Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
Ich hab das erste mal vor gut 10 Jahren nachts eine Windel getragen. Damals konnte ich es aber im liegen noch nichtmal laufen lassen. Hatte sogar extra viel getrunken und bin dann mit starken Harndrang eingeschlafen. Am morgen wurde ich mit trockener Windel und richtig schmerzender Blase wach. So sehr ich mich bemühte ich konnte nicht einmachen. Erst als ich meinen Plan aufgab und aufstand um zur Toilette zu gehen lief es plötzlich unkontrolliert und unstoppbar, bis Hose und Boden zusätzlich nass waren.
Ich hab dann jahrelang geübt bis ich auch im liegen einmachen konnte.
Ich bin auch grad noch am Üben. Trage jetzt seit einem halben Jahr 24/7 Windeln, also auch nachts, und da ist noch nichts mit einfach laufen lassen.
Wache immer noch auf bei Harndrang, muss mich immer noch auf den Rücken drehen und mit dem Oberkörper aufrichten.
Manchmal klappt es auch in Bauchlage, aber nur mit hoher Konzentration und Atemübung. Aber eher selten.

Aber inzwischen ist es wenigstens so, dass ich morgens meistens nichts mehr davon weiß, das alles also eher im Halbschlaf abläuft.
Ich werde weiter üben.
Nachts auf die Windel verzichten werde ich nicht mehr, das hab ich in der Zeit nur einmal gemacht und musste nachts dreimal raus, was mich irre
genervt hat.