Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Tanja ist hier

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tanja ist hier

    Hallo

    Ich bin die Tanja 42 Jahre und komme aus dem Süden der Bundesrepublik. Da ich ja seid kurzer Zeit hier im Forum bin, dachte ich das ich mich Mal vorstellen sollte. Viele von euch kennen mich ja schon etwas durch den Beitrag mit den Windeln von meinem Sohn. Und genau da fängt es an. Ich selbst trage keine Windeln, wobei ich mittlerweile es irgendwann Mal ausprobieren möchte. Mich hat einfach das ganze Thema neugierig gemacht. Doch dieses werde ich langsam angehen. Bis dahin werde ich hier etwas mitlesen.

    Grüße Tanja

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2013
    Beiträge
    109
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Hi Tanja, schön das du hierher gefunden hast und dich mit dem Thema deines Sohnes soweit möglich vertraut gemacht hast. Deine Idee ist gut: probier es einfach mal für dich aus - vielleicht kannst du ja sogar ein bisschen nachempfinden wie es deinem Sohn geht. Ansonsten tut es keinem weh und du bist um eine Erfahrung reicher. Viel Spaß hier noch und viele Grüße aus dem Süden. Jo

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Herzlich Willkommen ^^ ich finde es schön das du dich weiter mit den Thema beschäftigst. Mich würde interessieren wie es bei euch mittlerweile weitergeht, traut dein Sohn sich nun zu Hause welche zu tragen oder ist es weniger geworden seid eueren Gespräch?

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Mz
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Hallo Tanja,

    herzlich Willkommen! Ich habe deine Beiträge gelesen und verfolgt. Probiere es einfach mal aus. Viele von uns waren einmal so neugierig wie du. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Wenn du Fragen hast, kannst du die gerne stellen.

    lg

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    398
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Hallo Tanja,

    willkommen hier.
    Manchmal ist es schon komisch, auf welchem wege man neue Seiten an sich selbst entdeckt, nicht wahr? :-)
    So wie du es geschrieben hast, klingt es nicht nach ausprobieren um etwas nachvollziehen zu können, sondern so, als wärest du neugierig geworden auf das Gefühl, auf das Besodere daran.
    Wenn dir eine Pampers deines Sohnes vielleicht nicht passen sollte, kannst du bei einigen Herstellern auch kostenlose Muster in verschiedenen Größen und Saugstärken bekommen. Schau, was deine Größe sein wird und nimm weder die Stärkste, noch die Schwächste, dann machst du nichts falsch. Die Muster kommen ganz diskret und du kannst es ganz unbemerkt ausprobieren.

    Ich wünsche dir dabei viel Spaß!

    Gruß, Xaver (ebenfalls Vater von 2 kids)

  6. #6
    Member Avatar von ChrisChris

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Hallo Tanja!

    Schön dass du bei uns bist, auch du bist herzlich willkommen!

    Mach dir einfach keine Sorgen da ist nichts schlimmes dran!

    Das ist doch klasse dass du für deinen Sohn Windeln besorgst, oder das er die bekommen darf und oder dass er die selber kaufen darf!

    Ich hatte deine Nachricht auch letzte Mal gelesen, aber ich bin noch recht neu hier, oder noch nicht so lange wie die anderen hier drin.

    Ich Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier beim Lesen bei uns und so kann man dann noch mal Erfahrungspunkte sammeln das finde ich sehr gut von dir dass du dich hier angemeldet hast.

    Kleiner Christian!
    Ich mag gerne Windeln!
    Die sind einfach bequem zu tragen, nicht nur, das man ist
    einfach gesichert!

  7. #7
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    2.881
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Trusted Member Avatar von TomMuc

    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Von mir auch herzlich willkommen hier. Bin immer noch beeindruckt wie du das mit Deinem Sohn gehandelt hast! Super!

    - - - Aktualisiert - - -

    Nachtrag: Vielleicht findest du ja mal den Mut zu einem Stammtisch nach München zu kommen

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Guten Tag Tanja,

    ich finde es sehr einfühlsam von dir, wie du auf deinen Sohn eingegangen bist. Es freut mich zu hören, dass du dich dem Thema Windeln selber öffnen möchtest. Hoffentlich findest du genau so viel gefallen daran wie dein Sohn. Hoffentlich hören wir von dir bald mehr. Wie es bei euch mit dem Thema Windeln weiter geht.

