Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Konzert in Windeln

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Konzert in Windeln

    Ich bin seit Samstag eine Woche Urlaub in Hamburg machen und hatte für heute Karten für das Sabaton Konzert.
    Da ich mich auf dem Konzert mit einer alten Schulfreundin von damals treffen wollte, waren Windeln eigentlich nicht geplant, aber irgendwie hat mich spontan die Lust überfallen. Zum Glück habe ich mir einen kleinen Vorrat mitgenommen.
    Also eine Crinklz an und von der engen Jeans auf einen Etwas längeren Rock gewechselt, um sicher zu gehen, dass meine Freundin nichts mitbekommt.
    Beim Warten vor der Arena war ich dann doch etwas nervös und habe mir überlegt, die Windel noch schnell irgendwie zu entsorgen, aber dann kam meine Freundin auch schon und Ruck Zuck standen wir im Innenraum.
    Die anfängliche Nervosität hat sich schnell gelegt und spätestens nach der ersten Vorband (Lordi), war ich über meine Entscheidung glücklich. Meine Freundin ging zum WC, ich konnte unsere Plätze hüten. Nach der zweiten Vorband (Babymetal) kam dann die Frage auf, ob ich denn jetzt gehen wolle. Ich habe dankend abgelehnt, sie ist dafür dann aber nochmal los. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon mehrere Male etwas eingenässt.
    Nach dem Konzert sind wir dann beide zu den WCs - ich bin nur mitgegangen, damit sie keinen Verdacht schöpft, wir hatten immerhin schon mehrere Bier und Cola intus.

    Ich muss sagen, dass die Windel mir wirklich gelegen kam. Keine nervigen Unterbrechungen zwischendurch waren echt super. ich denke, dass ich das jetzt bei jedem Konzertbesuch so machen werde. Am Donnerstag bin ich auf jeden Fall noch Feuerschwanz in Hamburg anschauen, das wird auf jeden Fall gewindelt passieren!

  2. #2
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ahoi, ja , Windeln haben was... Konzert Saisoneröffnung... die wirst du dann öfters brauchen schöner Bericht,
    danke,
    ONO,
    der, aus dem Wilden Süden
    Lebe Deinen Tag

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    In dem ganzen Trubel achtet doch nicht wirklich jemand auf deinen Schrittbereich.
    Joar wenn man seinen hart erkämpften Platz nicht aufgeben möchte, hat man irgendwie ja auch keine andere Wahl ��

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Hi CallaV
    Schön geschrieben, halt eben so, wie das Leben Geschichten schreibt. Ich gehe auch immer gewindelt auf Konzerte und die Situation, die du beschreibst, kenne ich nur all zu gut. Nämlich, dass ich kurz vordem ich mich mit Freunden treffen, noch kurz aus der Windel raus will, das es mir dann doch zu peinlich wird. Aber schliesslich gewinnt jeweils die Vernunft resp. ich habe einfach keine andere Möglichkeit mehr, da die Freunde gerade auftauchen. Danke für dein schönes Erlebnis.
    Grüsschen Tanja

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool AW: Konzert in Windeln

    Hallo zusammen

    Ja egal Windeln im Konzert oder Kino oder WDTW ( weiss der Teufel wo), sind immer spannend.
    Habe 2005 1 Jahr in Shanghai gelebt da musste ich schauen wo ich Vernünftige Windeln her bekomme.
    Gut in China kann man in jedem Shop Windeln Kaufen DR. P die sich aber dünn.

    Da hatte ich rausgefunden dass es in Shanghai eine Strasse gibt wo man nur Windeln kaufen kann, dann bin ich mal durchgelaufen
    man war genial-
    Hihi beim 2 mal so nun Windeln kaufen also mal ein Shop ausgesucht reingegangen und ja was solls nix da Englisch gut Weltsprache Hände und Füsse.
    zeigte auf Windeln und machte das Zeichen Dicke gut dann hat sie welche gebracht waren schön dick, gut die nehme ich Sie wollte mir gleich 100 andrehen ich nahm 30 Stück habe ca 4 euro bezahlt dann ab nachhause zu testen, ja muss sagen die waren richtig gut mit Gummihosen lange gehalten.
    Beim nächsten kauf alles schon lockerer war immer lustig Sie hat mir dann auch immer die neusten die sie hatte gezeigt ab da hatte ich mein Bezuguelle von Windeln.

