Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Tena neues Logo oder neue Produkte ?

  1. #81
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    735
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena neues Logo oder neue Produkte ?

    Die PROskin erkennst du nur daran, dass das Logo und die Schrift in der Mitte dieselbe Farbe haben wie die Punkte an der Seite.
    Bei der alten war die Schrift und das Logo dunkelblau.

    Blau für die Plus, grün für die Super und Lila für die Maxi.
    Das dürfte dann auch die Frage nach dem Farbwechsel beantwortet haben. Denn blau ist schon die Plus.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  2. #82
    Senior Member Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    508
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena neues Logo oder neue Produkte ?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    @Taggy
    warum die ganz kleinen haben auch immer einen Body oder Höschen über der Windel.
    Das hat schon seinen Grund, denn Windeln trägt man einfach nicht ohne Überhose….!
    ähem, dann machen bunte windeln doch keinen sinn. warum crinkelz, my diaper oder so, wenn man sie nicht sieht?
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

  3. #83
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena neues Logo oder neue Produkte ?

    Die bunten Windeln trage ich auch oft Zuhause ohne was darüber, aber meine Alltagswindel Tena, nur mit Unterhose oder Body im Winter...
    Geändert von Matzebaby (28.06.2019 um 21:46 Uhr)

  4. #84
    Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena neues Logo oder neue Produkte ?

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    ähem, dann machen bunte windeln doch keinen sinn. warum crinkelz, my diaper oder so, wenn man sie nicht sieht?
    Falls man über einer Folienwindel unbedingt noch eine PVC-Hose anziehen will, die gibt es auch klar/durchsichtig. Wobei mir die PVC-Hose nachts bzw. über CF-Verpackung ein sichereres Gefühl gibt, Folienwindeln waren mir stets allein dicht genug.

  5. #85
    Member

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    86
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena neues Logo oder neue Produkte ?

    Ich hatte letzte nacht nun das erste mal eine der neuen ProSkin Maxi an.
    Von Luftkanälen oder ähnliches hab ich nichts gemerkt...

    Dennoch die Windel ist toll!
    Von Anfang an super bequem und flauschig.
    Die Feuchtigkeitaufnahme ist m. e. besser geworden.
    Die Passform ist nun bei mir einfache Spitze.

    Der Traum wäre nun diese Windel als Active Fit - dann wäre sie wirklich perfekt ;-)

  6. #86
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    735
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena neues Logo oder neue Produkte ?

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Ich hatte letzte nacht nun das erste mal eine der neuen ProSkin Maxi an.
    Von Luftkanälen oder ähnliches hab ich nichts gemerkt...

    Dennoch die Windel ist toll!
    Von Anfang an super bequem und flauschig.
    Die Feuchtigkeitaufnahme ist m. e. besser geworden.
    Die Passform ist nun bei mir einfache Spitze.
    Finde ich auch. Wird auch meine Lieblingswindel bleiben als CF-WIndel !

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Der Traum wäre nun diese Windel als Active Fit - dann wäre sie wirklich perfekt ;-)
    Was genau meinst du damit ? Dass es die PROskin , so wie sie ist, auch als Folienvariante geben sollte, mit demselben Schnitt usw. ?

    Denn die active fit als solche gibt es ja schon ...
    Und die ist auch klasse, aber leider viel teurer.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #87
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena neues Logo oder neue Produkte ?

    Guten Abend,

    ich möchte mir jetzt auch mal die "neue" Tena ProSkin Slip Maxi Large beim Herrn O. Weidlich bestellen. Allerdings hat dort lediglich die Tena Slip Maxi Medium die neue Produktbeschreibung und das neue Bild der Verpackung. Hat einer Erfahrungen damit, ob bei SAVE bei Maxi - Large noch die alte oder schon die neue Tena Slip Maxi Large vorrätig ist?

    Vielen Dank für eure Antworten!

  8. #88
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena neues Logo oder neue Produkte ?

    Am besten Du machst eine kurze Anfrage über das Kontaktformular an Herrn Weidlich.
    Vor drei Wochen hatte er beides vorrätig.

  9. #89
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    735
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tena neues Logo oder neue Produkte ?

    Hab jetzt mal beide Varianten direkt hintereinander getragen:

    Die neue (PROskin) ist für mich wesentlich, also merkbar, besser im Schnitt, passt also viel besser und hat mehr Saugvermögen, nimmt mehr Flüssigkeit auf.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. Logo für die WBC?
    Von Jona Windeltiger im Forum Ideen Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 16:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 13:44
  3. Tena Nutzer sucht was Neues
    Von windelbuu im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.