Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Windelradar

  1. #21
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.472
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelradar

    ich erwähne nochmals die nicht geringen kosten eines applestore-accounts bzw eines adnroid-devoper accounts....
    ohne diese wird die app nicht im appstore bzw market gelistet und ist somit nicht installierbar
    denn drittanbieterapps von ausserhalb der stores lassen die meisten handys nicht zu... da braucht es zumindest developer-mode am handy

    und die infrastruktur welche die gemeldeten koordinaten sammelt und sichtbar macht brauchts auch...
    wieder ein kostenfaktor

    also gratis wird auch als hobbyprojekt nicht gehen wenn der entwickler nicht aus jux und tollerei da monatlich monetaer ordentlich reinbuttert
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Gut, das Argument mit den App-Store-Gebühren hatten wir schon und es hat schon Gewicht. Trotzdem ist das Installieren von Apps außerhalb des Play Stores auf Android-Geräten dann doch keine so große Raketenwissenschaft und erfordert nur ein einziges Häckchen, das ich bisher auf allen Geräten leicht gefunden habe. Weiters könnte man ja auch eine reine Web-App machen, wo alles im Browser läuft, mittlerweile sollte man mit JavaScript da schon genügend Möglichkeiten haben.

    Den viel größeren Knackpunkt sehe ich sowieso beim Betrieb des Servers. Reines Peer-To-Peer kann ich mir im Moment einfach nicht vorstellen, und einen solchen Server zu betreiben erfordert schon eine gewisse Erfahrung, immerhin werden da nicht nur personenbezogene Daten verarbeitet, sondern ziemlich sensible, wie sexuelle Orientierung und sexuelle Vorlieben. Da sollte man schon ein wenig Ahnung von Sicherheit haben, bevor man da was aufsetzt.

    Und schließlich muss das ganze auch noch besser werden als PlanetRomeo und Grindr.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Zitat Zitat von Pampers81 Beitrag anzeigen
    ...
    Tum Thema Stammtisch. Die Sind doch alle so weit weg.
    Was hält dich davon ab, einen eigenen zu gründen hier bei uns. Die Landkreise hier bieten ja viele nette Locations.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Sinnvoller wäre dann eine reine Interessen App bzw. Fetisch App wo man über Filter einstellt was einem gefällt z.b. Windel, Fuß oder Schuh usw. und schon wäre es mit Sicherheit Vermarktung fähig. Oder gibt es so was schon ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hat wer schon Erfahrungen mit der Whiplr App gemacht ?

  5. #25
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    jemanden finden mit entsprechender fachkenntniss und kontakten ist gar nicht schwer. da muss man bei googel nur " microsoft kellerverlies" eingeben, und dann landet man in belgien, österreich und am rand vom schwarzwald. ganz einfach
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  6. #26
    Member Avatar von Kleiner-Muck

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    südlich von Lübeck
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Wäre diese App für Interessierte nicht perfekt geeignet? (Kurzvideo anschauen)

    https://www.familo.net/de/
    Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Ich sehe das Problem eher darin, dass irgendwelche 13jährigen die App entdecken und man anschließend von einer Horde Halbstarker in der Fußgängerzone ausgelacht wird. Muss ich nicht haben.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    126
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Zitat Zitat von Pato Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem eher darin, dass irgendwelche 13jährigen die App entdecken und man anschließend von einer Horde Halbstarker in der Fußgängerzone ausgelacht wird. Muss ich nicht haben.
    Sehe ich genauso.

    Ich teile meinen fetisch schon im Real-Life nicht mit leuten, nichteinmal mit DLs die ich "kenne",
    also weshalb sollte ich das Risiko eingehen von dummen Schülern geouted zu werden?!

  9. #29
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Huhu zusammen,

    finde sowas nicht schlecht.
    Ich würde mir aber lieber so eine ähnliche App wie tinder oder lovoo wünschen, also eher ungenaue Ortung wo nur die ungenaue Entfernung in Km oder Meter angegeben wird.

  10. #30
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Also ich verstehe die Idee ehrlich gesagt auch nicht. Wir sind nicht Soooo viele. Was soll die App denn da anzeigen? Es ist ja verständlich das man Konakt haben will - aber genau dazu gibt es doch Foren wie dieses. Und ganz ehrlich ich möchte selber bestimmen mit wem ich in Kontakt trete. Die Vorstellung das jeder notgeile Dödel mit so einer App auf dem Handy rumrennt finde ich extrem gruselig. Wer Bock darauf hat soll es doch einfach mal in sein Tinder Profil schreiben und sehen was passiert...

  11. #31
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Ich stelle mir das auch so vor, dass ich in der Stadt unterwegs bin, die App anschalte, dann erwartungsvoll auf die Karte schaue ............. und es wird wie immer nichts angezeigt.
    Weil wir zu wenige und zu verteilt sind. Dann würde auch nur ein Teil die App nutzen und das zu verschiedenen Zeiten...
    Also die Chance sich trotz App gegenseitig zu verpassen, sehe ich als recht hoch an.^^

    Grüße

  12. #32
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    ich denke das wir, viel mehr sind, wie man meint. die wenigsten sind aber in foren etc unterwegs. dämlicher flanders
    im turbokapitliamuss ist nämlich kein platz für den stetig anwachsenden markt an reinen ab/dl produkten.
    man müsste mal schauen, ob es g.g, im bdsm bereich nicht evtl sogar so eine app für top/bottom etc schon gibt, da würe dann ja nur noch eine ab/dl erweiterung fehlen.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  13. #33
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Naja schon möglich... Ich denke mal die wb-community ist in Dt eine der meist frequentierten Seiten dieser Szene...