    Auch wenn ich unter wegs war immer gewickelt war super überall rein machen Ubahn oder sonst wo, war genial.

    gruss
    stefano

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Krankheitsbedingt geht es bei mir nicht ohne Windel. Allerdings stellt die Leibesvisitation durch die Security für mich immer wieder eine Herausforderung dar

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Bei mir gehört das auf Konzerten auch zur Standardausstattung. Bisher hat nur einmal die Security beim Abtasten komisch geschaut, mich dann aber direkt weiter gewunken. Allerdings war das auch ein etwas "größeres" Konzert. Bei mittelmäßig bekannten Bands waren die Kontrollen bisher meistens nur gucken und nicht anfassen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von Bettnässerbaer Beitrag anzeigen
    Krankheitsbedingt geht es bei mir nicht ohne Windel. Allerdings stellt die Leibesvisitation durch die Security für mich immer wieder eine Herausforderung dar
    Da hast du echt schon Probleme mit gehabt?
    Bei mir hatten die da vermutlich nichtmal richtig was gemerkt gehabt oder zumindest Null Anzeichen dafür gemacht.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    Da hast du echt schon Probleme mit gehabt?
    Bei mir hatten die da vermutlich nichtmal richtig was gemerkt gehabt oder zumindest Null Anzeichen dafür gemacht.
    Nicht direkt Probleme, aber beim Abtasten war deutlich zu spüren, dass noch einmal intensiver tastend zugefasst wurde. Reaktionen gab es keine, gemerkt habe ich es trotzdem

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Also ich war neulich mit meinem bestem Kumpel im Kino. Ich hatte mich dazu entschieden mit Windel zu gehen. Und damit auch wirklich nix schief geht habe ich mich für eine Northshore Megamaxx entschieden darüber eine normale retroshorts und eine Jeanshose. Er hat nix bemerkt. Und ich hatte Kino ohne lästige Toiletten besuche. Und das ist nur einer von sehr vielen Gründen warum ich es liebe windeln zu tragen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    121
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Guter Musikgeschmack, das wäre auch etwas für mich
    Selbst das Lineup der Vorbands ist ja schon super - bin etwas neidisch.

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von Nbg_87 Beitrag anzeigen
    Guter Musikgeschmack, das wäre auch etwas für mich
    Selbst das Lineup der Vorbands ist ja schon super - bin etwas neidisch.
    Ja, das Lineup war genial.
    Babymetal hatte ich früher schonmal gesehen, die haben ehrlich gesagt aber etwas enttäuscht. Der Sound war nicht so toll und die Stimmung der Crowd war teilweise echt tot.
    Lordi & Sabaton waren aber genial.

    Und Feuerschwanz ein paar Tage später war auch super. Nicht ganz so gut wie das erste Konzert, aber auch echt empfehlenswert.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    121
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ich muss mich in dem kommenden Monaten mal wieder in Konzerte stürzen, wenn es klappt.
    Hat mich schon jetzt etwas angefixt

  14. #14
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von Bettnässerbaer Beitrag anzeigen
    Allerdings stellt die Leibesvisitation durch die Security für mich immer wieder eine Herausforderung dar
    Also mir hat bei einer Einlasskontrolle noch nie jemand in den Schritt oder an den Hintern gefasst.
    Attends Slip statt Armani Slip!

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Hängt vielleicht von den Konzerten ab, aber das Abtasten der Hosentaschen kenne ich von mehr als einer Gelegenheit

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Hi
    Ich wurde mal vor einem Bayern-München-Match abgetastet. Ganz diskret und vorsichtig. Dann mein Rucksack kontrolliert. Als der Kontrolleur meine Reservewindel im Rucksack abgetastet hatte meinte er "das ist wohl keine Waffe", zog den Reissverschluss wieder zu, zwinkerte mir zu und wünschte mir einen schönen Match. Das wars.
    Grüsschen Tanja

  17. #17
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Eigentlich ein Unding wenn ein männlicher Secu eine Dame abtastet. Das kann es auch nur bei den Bauern geben.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    [...]Das kann es auch nur bei den Bauern geben.
    Was soll den diese Aussage?

  19. #19
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Praktisch ist das schon, vor allem bei größeren und längeren Konzerten gewindelt zu sein !
    Im Kino mache ich das auch, nachdem ich mich mal während des laufenden Films aufs Klo durchkämpfen musste.

  20. #20
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ich habe mal eine zeitlang für die Bundesliga (und damit bei verschiedensten Vereinen) gearbeitet und die Arroganz bei FCB lässt sich nicht leugnen. So wie da mit Fremdfirmen umgegangen wird, ist es nicht abwegig, dass da männliche Securities das andere Geschlecht abtasten. Eigentlich rechtswidrig in der Bundesrepublik. Aber Bayern ist halt auch nicht wirklich Deutschland ;-P

Ähnliche Themen

  1. Konzert in Windeln
    Von Jochen im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 22:07
  2. Mit Windeln ans Konzert
    Von Nati im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.