Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Windelradar

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Member Avatar von Kleiner-Muck

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    südlich von Lübeck
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung um das für und wider einer tracking-App hier gar nicht. Wer es möchte, überwacht zu werden, lädt sich eine solche App auf sein handy und wer es nicht möchte, lässt es eben bleiben.

    Ich werde seit geraumer Zeit per App 24/7 geortet und genieße es sehr. Wenn Beweispics gefordert werden, habe ich die ausschließlich mit Zeitstempel zu senden. So kann jederzeit kontrolliert werden, ob ich bestimmte Vorgaben zur Bekleidung auch wirklich einhalte. Dieses erste pic mit dem Standort habe ich lediglich als screenshot bekommen, um mal zu sehen, wie ich kontrolliert werde:

    a1096ae2-1ab8-4d72-bdaa-37d877e8f0e6.jpg

    Auf Anweisung musste ich gestern so mit meiner neuen tykables-Jeans in den Nachbarort fahren:

    c6af3dc1-f88b-4df4-ac38-7d6cfd133a25.jpg

    Und so dann an der Tankstelle mein Auto tanken:

    ec1021d7-f06f-4bb3-947d-7a95d4c5ef7f.jpg

    a42995f4-fafe-4aab-9677-d9ce0e24b102.jpg

    Ich hatte zwar Herzklopfen ohne Ende, aber mir macht es einfach Spass, so überwacht und erzogen zu werden.

    Und wem es nicht passt, der braucht so etwas ja nicht machen.
    Geändert von Kleiner-Muck (24.04.2020 um 10:00 Uhr)
    Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.