    Gruß
    Peter
    Geändert von Peter Kraus (10.05.2019 um 11:48 Uhr)

  10. #10
    Senior Member Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    477
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    na dann, hallo auch
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Account bitte löschen. Habe was ausprobiert und werde dafür angegriffen? Und dann wird mein Thema geschlossen! Und dann der Vorwurf ich sei ein Fake. Wer wissen möchte was ich meine, geht ins das Thema (Windeln gefunden)

    Tanja

  12. #12
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    636
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Ich hab keine Ahnung, warum diesen Post disliken muss.
    Besonders von Klein_Ole, der nicht ganz unschuldig daran ist. Und selber erst neu hier in der Community ist.

    Sie hat Recht, auch wenn es schade ist, dass sie gehen will. Warum greift man sie an ?
    Ich hoffe, sie überlegt sich das noch mal.
    Und lässt sich nicht gleich entmutigen und bleibt trotzdem.

    Wir wollen Akzeptanz in der Gesellschaft und dann bauen wir hier selber in der eigenen Communitiy solchen Mist ? Da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  13. #13
    Trusted Member Avatar von TomMuc

    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Schließe mich Bärchen an... kann natürlich sein, dass Tanja ein Fake ist, aber ausgeschlossen ist ihre Geschichte nicht - schön wäre es. Und wenn es kein Fake ist wäre es absolut unfair von uns sie anzugreifen.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    636
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Solange es keinerlei Hinweise dafür gibt, dass sie ein Fake ist, ist sie auch keiner !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Ich habe den Post disliked, weil ich nicht finde, dass Tanja in irgendeiner Weise beleidigt worden ist. Gleichzeitg weiß ich nicht warum besonders ich der Schuldige dafür sein soll? (Kleine Korrektur: Ich war schon länger Mitglied der wbc und bin nach einer längeren AC-Pause zurückgekommen). Souveräner Umgang mit Zweifel oder Kritik kann doch erwartet werden. Persönlich fand ich die Schließung des Threads übertrieben. Wie dem auch sei, sollte der Eindruck entstanden sein ich wäre intolerant oder beleidigend, entschuldige ich mich dafür. Aber ich habe nur eine sehr große Skepsis geäußert und gleichzeitig untermauern, weil ganz ehrlich dieser "Erfahrungsbericht" viel zu dynamisch war aus meiner Sicht und ich mir das partout nicht von einer Mutter vorstellen kann.
    Ich will das hier aber nicht ausweiten, möchte aber nur klarstellen, dass ich bei bestem Willen niemanden rausekeln wollte und nicht als Sündenbock herhalten möchte...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe den Post disliked, weil ich nicht finde, dass Tanja in irgendeiner Weise beleidigt worden ist. Gleichzeitg weiß ich nicht warum besonders ich der Schuldige dafür sein soll? (Kleine Korrektur: Ich war schon länger Mitglied der wbc und bin nach einer längeren AC-Pause zurückgekommen). Souveräner Umgang mit Zweifel oder Kritik kann doch erwartet werden. Persönlich fand ich die Schließung des Threads übertrieben. Wie dem auch sei, sollte der Eindruck entstanden sein ich wäre intolerant oder beleidigend, entschuldige ich mich dafür. Aber ich habe nur eine sehr große Skepsis geäußert und gleichzeitig untermauern, weil ganz ehrlich dieser "Erfahrungsbericht" viel zu dynamisch war aus meiner Sicht und ich mir das partout nicht von einer Mutter vorstellen kann.
    Ich will das hier aber nicht ausweiten, möchte aber nur klarstellen, dass ich bei bestem Willen niemanden rausekeln wollte und nicht als Sündenbock herhalten möchte...

