Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

    Letzte Wochenende waren wir mir Kumpels unterwegs inkl. einer Übernachtung im Hotel.
    Hatten alle ein Einzelzimmer.
    Als wir beim Einchecken die Schlüssel für die Zimmer bekommen hatten und dann zu den Zimmern gegangen waren standen im Flur 2 Gitterbetten.
    Voll süß dachte ich. Da setzte ich nachher mal mein Teddy rein und mach ein paar Fotos.
    Als wir dann am Abend sehr spät (viel später als erwartet) in Hotel ankamen waren alle sehr müde und sind gleich auf die Zimmer.
    Auf dem Weg zu meinem Zimmer musste ich wieder an den beiden süßen Babybetten vorbei.
    Bin dann in mein Zimmer und irgendwie kam mir dann die Idee das das doch die Chance schlecht hin ist.
    Es war schon nach 2 Uhr Nachts alle würden bestimmt schon schlafen...wieso also nicht eins von den Betten in mein Zimmer holen?
    Gesagt getan. Schnell raus geschlichen und möglichst leise das Bett reingeholt.
    Ich war Überrascht wie stabil das Bett ist und nachdem ich ein paar Fotos mit meinem Teddy gemacht habe habe ich dann selber schön das Bettchen genossen.
    Es war garnicht so unbequem wie gedacht.
    Bin dann sogar noch eingeschlafen (trotz aller Aufregung).
    Habe dann mein Wecker sehr früh gestellt (noch vor 6 Uhr morgens am Sonntag)....wer würde um die Zeit schon im Flur rumlaufen?
    Und so konnte ich das Bett wieder unbemerkt zurück bringen.



    Und ich hatte schon vermutet das es ja sicherlich ein 1,20 langes Bett ist, wie gemütlich muss dann ein 1,40 Bett sein?
    Dank dieses Aufkleber am Bett konnte ich schnell rausfinden das es tatsächlich ein 1,20 Bett war.



    Unglaublich diese Betten.
    Schaut mal auf die Internetseite von Der Firma. Wie Platzsparend man die zusammen falten kann. Richtig super zum verstecken falls mal Besuch kommt...
    Leider scheint die Firma nur an Hotels usw. zu verkaufen und nicht an Privatleute.
    Aber eigentlich will ich ja eh ein 1,40 Bett haben. 1,20 ist auf Dauer (und nicht nur ein paar Stunden) warscheinlich schon etwas zu eng.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder voll am träumen mir bald ein richtiges Gitterbett zu kaufen. Kaufkriterium wäre dann schnelles Auseinanderbauen.
    Mal sehen was einem so über den Weg läuft....gerne auch gebraucht bei Kleinanzeigen oder so...

    Ach so hier noch die Firma:
    https://www.rieger-kindermoebel.de/

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

    Die meisten Holels haben Überwachungskameras, Ich hätte es nicht ge gemacht.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

    Peinlich wäre es nur wenn die Zimmer überwacht gewesen wären...
    Aber das ist wohl kaum erlaubt...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

    Die Zimmer dürfen Sie nicht richtig aber die Flure usw.
    Was hättest du gemacht wenn gefragt hätten nächsten Tag warum Babybett in das Zimmer geholt hast.???

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

    Dann hätte ich gesagt: Ich hab nur ein paar Fotos mit dem Teddy gemacht.













    Wäre auch schon etwas peinlich gewesen aber was solls habe ja nichts kaputt gemacht...


    Hätte ja auch noch 8 Euro für ein Beistellbett nachbezahlt wenn wer was gesagt hätte.
    War auf jeden Fall ein Erlebnis.
    Und somit kann ich auch darüber hinweg sehen das das Zimmer sehr klein war und sogar als doppel Zimmer noch etwas teurer war. Aber so war es das Geld wert.
    Geändert von Donny79 (01.07.2019 um 20:32 Uhr)

  6. #6
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

    Aus hygienischen Gesichtspunkten eine absolute Sauerei... Wenn es ein beistellbett ist kann es gereinigt werden!!

    So ein Bett ist für Kinder und nicht für Erwachsene, die sich einen Spaß erlauben wollen. Vieles bei abdl ist schon komisch, aber das hier ist einfach frech!

  7. #7
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

    Sorry, ich will dir den Spaß nicht verderben, aber wie schläft es sich als Erwachsener in einem 1,20 m langem Kinderbett??
    Ist das nicht ein unbequemer Wunschgedanke?
    Ich finde sowas einfach albern und schlafe zu Hause lieber bequem in Kayserbetten Timmy und Olaf (90 bzw. 100 x 200) für Erwachsene.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  8. #8
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

    Naja, der wird da drin gelegen sein wie ein Nusskipferl. Wenn ich mal den Dialekt des österreichischen Masters of Desasters anwenden darf. Ja, ich kann auch österreichisch, auch wenn ich mich mit dem Wiener Schmäh noch etwas schwer tu, denn da bedarf es wohl einer ganzen Sachertorte mit einer Malange und einem großen Heurigen. Nun gut, wenn er da in einem zu kurzen Gitterbett ein paar wenige Stunden genächtigt hat - mein Gott, davon geht die Welt auch nicht unter. Das ständige Sagrotan-Feeling soll auch nicht gesund sein, hab ich mir sagen lassen.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

    Kommt sicher auch drauf an wie groß man selber ist. Ich mit meinen kleinen 1,65 kann sowas bestimmt schon eher hinbekommen wie ein 2 Meter Man.
    Ideal und perfekt war es nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen in einen 1,40 Bett sieht das dann schon ganz gut aus.
    Das "kleinsein" Feeling kam jedenfalls super rüber.

  10. #10
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Am Wochenende im Hotel im Gitterbett geschlafen

    was spricht denn gegen "Gitter-Erweiterungen" am eigenen Bett ??

    Im Baumarkt gibt es Gartenzaunabschnitte oder Treppengeländer, an die einfach pro Segment 2 einsteckbare Winkel drankommen und schon kann man das Ganze zwischen Rahmen und Matratze einstecken, die einzelnen Segmente einfach mit durchgesteckten Schrauben oben/unten und Flügelmuttern sichern - das wird dann sehr stabil als "Aufsatzrahmen" - und es lässt sich schnell abnehmen und verstauen, wenn Besuch da ist... Dann noch eine flüssigkeitsundurchlässige Molton,PVC oder Latex Auflage unterm Laken und fertig ist das Babybettchen
    Sicher eine gute, preiswerte und "diskrete" Methode ;-)

    LG
    Baby Flo

  11. #11
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da lieb ich lieber mein Bettchen

    http://www.wb-community.com/album.ph...achmentid=6330

    die Gitter sind von einen Gitterbettchen auf den Flohmarkt für 20 Euro erworben

    Geändert von BoP (02.07.2019 um 22:01 Uhr) Grund: unnötiger Doppelpost
    Don't worry ---- be Happy

Ähnliche Themen

  1. Schlecht geschlafen. Was kann man tun?
    Von DLTenafan im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2020, 18:51
  2. Hab gestern nacht mit einer Seni M Geschlafen
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 13:45
  3. Wie eine Prinzessin geschlafen
    Von Tina im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 20:49
  4. Mit Windel geschlafen
    Von Kuschelmaus0602 im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.