Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo vom Berliner Stadtrand!

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo vom Berliner Stadtrand!

    Ein Hallo! in die Runde! Und etwas zu mir möchte ich auch noch niederkritzeln. Zunächst: Ich bin weder Rollenspieler noch möchte ich irgendwie erzogen werden. Das waren in anderen Foren stets die ersten Anfragen, die ich erhielt. Muss nicht sein, kein Interesse! Ich habe nichts gegen solche Vorlieben, lese auch interessiert, was diese Menschen beschäftigt. So einzigartig, wie jeder von uns ist, darf er/sie auch sein. Umgekehrt kann man dafür aber auch erwarten, so akzeptiert zu werden, wie man selbst ist.

    Als Kind habe ich lange gebraucht, um nachts trocken zu bleiben. Tags war das recht jung schon kein Problem mehr. Als Jugendlicher und junger Erwachsener hatte ich damit recht wenige Probleme bzw. die Unfälle ließen sich auf zuviel Alkohol zurückführen. Vor zwei Jahren mit dem zweiten kapitalen Burnout meines Lebens kam alles das mit einem Schlag zurück. Eine ganze Weile hatte ich es tagsüber auch nicht mehr unter Kontrolle. Nachts bis heute nicht immer, wenngleich sich die Unfälle mit Stressbelastung verbinden lassen. Das zeigt sich zeitlich verzögert, mal schlägt Überarbeitung erst einen oder zwei Tage später durch. Kurzum: Diese Art Inko ist neurologisch bedingt und mehr oder weniger gut therapierbar. Bei mir gab es jedoch nur Teilerfolge. Inzwischen kenne ich die Signale meines Körpers ganz gut. Tagsüber reicht eine dünne Verpackung, wenn ich es nicht weit zum Topf habe. Nachts wecken mich diese Reize nicht zuverlässig genug - oder zu spät. Ein Therapieerfolg war aber, mich selbst wieder kennenzulernen und die Defizite zu akzeptieren. Ich empfinde sie bis heute als Behinderung, auch wenn sie es rechtlich nicht sind. Und da zählt ja primär eine Erwerbsminderung - auch mehr oder weniger inko kann man noch nahezu alles arbeiten.

    Ich schrieb eingangs, dass ich kein Ageplayer bin. Die Vorteile von Windelbody und PVC-Schutzhose weiß ich dennoch zu schätzen. Der Kuschelfaktor von Verpackung und Bekleidung ist mir inzwischen recht wichtig geworden, das trägt zum Wohlfühlen bei. Den Menschen um mich herum will ich mich nicht aufdrängen und achte daher darauf, keinesfalls aufzufallen. Somit bleibt der Kreis derer, die davon wissen, so klein wie möglich. Engste Kollegen und mein Chef wissen davon. Auch schon deshalb, weil es bei mir auf der Toilette stets etwas länger dauert. In meinem Freundeskreis hat es sich nach der Offenbarung gezeigt, bei wem ich noch übernachten darf und bei wem nicht mehr. Daraus zieht man seine Konsequenzen und verkleinert des engeren Freundeskreis entsprechend.

    Nach anfänglichem Interesse und "Das ist doch gar kein Problem!" ergab sich seither auch keine tragfähige Beziehung mehr. Die Mehrheit kann eben doch nicht damit umgehen. Eine rein Fetisch-basierte Beziehung ist mir nichts, die auf dieser Schiene kennengelernten Mitmenschen waren mir stets zu anstrengend. So läuft es z. Z. erfolgreich auf ein paar Spielpartner hinaus, mit denen ich zeitweise Spaß haben aber keine feste Beziehung eingehen muss. Über verschiedene Foren habe ich dennoch einige interessante Menschen kennenlernen dürfen, zumeist teilten sie mein Schicksal. Leider wohnen die wirklich lieben Menschen meist zu weit weg.

    Hier lese ich schon einige Jahre mit, konnte mich aber jetzt erst zu einer Anmeldung durchringen. Der Querschnitt der Interessen und Charakter der Mitglieder, von denen ich gelesen hatte, erscheint mir sehr weit gefächert. Gut so!

    Uns allen einen schönen Tag!

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo vom Berliner Stadtrand!

    Hallo Janek,

    Herzlich willkommen im Forum - unser Ziel ist es, dass sich hier Windelfetischisten, Ageplayer und Inkontinente gleichermaßen hier wohlfühlen.

    Grüße

    TB77

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo vom Berliner Stadtrand!

    Ich danke dir für den Willkommensgruß! Und beim Lesen im Forum wird mir bewusst, dass man doch hier recht gesittet miteinander umgeht und Verständnis sowie Einfühlungsvermögen in vielerlei Richtungen vorhanden ist.

  4. #4
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo vom Berliner Stadtrand!

    Hallo aus Hamburg nach Berlin, Herzlich Willkommen und Danke für die ausfürliche Vorstellung.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo vom Berliner Stadtrand!

    Hallo Janek hallo erst einmal im WBC auch ich möchte dich herzlich willkommen nennen hier.

    Freunde gute Freunde erkennt man das in jeder Lage für dich da sind.
    Gerade in deinen Fall sind Freunde Kollegen und Familie sehr wichtig.


    Gruß Windelfreund
    Geändert von Windelfreund (29.05.2019 um 21:08 Uhr)

  6. #6
    Marshall of Mar Sara Avatar von Little Space Marine

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo vom Berliner Stadtrand!

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Viel Spaß in der WBC!

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.991
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo vom Berliner Stadtrand!

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo vom Berliner Stadtrand!

    guten abend

    ich heiße dich hier auch herzlich willkommen und schöne grüße aus dem östlichen stadtrand

    Gruß
    Balmung

Ähnliche Themen

  1. hallo meiner berliner freunde
    Von berlin89 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 21:08
  2. ein neuer Berliner
    Von dadberlin im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.