  16. #16
    Senior Member Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    477
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Zitat Zitat von Klein_Ole Beitrag anzeigen
    Ich habe den Post disliked, weil ich nicht finde, dass Tanja in irgendeiner Weise beleidigt worden ist. Gleichzeitg weiß ich nicht warum besonders ich der Schuldige dafür sein soll? (Kleine Korrektur: Ich war schon länger Mitglied der wbc und bin nach einer längeren AC-Pause zurückgekommen). Souveräner Umgang mit Zweifel oder Kritik kann doch erwartet werden. Persönlich fand ich die Schließung des Threads übertrieben. Wie dem auch sei, sollte der Eindruck entstanden sein ich wäre intolerant oder beleidigend, entschuldige ich mich dafür. Aber ich habe nur eine sehr große Skepsis geäußert und gleichzeitig untermauern, weil ganz ehrlich dieser "Erfahrungsbericht" viel zu dynamisch war aus meiner Sicht und ich mir das partout nicht von einer Mutter vorstellen kann.
    Ich will das hier aber nicht ausweiten, möchte aber nur klarstellen, dass ich bei bestem Willen niemanden rausekeln wollte und nicht als Sündenbock herhalten möchte...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe den Post disliked, weil ich nicht finde, dass Tanja in irgendeiner Weise beleidigt worden ist. Gleichzeitg weiß ich nicht warum besonders ich der Schuldige dafür sein soll? (Kleine Korrektur: Ich war schon länger Mitglied der wbc und bin nach einer längeren AC-Pause zurückgekommen). Souveräner Umgang mit Zweifel oder Kritik kann doch erwartet werden. Persönlich fand ich die Schließung des Threads übertrieben. Wie dem auch sei, sollte der Eindruck entstanden sein ich wäre intolerant oder beleidigend, entschuldige ich mich dafür. Aber ich habe nur eine sehr große Skepsis geäußert und gleichzeitig untermauern, weil ganz ehrlich dieser "Erfahrungsbericht" viel zu dynamisch war aus meiner Sicht und ich mir das partout nicht von einer Mutter vorstellen kann.
    Ich will das hier aber nicht ausweiten, möchte aber nur klarstellen, dass ich bei bestem Willen niemanden rausekeln wollte und nicht als Sündenbock herhalten möchte...
    oder einfach geagt: du laberst scheisse!
    du versuchst dich JETZT rauszureden, um sauber da zu stehen. fakt ist, du hast einen verurteilenden kommentar abgegeben, ohne jegliche empathie zu zeigen. es ist möglich, da du sie nicht verstehen kannst, aber das berechtigt dich nicht ein öffentliches beleidigendes urteil abzgeben.

    "".....aus meiner Sicht und ich mir das partout nicht von einer Mutter vorstellen kann...."" was für ein bullshit. hällst du dich für einen psychologen? diese formulierung, wäre dr dr bartholy zuzutrauen, der hat wenigstens einen doppeldoktortittel. die aussage von dir ist nicht nur diskriminieren,d sondern auch noch sexistisch. das höhrt sich doch so an, als müssten wir tanja wieder am herd anketten, dann stelllt sie auch keinen "dynamischen " fragen mehr.

    zur thread schliessung: ICH denke, der thread wurde aus moderatiefer seite geschlosseen, damit nach dem fake vorwurf, kein shitstorm thread entsteht. ich könnte mir denken, das der mod das getan hat, um die thread starterin zu schützen. das ist aber nur eine theorie von mir, ich habe den mod nicht gefragt.

    tanja: hatershitstormdumfbacken ignorieren. frag mal bei den mod an, wie du eine TM prüfung machen kannst. lass dich doch nicht von deppen runterziehen und dir den spass verderben und den account löschen.

    und meine meinung: wenn es stimmt, hast du alles richtig gemacht. gut für den sohnemann, gut für dich. du hast an der richtigen stelle gefragt. aber, auch an der richtigen stelle, sind die falschen leute zu finden.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    @bellind: Genau was du mir vorwirfst, zeigst du mit deinem Post in bester Manier. Wo ist bitte deine Empathie mir gegenüber? Es war bei bestem Willen kein Versuch mich rauszureden, weil ich nur etwas klarstellen wollte und keinerlei Gründe für ein schlechtes Gewissen habe. Ich wollte sie nicht davon abbringen Windeln zu testen, habe nur geäußert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Mutter innerhalb weniger Tage heimlich vom Sohn eine Pampers zum Testen nimmt während er nicht zu Hause war. (Dass dem Sohn die Windeln erlaubt worden sind, fand ich übrigens gut und einen feinen Schachzug)
    Nur weil ich vielleicht etwas schroff kommentiert habe, sehe ich noch keine Beleidigung meinerseits. Im Gegensatz zu dir, der mir unterstellt ich würde Sch**** labern bzw Bullshit... unterlasse ruhig mal solche Kraftausdrücke und bleib sachlich. Und bitte beleidige nicht öffentlich - Danke.
    Damit das nicht ausartet, werde ich nicht weiter darauf eingehen, aber ich werde mir zwei Dinge aus deinem Hasspost mir gegenüber beherzigen:

