Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Erkenntnis!

  1. #1
    Windelfee
    inaktiv

    Lightbulb Neue Erkenntnis!

    Hallo ihr Lieben!

    Puh, die letzten Tage waren etwas stressig und meine Zeit knapp! Macht aber nix, denn heute hab ich endlich Zeit. Somit beglücke ich euch mit meiner neuen Erkenntnis, die möglicherweise manchen von euch gar nicht gefallen wird!
    Aber ihr wisst ja alle, dass ich ne gute Windelfee bin und nur meine eigene Erfahrung schildere. Jede/r soll natürlich ihren/seinen Spaß haben, wie es ihr/ihm gefällt.

    Aber nun soll es endlich los gehen. Ich war die Tage bei einer etwas unangenehmen Untersuchung, zu der ich in leichte Narkose versetzt wurde.
    Als die Untersuchung vorbei war, wurde ich in so nen Stuhl gesetzt und vorn wurde ein Tablett dran gemacht. Letztendlich sah das aus, wie so ein Babyhochstuhl, wo die Zwerge zum Essen reingesetzt werden. In dem Ding saß ich dann ne gute Stunde und durfte nicht raus.
    Puh, ich fühlte mich eingesperrt und fand das komisch. Ich weiß, dass es in dem Fall meiner Sicherheit diente und es ging ja nicht nur mir so. Immerhin sollte die Narkose langsam ausklingen und aus dem Stuhl rausfallen wär da sicher nicht so hilfreich!
    Es war zwar selbst im benebelten Zustand ne interessante Erfahrung, aber:
    Mein Fazit für mich persönlich: Richtiges Ageplay mit Fixierung, Hochstuhl, Gitterbett und was es noch so gibt wäre so gar nicht meins!
    Meine Inko, verziert mit Schnuller/Fläschchen und Kuschelzoo ist für mich völlig ausreichend!

  2. #2
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Neue Erkenntnis!

    Nix dramatisches
    Ich war ja vorher schon halb wach und hab mich allein in den Stuhl gesetzt. Das war nur so ne Sedierung, wenn mans genau nimmt. Reicht aber, um dusselig zu bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. Neue Nachrichtenalarm ohne neue Nachricht
    Von Astro im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 14:29
  3. Neue Nuk-Schnuller bzw neue Designs
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:32
  4. ich bin die neue
    Von leadina im Forum Vorstellforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.