Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet.

  1. #1
    Diapercouple
    inaktiv

    Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet.

    Hallo,

    wir sind ein Windelpärchen, jedoch dies nur gelegentlich aber wenn dann intensiv. Ich bin der DL von uns beiden, aber auch meine Freundin hat gefallen an den Windeln gefunden. Ich selber Trage Windeln seid ca. 8 Jahren und meine bessere Hälfte seid 2 Jahren.
    Das tragen beschränkt sich bei uns beiden aber rein auf DL und wickeln. Ich bin 23 und meine Freundin 19 und sind gerne bei den Foren mit unterwegs.

    Liebe Grüße an alle

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet.

    Herzlich willkommen im WBC

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet.

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet.

    Willkommen hier im Forum und liebe Grüße in meine Heimat
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von Beinstumpf im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2021, 00:07
  2. Hallo aus dem Ruhrgebiet!
    Von tgranseuer im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:35
  3. hi und hallo aus dem ruhrgebiet
    Von tewi19 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.