    Die Site Statistik sagt heute: Themen 30.352 Beiträge 437.380 Benutzer 4.572 Aktive Benutzer 1.718.

    Wenn ich das richtig verstehe wurden also 4572 Benutzer identifiziert. Bei 41 Mio. Haushalten in Dt ist das leider weit unter der 1% Grenze. Aber OK - nehmen wir mal an die trauen sich alle nicht oder sind technisch nicht versiert genug. Nur - warum sollten sie dann mit der App zurechtkommen?

    Aber an der Stelle mit dem BDSM Bereich bin ich deiner Meinung - möglicher weise gibt es so etwas schon - da müsste man sich hat dran hängen wenn man es denn will. Die Chance da etwas zu finden ist vermutlich auch deutlich über 1% Die Frage am Ende ist allerdings eher: Was will man überhaupt - oder was glaubt man zu finden? Bei BDSM ist das relativ klar - aber bei ABDL - insbesondere bei DL?

    Vielleicht stehe ich ja auch gerade etwas auf dem Schlauch.

  14. #34
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.472
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelradar

    4572 noch vorhandene benutzerkonten
    1718 davon waren in den letzten 30 tagen aktiv

    wir loeschen alle accounts welche laenger als 3 jahre ungenutzt waren um die blockierten nicknames wieder frei zu bekommen
    aktuell werden user-ids um die 30.100 vergeben
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #35
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    hirr gibt es ne witzige app:

    https://www.computerwoche.de/g/die-b...alleryHeadline

    in #25 wurde nach erfahrungen mit whipler app gefragt, ich hohle die frage wieder hoch.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  16. #36
    Member Avatar von Kleiner-Muck

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    südlich von Lübeck
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung um das für und wider einer tracking-App hier gar nicht. Wer es möchte, überwacht zu werden, lädt sich eine solche App auf sein handy und wer es nicht möchte, lässt es eben bleiben.

    Ich werde seit geraumer Zeit per App 24/7 geortet und genieße es sehr. Wenn Beweispics gefordert werden, habe ich die ausschließlich mit Zeitstempel zu senden. So kann jederzeit kontrolliert werden, ob ich bestimmte Vorgaben zur Bekleidung auch wirklich einhalte. Dieses erste pic mit dem Standort habe ich lediglich als screenshot bekommen, um mal zu sehen, wie ich kontrolliert werde:

    a1096ae2-1ab8-4d72-bdaa-37d877e8f0e6.jpg

    Auf Anweisung musste ich gestern so mit meiner neuen tykables-Jeans in den Nachbarort fahren:

    c6af3dc1-f88b-4df4-ac38-7d6cfd133a25.jpg

    Und so dann an der Tankstelle mein Auto tanken:

    ec1021d7-f06f-4bb3-947d-7a95d4c5ef7f.jpg

    a42995f4-fafe-4aab-9677-d9ce0e24b102.jpg

    Ich hatte zwar Herzklopfen ohne Ende, aber mir macht es einfach Spass, so überwacht und erzogen zu werden.

    Und wem es nicht passt, der braucht so etwas ja nicht machen.
    Geändert von Kleiner-Muck (24.04.2020 um 10:00 Uhr)
    Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Wie heißt die App?

  18. #38
    Member Avatar von LittleLeroy

    Registriert seit
    July 2017
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    90
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Also, ich finde der Gedanke einer solchen App schon ganz cool.

    Ich denke es ist realisierbar, dass eine App auch den Standort sendet, wenn man sie nicht geöffnet hat.

    das Problem wird denke ich einfach die kosten werden.

    eine Koorperation zu BDSM Apps würde mich abschrecken, da es zu viele Leute im BDSM bereich gibt, die aus das Thema nicht gut zu sprechen sind und ich denke nicht jeder will seine Neigung den Leuten preis geben die nicht in der Szene sind.

  19. #39
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Also, ich finde der Gedanke einer solchen App schon ganz cool.

    Ich denke es ist realisierbar, dass eine App auch den Standort sendet, wenn man sie nicht geöffnet hat.

    das Problem wird denke ich einfach die kosten werden.

    eine Koorperation zu BDSM Apps würde mich abschrecken, da es zu viele Leute im BDSM bereich gibt, die aus das Thema nicht gut zu sprechen sind und ich denke nicht jeder will seine Neigung den Leuten preis geben die nicht in der Szene sind. Auch nicht jeder kann den gesunden Abstand wahren und würde so durch anprechen auch für die eine oder ander unangenehme Situation sorgen.





    Eine solche App fände ich aber auch lustig wenn man mal unterwegs ist kann man sich hier vielleicht auch mal auf ein Kafe oder so verabreden.

  20. #40
    Member Avatar von Kleiner-Muck

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    südlich von Lübeck
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelradar

    Zitat Zitat von Bubi2006 Beitrag anzeigen
    Wie heißt die App?
    Die App für denjenigen, der kontrolliert, heißt "Find my kids" und meine App dazu "chat with parents", beides kostenlos.
    Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.