    1)"hatershitstormdumfbacken ignorieren. [...] lass dich doch nicht von deppen runterziehen und dir den spass verderben"
    2)"auch an der richtigen stelle, sind die falschen leute zu finden"

    Und ja ich habe keinen Doktortitel... Aber das brauche ich dem Professor für Molekularchemie nicht erzählen.

    - - - Aktualisiert - - -
    @bellind: Genau was du mir vorwirfst, zeigst du mit deinem Post in bester Manier. Wo ist bitte deine Empathie mir gegenüber? Es war bei bestem Willen kein Versuch mich rauszureden, weil ich nur etwas klarstellen wollte und keinerlei Gründe für ein schlechtes Gewissen habe. Ich wollte sie nicht davon abbringen Windeln zu testen, habe nur geäußert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Mutter innerhalb weniger Tage heimlich vom Sohn eine Pampers zum Testen nimmt während er nicht zu Hause war. (Dass dem Sohn die Windeln erlaubt worden sind, fand ich übrigens gut und einen feinen Schachzug)
    Nur weil ich vielleicht etwas schroff kommentiert habe, sehe ich noch keine Beleidigung meinerseits. Im Gegensatz zu dir, der mir unterstellt ich würde Sch**** labern bzw Bullshit... unterlasse ruhig mal solche Kraftausdrücke und bleib sachlich. Und bitte beleidige nicht öffentlich - Danke.
    Damit das nicht ausartet, werde ich nicht weiter darauf eingehen, aber ich werde mir zwei Dinge aus deinem Hasspost mir gegenüber beherzigen:

    1)"hatershitstormdumfbacken ignorieren. [...] lass dich doch nicht von deppen runterziehen und dir den spass verderben"
    2)"auch an der richtigen stelle, sind die falschen leute zu finden"

    Und ja ich habe keinen Doktortitel... Aber das brauche ich dem Professor für Molekularchemie nicht erzählen.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    636
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Ich sehe es auch so, dass du eindeutig versuchst, dich rauszureden.

    Deine Aussage war eindeutig und ganz klar im anderen Thread !

    By the way, warum schreibst du immer alles doppelt in deinen Beitrag ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tanja ist hier

    Ja im anderem Thread habe ich nach der "Wendung" es als Mumpitz abgestempelt und geäussert, dass es Zeitverschwendung für alle ist, wenn das ausgedacht war - gebe ich auch zu (trotzdem noch keine Beleidigung aus meiner Sicht) Wenn der Eindruck entsteht, dass ich mich rausrede, kann ich es leider nicht ändern. Aber wir sind alle verschieden und kommen nicht immer auf einen gemeinsamen Nenner.

    Offtopic: ich schreibe über das Smartphone über einen anderen Browser als Chrome/FF Vielleicht liegt es daran.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja im anderem Thread habe ich nach der "Wendung" es als Mumpitz abgestempelt und geäussert, dass es Zeitverschwendung für alle ist, wenn das ausgedacht war - gebe ich auch zu (trotzdem noch keine Beleidigung aus meiner Sicht) Wenn der Eindruck entsteht, dass ich mich rausrede, kann ich es leider nicht ändern. Aber wir sind alle verschieden und kommen nicht immer auf einen gemeinsamen Nenner.

    Offtopic: ich schreibe über das Smartphone über einen anderen Browser als Chrome/FF Vielleicht liegt es daran.

  20. #20
    kleine Wölfin Avatar von SaphirWolf

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.654
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tanja ist hier

    OT: @Klein_Ole du schreibst zweimal den gleichen Beitrag, oder dein Browser schickt zweimal das Formular an den WBC-Server.
    Bitte verwende doch einen anderen Browser, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.