Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

    „Max, ab ins Bett. Es ist schon spät.“, rief Max’ Mutter. „Ja, sofort Mama, ich schaue nur noch den Film zu Ende!“, antwortete ich. Übrigens, wie ihr sicher mitbekommen habt, ich bin Max. Ich bin eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn da nicht dieses eine „feuchte Problem“, wie es meine Mutter ausdrückt, wäre. „Nein sofort! Ich will es nicht noch einmal sagen müssen! Langsam werde ich sauer!“ rief meine Mutter. „Okay ich gehe ins Bett. Gute Nacht Papa“, antwortete ich bedrückt. Ganz langsam ging ich die Treppe rauf und dann in mein Zimmer. Es liegt im ersten Stock, in einer ruhigen Ecke. Als ich im Zimmer ankam, zog ich mir die Schlafanzug Hose an, und wartete bis meine Mutter kam, um mir gute Nacht zu sagen. Leise Schritte auf der Treppe kündigten sie an. „Gute Nacht, Schatz. Hast du deine Pampers an?“, fragte sie. „Ja“, log ich. Doch sie zog die Decke weg, um es zu kontrollieren. „Nein hast du nicht. Ich möchte, dass du sie jetzt bitte anziehst, du weißt ganz genau, dass du ohne sie ins Bett machst!“, sagte sie. „Ja, Ja, Ja … ich weiß es. Das brauchst du mir nicht immer sagen, aber ich möchte es heute einmal alleine versuchen. Vielleicht mache ich ja heute nicht ins Bett, ich muss das auch irgendwann einmal lernen!“, unterbrach ich sie. „Wenn du morgen das Bettzeug wäschst, von mir aus schon.“, sagte sie, gab mir noch einen Kuss, und ging dann aus dem Zimmer. ...
    Read the original news thread here.
    Geändert von BoP (26.05.2019 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    98
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

    Leider die typische 0815, ich mach dich zum Baby - Geschichte.
    Mir persönlich gefällt es nicht.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

    Wow, mir gefällt die Geschichte, danke. Bitte schreib weiter. und Stephan: du musst nicht weiterlesen, wenn du keine Lust dazu hast ;-) (ist lieb gemeint).

    Grüsschen Tanja

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    332
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

    Diese Geschichte ist schon auf einer anderen Geschichtenseite veröffentlicht weil ich kenne die schon auch soweit ich weiß den zweiten Teil. Bist du wirklich der Autor??

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

    Ich habe diese Geschichte vor 6 Jahren geschrieben. Als ich gestern mein E-Mail Postfach durchstöbert habe, fand ich eine Mail mit der Geschichte, die ich nie abgeschickt habe, drin und dachte die hätte ich nicht veröffentlicht 😅 Also habe ich mir gedacht, dass ich sie mal hochlade 🤔

  6. #6
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

    da sieht man immer wieder was sich so in Archiven finden lässt *lach*
    Wo gab es den Teil2 @Gold_Boy93 ?

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

    Kommt noch teil 2? Btw gute Arbeit!

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

    Mach mal teil 2 teil 1 war sehr gut

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

    Ich würde gerne wissen, wie es da weiter geht! Bitte schreib weiter! LG Win_Gerhard

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    98
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Einmal ist immer das erste Mal! (Teil 1)

    Nein, lass das mal lieber mit dem schreiben. Genau wie Gerhard es auch sein lassen sollte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.