Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Puuh, geschafft und gleich die nächste Aufregung...

  1. #1
    Liebesknochen82
    inaktiv

    Puuh, geschafft und gleich die nächste Aufregung...

    Habe mir vergangenen Freitag zu ersten Mal Windeln bei Save bestellt. Gestern kam die Lieferung an. Seit 6 Uhr bin ich dabei, Blase zu füllen. Eben habe ich die erste Tena Slip Maxi angelegt. Fühlt sich das gut an... Nun will ich direkt den nächsten Schritt gehen: gewickelt einkaufen. Man bin ich aufgeregt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Und alle: "blah in China ist ein Sack Reis umgefallen" Denker mögen sich bitte an ihr "erstes Mal" zurück erinnern. Ich teile die Aufregung HIER, weil absolut niemand sonst von meinem "Hobby" weiß und das soll bitte auch so bleiben.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Puuh, geschafft und gleich die nächste Aufregung...



    Das Gefühl hatte ich gestern auch wieder, als ich das zweite Mal mit Windel ins Fitnessstudio gegangen bin. Dort habe ich eine Tena Slip active plus an.
    Und beide Male musste ich sogar reinmachen, das allererste Mal sogar ziemlich dringend, noch während ich auf dem Crosstrainer war.
    Mann, hatte ich Angst, dass die Windel ausläuft.
    Aber war alles gut. Im Gegenteil, später ging noch viel mehr rein.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #3
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Puuh, geschafft und gleich die nächste Aufregung...

    War bei mir nicht anders, ich hätte mir sogar nur Bettnässer Slips von DM gekauft als ich mich das erste mal getraut habe. Ich finde das nicht verwerflich. Zu mir hat mal jemand gesagt, dass man nicht gleich mit dem dicksten Windelpacket anfangen muss, sondern sich wohlfühlen. Darauf kommt es an. Mach weiter!
    Liebe Grüße
    Diaperboy25
    don't worry wear nappy 🤪

  4. #4
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Puuh, geschafft und gleich die nächste Aufregung...

    Beim Einkaufen habe ich auch mit Pants von Rossmann oder DM angefangen.
    Deshalb war es mit Windeln dann nicht mehr ganz so aufregend, eher beruhigend, weil ich sicher sein konnte, dass sie wesentlich besser sind als die Pants.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  5. #5
    Liebesknochen82
    inaktiv

    AW: Puuh, geschafft und gleich die nächste Aufregung...

    Man war das aufregend! ich vor Aufregung wahnsinnig geschwitzt. Ich denke, aufgefallen ist er keinem, mein schöner dicker Windelpo. Habe dann bereits im Lidl ein bisschen eingepullert, gar nicht so einfach, sich so zu entspannen, dass es einfach losläuft inmitten der Menschen um einen herum. Aber es hat funktioniert, musste auch schon ziemlich dringend. Hatte dann eher Mühe, den Strahl wieder anzuhalten. ;-) Aber auch das hat geklappt. An der Kasse noch ein paar Mal und dann flugs nach Hause. Auch im Auto konnte ich zumindest ein Mal ein paar Tröpfchen loswerden. Nun liege ich im Bett, sicherheitshalber auf einer wasserdichten Unterlage und pullere gerade ein. Wie es läuft und läuft. Wie es sich verteilt. Warm und wunderschön ist es. Wahnsinn. Die ganze Ladung. Auf einmal. Wie ich das liebe. Die Aufregung weicht immer mehr der Erregung...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Puuh, geschafft und gleich die nächste Aufregung...

    Geniesse diese Momente. Die Windel in der Öffentlichkeit zu gebrauchen ist für mich auch immer wieder schön und brauchte am Anfang Überwindung.
    Gruss Smaartch

  7. #7
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Puuh, geschafft und gleich die nächste Aufregung...

    Bei mir ist es auch am Anfang schwer gewesen in der Öffentlichkeit die Windel zu benutzen, je öfter man es gemacht hat um so leichter wird es und inzwischen ist es so das es so bald ich gewickelt bin wie ganz normal und ständig läuft und fast unbemerkt und überall egal wo ich bin und in welcher Situation
    Also immer entspannt bleiben beim Windel tragen und geniessen wenn es läuft.
    LG Windelfranke
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

Ähnliche Themen

  1. Endlich geschafft!!
    Von Niemand.Tim im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2021, 22:04
  2. Aufregung vor 1. Windeltreffen
    Von Eingemacht3 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2020, 18:59
  3. Ich habe es geschafft!
    Von Trubadix im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:34
  4. Hab es endlich geschafft
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.