Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Träumst du von Windeln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Träumst du von Windeln

    Hallo Community!
    Habt ihr auch schon öfters mal von Windeln geträumt?
    Als Kind bis Heute Träume ich öfters mal von Windeln.
    Meine Träume sind ziemlich durcheinander, mal Träume ich so, oder so. Entweder bin ich im Laden und suche nach Windeln oder im Haus. Öfters mal habe ich von meiner Schule geträumt, das war so ne Schule mit starken Handicap und da waren Wickel Liegen mit einem Regal mit Windeln, und da Träume ich öfters mal, das ich mir Windeln nehme.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Hi ChrisChris
    Ja, auch ich träume des Öftern von Windeln. Auch mir gehts so wie dir, mal so mal so. Immer mal wieder träume ich, dass ich gewindelt zuhause bin und dann klingelts an der Türe. Ich öffne und meine Eltern kommen auf Besuch. Und ich untenrum nur gewindelt. Und keiner tut so, als wäre das nicht normal, also alle akzeptieren meine Spezialunterwäsche. Mir wirds dann aber peinlich und ich versuche immer wieder (erfolglos), meine Windeln zu verdecken oder gar auszuziehen. Ist noch speziell, nicht? Hier käme nun ein Traumdeuter zum Zuge ;-).
    Oder ich träume meine schönsten Phantasien: gewindelt im Käfig, an der Kette oder Leine, im Krankenhaus usw.
    Na ja, meist kann ich meine Träume geniessen.
    Grüsschen Tanja

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Lebst du deine Träume denn auch aus? Also machst du auch einiges von dem du träumst in Wirklichkeit?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    nein, davon träume ich nicht.

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Warum von Windeln träumen? Wenn man sie auch tragen kann
    Also nein ich träume nicht davon

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    333
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Ich habe Früher als ich den Fetisch noch nicht richtig ausgelebt habe, häuffig von den Windeln geträumt. Ich habe mir damals mit Badetücher zwischendurch selbst Windeln gebastelt etc. und da träumte ich sehr häuffig von "echten Windeln", wie ich diese unterwegs trug etc.
    Seit ich aber den Fetisch auch auslebe (eben so wie ich davon geträumt hatte) sind diese Träume eigentlich wirklich verschwunden.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Das was ich geträumt habe von den Windeln, lebe ich nicht so aus, die ich geträumt habe von den Windel. Kann ich gar nicht nachmachen was, ich geträumt habe oder in Wirklichkeit. Das war so ein Durcheinander, die Träume. Geträumt habe ich das öfters mal von Windeln.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    fast nie. vor ein paar jahren hatte ich im traum mal windeln an.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Nein träumen von Windeln noch nie. Trage halt zur rechten Zeit auch welche.

  10. #10
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    fast nie. vor ein paar jahren hatte ich im traum mal windeln an.
    das war kein traum ! das haben wir dir nur eingeredet. hypnose funktioniert doch. das war echt lustig wie du in der windel durch die fussgängezone gekrabbelt bist, super video.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  11. #11
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Sehr interessantes Thema!
    Also bei mir ist es so, dass ich mein ganzes Leben lang sporadisch von Windeln träume. Es fing relativ früh, kurz nach dem „Trockensein“ an und hatte seitdem immer wieder das Verlangen nach Windeln. Der älteste Traum, welcher mir noch in Erinnerung geblieben ist; meine Eltern und ich waren in einem Einkaufsgeschäft und ich sah die Regale mit Pampers. Ich wollte sie unbedingt haben, aber meine Eltern kauften sie mir nicht. Ich glaube, dass ich es als Kind nicht verstanden habe, warum ich keine Windeln mehr tragen soll. Heute ist es so, je länger die Abstinenz, desto wahrscheinlicher sind die widerkehrenen Träume von Windeln. Das letzte Mal, war noch vor einer Woche :-D

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Ich träume auch heute noch immer von Windeln oder sie kommen in meinem Träumen vor,.
    Und das obwohl ich schon seit meiner Kindheit Bettnässer bin, und somit fast mein ganzes Leben Nachts in Windeln schlafe. Die Träume spielen meistens in der Kindheit und in einem Alter wo ich zwischen 3 und 6 Jahre alt bin, eben genau das Alter meiner little Persönlichkeit.
    Die Träume sind sehr intensiv und meist sehr schön und geborgen, da kann ich Kind sein und darf Windeln tragen wo ich es mag ohne darauf achten. zu müssen das es nicht auffällt.
    Eben so frei zu sein wie ei kleiner Junge.
    Windeln bestimmen mein Leben, heute wie damals und das Tag sowie Nachts aber ich Träume trotzdem noch immer davon und das sogar sehr gerne.

    Liebe Grüße Matze...

  13. #13
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Von Windeln träume ich nicht so oft aber wie mein Community-Name schon sagt von Windelhöschen a la Babychic.

    Das sind meist Träume in der Art, daß ich in irgendeinen kleinen Ort komme wo die Zeit stehen geblieben ist und in einer Drogerie oder Haushaltswarenladen noch die Gummihöschen im Regal liegen...

    Wenn der Traum richtig gut ist gibt es sogar welche in Erwachsenengröße und ich schaffe es diese zu kaufen und auch anzuziehen...

