Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grüße aus dem Ostallgäu ....

  1. #1
    Zipfelklatscher

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Nähe Nesselwang
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grüße aus dem Ostallgäu ....

    Hallo zusammen

    Ich bin der Vo , komme aus der Nähe von Nesselwang (Füssen/Pfronten/Kempten) und bin DL . Lasse mich aber auch mal als TC verwöhnen :

    Ich wohne allein und bin teilweise besuchbar . Ich ermögliche auch Windelliebhaber sich mal bei mir als AB oder AC auszuleben und in sich die "Kleinen"-Rolle fallen zu lassen .
    Wer also Interesse hat mal für einen/zwei Tage oder ein WE das kleine Kind zu spielen der kann sich gerne mal melden und ins schöne Ostallgäu zu kommen


    Liebe Grüße
    Vo

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.008
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus dem Ostallgäu ....

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus dem Ostallgäu ....

    Hallo Vo, willkommen hier im Forum und liebe Grüße
    Just do your best! It will be enough

  4. #4
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus dem Ostallgäu ....

    Jo griaß die Vo! Des ischt ja fast in der Nachbarschaft. Nach Nesselwang brauch ich nur das Oberjoch aufi, vorbei am Grüntensee über Oy-Mittelberg, dann bin i scho do. Und mit der Alpspitzbahn in Nesselwang bin i a schon aufi gfohrn. Gfreit mi, dost do bischt!

    Ok, da ich hier in der Gegend als Musiker mehr oder weniger eine Person des öffentlichen Lebens bin, kann ich meinen genauen Auffenthaltsort nicht bekannt geben. Leider kann ich zwar mit Windeln, aber mit AB und AC herzlich wenig anfangen, und außerdem ist mein Partner recht eifersüchtig. Do muaß i scho aufpassen. Also dir vui Spaß, man liest sich, und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo und irgenwann.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  5. #5
    Zipfelklatscher

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Nähe Nesselwang
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Grüße aus dem Ostallgäu ....

    Vielen Dank den netten Willkommensworten .....

  6. #6
    MatthiasDL
    inaktiv

    AW: Grüße aus dem Ostallgäu ....

    Hallo, schönen Gruss nach Nesselwang. Kenne ich sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus RLP
    Von crinklz3000 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2020, 22:29
  2. Grüße aus Ba-Wü
    Von RePam im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2019, 21:48
  3. Grüße aus BW
    Von lil brat im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 17:30
  4. Grüße aus OWL
    Von Fetisch666 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.