Zitat Zitat von phoenix02 Beitrag anzeigen
Ich will zwar nicht zum unfreiwilligen Bettnässer werden, aber mir stellt sich die Frage, ob euer Bett trocken bleibt, wenn es nachts läuft? Bei mir ist es so, dass, wenn ich nachts in die Windel mache, es eigtl. immer an den Bündchen der Überhose (meist der Rückenbund) rausläuft. Ich hätte gerne eine Lösung, dass das nicht passiert.

Ideen hier im Kreis?

LG, Phönix
Das mit dem auslaufen der Windel in der Nacht liegt meist an der nicht guten Passform der Nachtwindel.
Denn in der Nacht muss die Windel bei mir auch sehr viel aufnehmen da ich auch Bettnässer bin,ich lege in meine Nachtwindel ID Slip Expert cottenfeel immer noch eine Strampelpeter 2 Flockenwindel mit rein.
Das hat den Vorteil das die Nässeverteilung somit echt besser ist ,besonders im liegen und wenn man auf der Seite schläft verteilt die Saugeinlage die Nässe mehr in den hinteren Bereich der Windel und somit ist ein auslaufen geringer.
Bei mir läuft eine Nachtwindel so gut wie nie aus und ich nässe sehr stark ein in der Nacht....

Probiere das einfach mal aus ich schwöre darauf,natürlich solltest du auch noch ein gut sitzendes Überhöschen über der Windel tragen,den damit bleibt die Windel immer gut in Position und verrutscht nicht was auslaufen auch vorbeugt.
kann da die Tainings Höschen von Onkel Olli empfehlen....

Gruß Matze