  14. #14
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Hallo Babychic, genau meine Träume. Wo gibt's ne Zeitmaschine. Einfach in die Mitte siebziger Jahre für ne Stunde.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    75
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Ich träume von schönen Frauen, die Windeln tragen.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Spargeltarzan

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Ich träume relativ häufig von Windeln. Entweder ich werde erwischt, wie ich welche trage, oder wenn ich welche kaufe. Meistens ist es im Traum die selbe Szenerie immer und immer wieder. Schon recht seltsam...

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Hallole,

    Träume mit Windeln sind noch nicht so oft bei mir, hatte sie erst eigentlich bewusst ab dieses Jahr.
    Aber geht immer um die ähnliche Situation: Ich befinde mich auf einer Freizeit, etc. wo das Vollmachen der Windeln verpönt ist. Ich hab aber nen Stinker drin, und bin auf der Suche nach einem Klo oder Dusche, wo ich mich sauber machen kann, was ich aber nicht finde.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Definitiv.
    Damals im Jugendalter habe ich häufiger von Windeln geträumt, weil ich es als Kind noch nicht richtig ausleben konnte.
    Dazu muss ich sagen, dass ich meinen ersten bewussten Orgasmus erst im Jugendalter bekam...ich glaube ich war 15 oder 16.
    Vorher ist es immer wieder passiert, dass ich was in Richtung Windeln geträumt habe und dann mit einem Orgasmus aufgewacht bin.
    Zu der Zeit wusste ich aber nicht, was das bedeutet bzw. warum mein gutes Stück plötzlich beim wach werden anfing zu pulsieren und dort was raus kam
    Hat mich ehrlich gesagt immer nur genervt, weil die Hose dann klebrig war und ich die wechseln musste. War mir unangenehm und habs immer in den Wäscheberg gestopft.
    Ich hab zwar geahnt, dass es ein Orgasmus gewesen sein könnte, aber da ich auch erst spät damit anfing, mir über meine Sexualität Gedanken zu machen, hats mich halt nie interessiert.
    Irgendwann hatte ich dann eben auch mal richtige Windeln und konnte mich dann morgens auch mal befriedigen bzw. mein gutes Stück reiben und irgendwie füflte es sich gut an und dann bekam ich den ersten bewussten orgasmus.
    Seitdem hat sich vermutlich die Windel als Objekt bei mir auch verfestigt, weil man damit ein schönes Gefühl verbunden hat.
    Danach kamen die Träume immer seltener. Ich vermute die Träume kann man auch bewusst provozieren, indem man sich längere Zeit nicht befriedigt. Eine Art Samenstau.
    Irgendwann entleert sich der Körper von selbst und das kann dann eben gut und gerne in der Nacht passieren, wenn das Kopfkino an ist.
    War für mich die plausibelste Erklärung für die Träume

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Es wäre cool wenn ich von junge Frauen Träumen würde, die Windeln tragen. Ja leider sind meine Träume so ein Durcheinander, ich habe mal im Internet gelesen man könnte die Träume beeinflussen. Ab und zu lebe ich mit den windeln auch aus. Es ist schon relativ selten dass ich das Träume von windeln, aber oft habe ich das gleiche geträumt.

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Träumst du von Windeln

    Zitat Zitat von ChrisChris Beitrag anzeigen
    Es wäre cool wenn ich von junge Frauen Träumen würde, die Windeln tragen. Ja leider sind meine Träume so ein Durcheinander, ich habe mal im Internet gelesen man könnte die Träume beeinflussen. Ab und zu lebe ich mit den windeln auch aus. Es ist schon relativ selten dass ich das Träume von windeln, aber oft habe ich das gleiche geträumt.
    Wenn du dich lange nicht befriedigst, kommen die Träume irgendwann von selbst, wenn dich die Windeln erregen.
    Ich glaube bei mir kamen die Träume besonders dann, wenn ich auf dem Bauch geschlafen habe, weil dann natürlich das beste Stück an der Matratze reibt.
    Im Traum dürfte man dort übersensibel sein. Kann ich mir nicht anders vorstellen, weil ich ja alleine vom Träumen gekommen bin, was sonst nur mit einiger Arbeit gelingt
    Ich habe mir mal vor dem Einschlafen in Gedanken immer wieder gesagt "Ich werde im Traum machen, was ich will, weil es nur ein Traum ist und nichts passiert".
    Das habe ich mir in GEdanken so lange vorgesagt, bis ich langsam weggedöst bin und dann konnte ich den Traum beeinflussen. Ich war bei vollem Bewusstsein und habe gekichert
    und so Sachen gesagt wie "Haha das ist nur ein Traum ich kann hier mchen was ich will". War leider vom Lachen zu schnell aufgewacht xD
    Aber Windelträume waren oftmals auch peinlicher Natur. Man wollte was verstecken, wurde erwischt o.ä.
    Seit ich aber nicht mehr auf dem Bauch schlafe und ich mich so mehrmals die Woche bewusst befriedige, sind die Träume selten geworden ^^

Ähnliche Themen

  1. lebst du noch oder träumst du schon?
    Von Traumbär im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.