Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Windeln im Sommer

  1. #21
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    @ Suprima66
    Was kostet der Versand und sin die Hosen innen mit Folie?
    Wie ist das mit Größe und Passform, fallen die normal aus oder eher kleiner...?
    Gruß Matze..
    Geändert von Matzebaby (30.06.2019 um 13:51 Uhr)

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Wen es so wie heute und in den letzten Tagen richtig heiß ist, habe ich Nachts nur meine Windel und eine Gummihose an. Tagsüber verzichte ich dann auf Gummihose und Mieder zu ziehe über Windel nur eine Strumpfhsoe an, allerdings nur wenn ich zu Hause bin oder kurz das Haus verlasse. Sollte ich länger weg sein wird die Gummihose und Miederhose zusätzlich angezogen, ist mir wichtiger das ich mich sicher fühle und keine Angst haben muss das etwas ausläuft, verzichte aber auf eine Korselett.
    Schlafe eigentlich Nachts ob nur mit Windel oder mit Gummihose, Mieder, Korselett und Strumpfhose immer recht gut und habe auch einen tiefen Schlaf.

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Dann mache dir doch wenigstens eine Penisklemme dran:
    https://maennerinkontinenz.de/epages...1&Locale=de_DE
    Die drückt nur leicht auf die Harnröhre und verhindert dadurch das ausfließen von Urin.
    Das Einnässen finde ich nicht so schlimm. Ich habe eine Drynites Bettmatte drunter. Ich habe aber schon 2 mal nachts groß ins Bett gemacht und das ist nackt ziemlich blöd. Einmal mit 14 in einem Zeltlager. Da hab ich regelmäßig in meinen Schlafsack gepinkelt und weil ich Unterhosen sparen wollte, hab ich dann nachts nackt geschlafen. Einmal hab ich dann nachts aa gemacht und das war dann ne ziemliche sauerei.

  4. #24
    Param1969
    Gast

    AW: Windeln im Sommer

    Ja am Anfang im Hochsommer Gewindelt zu sein war gewöhnungsbedürftig aber inzwischen will ich auch bei diesen Temperaturen nicht mehr auf meine Windel verzichten. Du wirst sehen man gewöhnt sich daran.

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Zitat Zitat von Param1969 Beitrag anzeigen
    Du wirst sehen man gewöhnt sich daran.
    Ichntrag ja fast Immer Windeln. Also gewöhnt bin ich schon dran. Trotzdem mach ich im Sommer lieber so und Bett oder in die Hose

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    831
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    Ja, man gewöhnt sich daran. Auch wenn ich im Sommer häufiger die Windel wechsle, da ich doch teilweise grad bei den hohen Temperaturen stark schwitze, was die Windel zusätzlich belastet. Aber mit einem/zwei zusätzlichen Wechsel geht das schon.

    Grüsschen Tanja

  7. #27
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    So gehts mir auch. Im Sommer dusche ich sowiso bis zu 3x am tag. Dann wird gewechselt und im Moment höchstens eine Tena maxi active unter den 3/4 Hosen oder shorts...

  8. #28
    24/7 in my diap'ies Avatar von Cathbaby

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    155
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln im Sommer

    wer von Euch hat denn auch gerade die berühmten "halbmondförmigen" Nässestreifen unter den Pobacken (oder schwitze ich nur aktuell so stark bei der Affenhitze), ist voll blöd, hab zwar Hosen, die das ganz gut wegkaschieren oder ich häng mir eine leichte Windjacke drüber (bei wechselhaften Wetter an der Küste fällt das nicht sonderlich auf..) aber ich war zur Kieler Woche anständig "abzappeln" und da war das dann doch schon ganz schön blöd , vor allem weil Wechseln bei dem Andrang an den Klo's nicht ganz einfach war...

  9. #29
    Param1969
    Gast

    AW: Windeln im Sommer

    Ja ist bestimmt auch sehr Reizvoll

Ähnliche Themen

  1. windeln im sommer
    Von tirolerbua im Forum Windelforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 11:02
  2. Windeln im Sommer
    Von Spank_in_OL im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 11:38
  3. Windeln im Sommer (Baumwollwindeln?)
    Von widefix im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 22:59
  4. Windeln im Sommer
    Von Xenox im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.