und die Windel nimmt weniger Fluessigkeit auf.

    Allein das Kaufen ist vielleicht ein Kick

  4. #4
    Achim.B
    inaktiv
    Ich habe mehrere in Schwarz von Lxxx. Die Dinger sind mit diesen neuartigen Silberoxidfäden verarbeitet, was angeblich die Geruchsbildung mindert. Ich kann nur sagen, dass es in der Tat weniger riecht und außerdem formen sie den Po natürlicher. Insgesamt finde ich die eigentlich ganz gut.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hab ich da ja was verpasst, aber ist das nicht was für frauen?
    für frauen ab 50?
    und total unmaskulin?
    und sogar den meisten frauen peinlicher als ne jeans vom aldi?
    o.O



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Philip
    inaktiv
    @Bongo
    Klar ist das "feminin-peinlich", aber das finde ich auch den "peinlich-beschämenden" Kick beim Tragen von Miederhosen.
    Ich hab tagsüber immer eine Miederhose (hab mehrere in weiß und hautfarben) über meinem Windelpaket (meistens Molicare super plus mit Abri-Let-maxi-Einlage); das hält alles gut zusammen ...

  7. #7
    Baby Daniel
    inaktiv
    Hallo Freunde, Verehrer und Nutzer der Miederhose,

    Danke erste einmal für eure Antworten, ich finde der Besitz und deren Benutzung wahrscheinlich auch schon wieder sekundär. Ich meine WSvenH hat es auf den Punkt gebracht, wahrscheinlich ist es der Kick beim Erwerb. Wobei ich wie gesagt die Dinger schon benutze oder besser gesagt trage. Jedoch ebend nur zeitlich begrenzt, für eine konkrete Situation, da es für mich kein babyhaftes Kleidungsstück darstellt. In meine Grundlagen habe ich formuliert, das das tragen von Miederhosen oder -waren nur zum kaschieren oder zur Strafe in Verbindung mit einem A...stopfen, damit er nicht herausfällt und nur mit einem Kleidungsstück darüber. Sichtbar soll eine Miederhose nicht sein. Ich habe dann noch enmal in verschiedenen Farbschema unterschieden, Weiße Miederhosen zum Kaschieren und Schwarze wenn eine Strafe für den Kleinen ansteht. Also schon auch Piano, was das Tragen von Miederhosen angeht. Aber zum einen finde ich die Schnittforn dieser Damenbekleidung einfach interessant, dies hochgeschnittene Ausführung und der möglichst teife Beinanschnitt, was ich übrigens auch bei einem Tailienslip so g... finde. Der Schnitt eines Tailienslip ist ja der selbe, bur ist das eine eher in der täglichen Nutzung und das andere eher seltener.

    Schreibt ruhig eure Meinung, mich interessiert schon ob ich nur alleine so denke.

    Baby Daniel

  8. #8
    Baby Daniel
    inaktiv
    Nen interessanten Aspekt möchte ich noch einmal beleuchten oder hinterfragen. Wo kauft Ihr Miederwaren. Jetzt schreibt bitte nicht über Witt Weiden im Online Shop.

    Das ist ja Null Reiz.

    Zur Wahl möchte ich stellen, im Supermarkt, wo es ja mitterweile alles gibt auch schlechte Mederhosen oder im Fachgeschäft. Wer von Euch hat sich schon einmal getraut, folgendes kleine Fachgespräch mit einer Fachverkäuferin zu wagen:

    Guten Tag, ich hätte da mal ein kleines Problem. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich derzeitig nicht auf Windeln verzichten und möchte mich aber trotzdem nicht zu Hause verkrichen, sondern am Leben draussen teilhaben. Sagen Sie kann eventuell eine Miederhose mein Problem lösen, oder würden Sie mir etwas anderes empfehlen ? ...........Raaaaaaaaauuuuuuuuuussssssss,

    Wahrscheinlich würde das Gespräch so oder ähnlich enden. Es seie den man hat Glück und trifft auf eine verständnisvolle Fachverkäuferin so in den End 50zigern.

    Warten Sie da habe ich etwas für Sie, schauen Sie bitte einmal hier, ein Modell der Marke Triumph, schön geschnitten, in der Farbe Weiß. Gerade für Sie, achso welche Größe haben Sie eigentlich ...... usw.

    Schöne Vorstellung oder doch eher nur Kopfkino, sagt oder besser schreibt, was Ihr erlebt habt und hattet Ihr den oben beschriben Mut und welche Variante traf für Euch dabei zu ?

    fragt Baby Daniel

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich trage meist Lycra-Formbodies über der Windel. Da kaufe ich meist Aktionsware bei Lidl&Co.

    Die Windel muss ja auch Platz haben, sich nach Benutzung vollzusaugen.

    LG Babymädchen Kvetinka

  10. #10
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm. seid ihr euch sicher, dass das auslaufen von der miederhose kommt? ich habe schon mit dem gedanken gespielt, mir miederhosen zuzulegen, um auslaufen zu verhindern, bzw zu minimieren. irgendwie lauf ich ständig aus. und wenn die windel besser sitzt und nicht durchhängen kann wenn sie sich füllt, müsste sie doch auch dichter sein, bis sie alles aufgesogen hat?
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  11. #11
    abdelgamal
    inaktiv
    Muss es denn gleich eine Miederhose sein? Wie wär's denn mit sowas?

    http://www.saveexpress.de/save/inkon...t-natur?c=2732

    Ich denke, das erfüllt den Zweck des Kaschierens und Abdichtens mindestens genauso gut

  12. #12
    Philip
    inaktiv
    Solche Latexhosen habe ich auch. Würde sie aber auch als "Miederhosen" bezeichnen nur mit dem Vorteil, dass sie zugleich alles schön dicht halten - wenn man sonst schon nicht ganz dicht ist ...

  13. #13
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich benutze ganz gerne Miederhöschen grade so auf Arbeit dann sitzt die Windel besser oder ebend wie auch jetzt über der strumpfhose die dann auch nicht mehr wegen der windel rutscht finde die auch schön zu tragen so ei tolles miederhöschen ist schon klasse

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    396
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von Euch benutzt Miederhosen ?

    Ich trage immer eine Miederhose über der Windel. Sie soll die Windel gut an Ort und Stelle halten und dem Po eine schöne und gleichmässige Form geben. Bevorzugt trage ich sie in Schwarz. Falls die einmal aus der Hose herausschaut ist sie durch die Farbe nicht verdächtig. Auf helle Farben wie weiss oder haut färben manchmal Jeans die schon mehrfach gewaschen sind immer noch wenig ab. Das stört mich, deswegen diese Farben nur zu Hause in der Freizeit.

    Am liebsten hätte ich Farben wie blau, rot, pink und türkis. Die Auswahl an stärker kontrollierenden Miederhosen in solchen Farben, ist heute leider extrem klein. An paar ältere in solchen Farben habe ich noch, die ziehe ich selten an, da ich sie schonen will.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Ähnliche Themen

  1. Miederhosen; wer hat Erfahrung(en)?
    Von Nuckelfan-56 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.2020, 15:08
  2. Was benutzt ihr als Babyflasche?
    Von karawi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 22:54
  3. Wer von Euch benutzt "Riesenschnuller" - Auswirkungen?
    Von Cathbaby im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2017, 22:58
  4. Wer benutzt Apps?
    Von Chief Gewickelt im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.