Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verlangen nach Windeln

  1. #1
    Param1969
    inaktiv

    Verlangen nach Windeln

    Ich habe bei mir im Laufe der Jahre mit Begeisterung festgestellt das mein Verlangen aufs Windeltragen und sie zu benutzen sich ständig gesteigert hat.Ich habe sie inzwischen ausserhalb der Arbeit fast Permanent an und kann mir ein Leben ohne sie inzwischen nicht mehr vorstellen so das ich sogar inzwischen das Verlangen habe zum Bettnässer zu werden.Ich weiß das klingt Crazy aber ich möchte es unbedingt und bin mir über die Auswirkungen klar.Geht es mir nur so oder gibt es noch andere mit diesem Verlangen?Lg

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verlangen nach Windeln

    Das hatte ich auch und mich dafür entschieden nach 4 Jahren 24/7 Windel tragen geht es gar nicht mehr ohne. Ohne Windeln mache ich die Hose und das Bett nass. Ich bereue es nicht ganz im gegenteil ich finde es immer noch richtig und toll so.

    Gruß BabyNils

  3. #3
    babyd
    inaktiv

    AW: Verlangen nach Windeln

    Wenn du dazu fest entschlossen bist und dir vorallem auch im klaren darüber bist, das wenn du erst einmal inkontinent bist, das nicht sofort wieder abstellen kannst! Selbst wenn du keinen Bock mehr auf die Windeln hast nach einem gewissen Zeitraum, so bleibst du dann eine gewisse Zeit noch daran gebunden bist dein Töpfchentraining, eben wie bei kleinen Kindern zur entwöhnung der Windel, absolvieren musst.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Verlangen nach Windeln

    Hi

    Das ist allein deine Entscheidung. Ich für mich möchte das nicht. Ich mag zwar Windeln aber ich will selber bestimmen, wann ich welche trage und wann nicht. Und wenn ich eine Woche, einen Monat lang Windeln tragen und benutzen will, ist das OK, aber wenn ich nicht will, dann will ich das für mich selber entscheiden können. Aber eben, das ist so bei mir, bei dir oder andern Personen sieht es halt immer anders aus. So ist es doch schön, wenn wir, jeder für sich entscheiden kann. Geniess es, wie auch immer.

    Grüsschen Tanja

  5. #5
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verlangen nach Windeln

    Ich trage inzwischen auch 24/7, aber ich möchte nicht bewusst inkontinent werden.
    Mir geht es da eher wie Tanja, ich möchte noch entscheiden können.

    Allerdings ist mir klar, dass die Gefahr, mit der Zeit die Kontrolle zu verlieren, sehr groß ist.
    Das nehme ich bewusst in Kauf.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Verlangen nach Windeln

    Ja Bärchen, das Risiko besteht allerdings. Ich weiss nicht, ob meine Tröpfelinko vom Windelntragen und -Nutzen kommt oder ob das einfach eine Alterserscheinung ist. Mein Körper hat sich schon mal so weit an Windeln gewöhnt dass meine Blase viel lockerer Wasser lässt wenn ich gewindelt bin. Das heisst konkret: sobald ich eine Windel anziehe beginnt es rasch zu laufen. und ich lasse immer wieder, bewusst, etwas in die Windel laufen. Und das reicht für mich alleweil aus und ich kannst geniessen ohne gezwungen zu sein, Windeln tragen zu MÜSSEN. Geniesst das Leben.

    Grüsschen Tanja

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Ich trage inzwischen auch 24/7, aber ich möchte nicht bewusst inkontinent werden.
    Mir geht es da eher wie Tanja, ich möchte noch entscheiden können.

    Allerdings ist mir klar, dass die Gefahr, mit der Zeit die Kontrolle zu verlieren, sehr groß ist.
    Das nehme ich bewusst in Kauf.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verlangen nach Windeln

    War gestern, wegen Hitze und Poolbaden, mal wieder ein paar Stunden im Garten ohne Windel, nur in Badehose.
    Ich muss sagen, dass der Drang, in kurzen Abständen immer wieder mal Urin abzulassen, sehr groß war und ich dem nicht immer widerstehen konnte.
    Es lief also öfter mal so einfach durch die Badehose.
    Zum Glück hab ich das aber in der kurzen Zeit, wo uns meine Eltern besucht haben, gut im Griff gehabt.

    Also, ich merke jetzt schon, dass es stark Richtung Inkontinenz geht.

    Und das Verlangen nach Windeln immer größer wird. Selbst bei dieser Hitze.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verlangen nach Windeln

    Ich trage sehr gerne Windeln und nässe mit viel Freude ein, aber bewusst inkontinent oder zum Bettnässer werden möchte ich dann doch nicht - das kommt, fürchte ich, mit zunehmendem Alter irgendwann von alleine. Bis es soweit ist, möchte ich es noch ein bisschen steuern.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Verlangen nach Windeln

    Hallo,
    bei der Hitze könnte ich mal versuchen, ohne Windel zu schlafen, aber irgendwie traue ich mich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Stress folgt Verlangen nach Schnuller?
    Von LittleJ im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2019, 12:14
  2. Windeln nach Geburt??
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 08:23
  3. Faltet ihr die Windeln nach der Benutzung nach System?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.