Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe?

  1. #1
    Diaperdsaber
    inaktiv

    Hilfe?

    Ich hab heute 2 Schnullerder Puppe meiner Schwestern genommen als ich sturmfrei habe und auch eine ihrer ca 25 Barbies denkt ihr sie wird das bemerken da sie mit beidem nicht mehr oft spielt und wo währe ein gutes Versteck dafür? Würdet ihr es behalten? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen da es mich sehr belastet falls sie es bemerkt.
    Liebe Grüße

  2. #2
    Stade28
    inaktiv

    AW: Hilfe?

    Du kennst deine Schwester besser als wir. Merkt sie den generell wen jemand in ihren Zimmer war? Wen sie 25 stk. hat, würde ich davon ausgehen daß sie das merkt. Darf man Frage wie alt du bist?

  3. #3
    Diaperdsaber
    inaktiv

    AW: Hilfe?

    Es ist mir zwar peinlich das zu sagen aber ich bin 16 Jahre alt. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Tipps für verstecke geben könnte. Lg

  4. #4
    Stade28
    inaktiv

    AW: Hilfe?

    Muss dir nicht peinlich sein. Verstecke sind so eine Sache, hast du evtl. schon eins wo was anderes liegt und nicht entdeckt wurde?

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hilfe?

    ganz einfach: man nimmt seiner schwester keine spielsachen weg.
    klar wird die es merken.
    und toll findet sie es bestimmt nicht.
    leg das zeug wieder zurück.

    du kannst sie ja mal fragen, ob du die barbie haben kannst, weil sie dir gefällt.
    und schnuller gibts in jedem supermarkt für ein paar euro.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hilfe?

    Ich sehe das wie Bongo:

    Man nimmt niemandem etwas weg ! Schon gar nicht seiner kleinen Schwester !
    Für mich ist das ganz einfach Diebstahl !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #7
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hilfe?

    Tja das ist dann ein wenig Dumm gelaufen, ich selber hatte drei Geschwister und wir haben uns untereinander nie was geklaut sondern immer gefragt und wenn doch mal einer von uns Stibitzt hat ist es immer aufgefallen selbst die Keksdose und wehe da fehlte nur einKeks.

    Ich habe mal den Platten Spieler samt Schallplatten meiner großen Schwester zerlegt, im wahrstem Sinne des Wortes die Schelte reichte mir schon. Also entweder gestehst du eine "Untat" oder wartest auf das Donnerwetter. Was aber ganz und gar nicht okay ist die Sachen von anderen ohne zu Fragen nehmen.

    Und nein das muss dir nicht peinlich sein das dud ir Puppen "Geliehen" hast, ich selber habe mit 14 Schnuller für mich wieder entdeckt und durfte daheim in meinem Zimmer Nuckeln. Meine Mutter fand sehr schnell heraus das ich bei Hausaufgaben mit Nuckel viel Konzentrierter bin als ohne.

    Also Kopf hoch und mut beweisen.

    Gruß BabyNils

Ähnliche Themen

  1. Hilfe USA
    Von Hans0406 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.