Moin moin, so wie man das bei uns an der Küste so sagt.

Mit diesem Thread möchte ich viele von Euch ermutigen und euch zeigen dass es nicht nur Frauen gibt die auch auf diesen Fetisch stehen, sondern auch Frauen/Beziehungspartner, die bereit sind euch so zu nehmen wie ihr nunmal seid.

Ich lebe meine Neigung zu den Windeln schon seit meinem 16 Lebensjahr intensiver aus. Wie vermutlich einige von euch, habe auch ich mit den Jahren gemerkt dass das Thema eigentlich gar nicht so schlimm ist wie man es sich so manchmal zurecht denkt. Die Angst davor aufzufliegen und im Bekanntenkreis zum Gespött zu werden, schwimmt natürlich immer mit. Trotzdem kann man die Neigung nie verdrängen und auch sollte man das unbedingt ausleben.

Genug gefaselt. Was möchtes ich euch nun mitteilen mit diesem Thread?

Okay, dann mal los. Ich stecke seit nun fast drei Jahren in einer festen Beziehung mit einer Frau, mit der die Liebe schier unfassbar zu sein scheint. Ich hatte auch davor bereits Kontakt mit Mädels, denen ich je nach charakterlicher Einschätzung, von meinem Fetisch erzählt habe, oder eben nicht. Doch jetzt ist es die Frau mit der ich meine Zukunft planen möchte.

Wir sind also zusammengekommen und haben die ersten Monate die frische Liebe erlebt. Dann gab es einen Abend an dem ich allen Mut zusammengenommen habe und ihr von meinem Fetisch erzählt habe. Die Angst die viele hier vermutlich vor genau dieser Situation haben, hatte ich natürlich auch. Mein Herz pochte wie wild und ich dachte mir, wenn nicht jetzt, wann dann… Also erzählte ich ihr Davon. Die Reaktion war nicht wie erwartet, jedoch auch nicht, wie nicht erwartet. Sie meinte zu mir „eigentlich brauchst du das doch gar nicht, oder?“, worauf ich ihr dann erklärte warum ich diesem Trieb nachgehe und was mich daran glücklich macht. Wir einigten, nach einem intensiven Gespräch, darauf das Thema erstmal ruhen zu lassen. Mir war in dem Moment die Entwicklung der Beziehung einfach wichtiger. Also lebte ich es heimlich aus.

Nach einem gutem Jahr Beziehung und einem feuchtfröhlichen Abend, kam das Thema aus meiner Position heraus wieder zur Sprache. Ich sagte ihr dass ich die Neigung einfach das ist und dass ich das nicht länger verdrängen kann. Sie verstand so langsam, dass ich diesen Fetisch in mir trage und auch nicht los werden möchte. Natürlich ist jeder Mensch anders gepolt aber ich glaube wenn die Liebe stark genug ist, kann das die Reibungspunkte in diesem Thema minimieren. Ich hatte natürlich auch immer damit gerechnet, dass es das „Aus“ für unsere Beziehung bedeuten konnte aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.

Mittlerweile gehen wir mit dem Thema ziemlich offen um und ich kann es gegenüber meiner Freundin relativ gut ausleben. Von Mal zu Mal wird das Thema unkomplizierter und ihr fällt es nach und nach leichter das zu verstehen. Sie findet es mittlerweile schon gar nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Es entwickelt sich also zum Positiven und ich fühle mich dadurch stark erleichtert und verstanden von meiner Partnerin. Das Gefühl und die Angst verschwinden dadurch immer mehr.

Was ich eigentlich damit sagen wollte?
Bitte gebt nicht zu viel auf den Gedanken es würde keine Frau geben die das akzeptiert. Ich kann euch sagen, es gibt genügend Frauen mit denen man diesen Fetisch ausleben kann. Nur denkt immer daran es auf offene und ehrliche Art und Weise zu tun. Wenn ihr euren Partner liebt und euch sicher seit das dieser euch auch liebt, dann findet sich ein Weg für euren Fetisch. Nur bitte überfallt euren Partner nicht, sondern gebt der Geschichte Zeit und bringt genügend Geduld mit. Am wichtigsten ist an dieser Stelle die Ehrlichkeit. Baut Vertrauen auf und verstellt euch ja nicht.

Das ganze ist natürlich aus meiner Situation erzählt und keine Garantie das es bei jedem Partner klappt. Ich wollte mit diesem Thread nur sensibilisieren, dass es wichtig ist mit seinem Partner darüber zu sprechen und nicht eine noch schönere Zukunft damit zu verpassen. Es gibt da draußen so viele Frauen die eurer Liebe würdig sind und ganz nebenbei eure Bedürfnisse akzeptieren können.

Ich freue mich natürlich auf euer Feedback, was ihr erlebt habt oder ob es euch genauso erging.

Liebe Grüße