Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eine neue Erfahrung

  1. #1
    msw_fabi
    inaktiv

    Eine neue Erfahrung

    Hallo Liebe Community,

    heute ist mir etwas passiert was eine Erfahrung für mich war die ich seit langem irgendwie herbeisehne.
    Ich fasse mich kurz was die Vorgeschichte angeht.
    Seit dem wir einen Sohn haben ist wie bei vielen frischen Eltern der Alltag ein anderer, seitdem habe ich freiwillig keine Windeln mehr getragen. So nach dem vielen Stress, Umzug und Jobwechsel, bekomme ich langsam wieder richtig Lust drauf. Außer ich Spiele mit meinem kleinen, dann fühlt es sich irgendwie falsch an.
    Meine Freundin erlaubt es mir, allerdings will sie davon nicht so viel mitbekommen.
    So zu meinem Erlebnis, heute war es verdammt anstrengend und auch aufregend auf der Arbeit und die Lust überkam mich mal wieder eine Windel zu tragen.
    Diese Woche schon zum zweiten Mal, wollte ich es wieder probieren „groß“ in die Windel zu machen. Beim ersten Mal war es irgendwie komisch am Anfang aber es hat mir im nach hinein gefallen.
    Nur heute beim zweiten Mal, war es richtig heftig so dass es sogar der Windel zu viel wurde.
    Also, ich war Zuhause angekommen habe kurz entspannt und jeder Berichtete so von seinem erlebten. Ich ging ins Bad und tat so als müsste ich aus Klo, aber natürlich schmierte ich mich mit dem Rest Penaten Creme ein die wir nicht verwendeten für den kleinen und band mir die Windel um. Dann ging ich in die Garage und holte schnell den Laptop aus dem Auto und da passierte es dann, ich saß mich auf den Fahrersitz und ließ alles laufen und da kam der große Haufen von ganz alleine mit.
    Auf dem Weg nach oben Drückte es nochmal und dann roch es auch gleich sehr extrem, also ab ins Bad bevor jemand was mitbekommt. Der kleine schlief Gott sei Dank schon, so dass ich den Teil genießen konnte. Es war so ein schönes Gefühl dass ich sie am liebsten anbehalten hätte, so nach dem happy end musste ich mich etwas beeilen. So ging ich also gleich Duschen damit man nix mitbekommt, wenn ich eh schon mal im Bad bin. Am Ende habe ich den Windelmüll von mir und dem kleinen gleich runter in den Hausmüll gebracht.
    Jetzt hat mich die Lust erwischt es richtig auszuprobieren, ich will einen Tag und eine Nacht lang Windeln tragen.
    Den ich will morgen nicht einmal aufs Klo gehen
    Auf der Toilette habe ich schon ein paar Windeln versteckt, der Kleine hat sie schon gefunden allerdings kommt er da nicht ran.
    Habt ihr schon mal sowas erlebt?

    So ich Wickel mich dann mal, euch ein schönes Wochenende.
    Rechtschreibfehler können wie immer behalten werden

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Itzstedt bei Hamburg
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine neue Erfahrung

    Ich habe so das Gefühl, dass es anscheinend normal ist, wenn man als Windelfetischist eine lange Zeit keine Windel mehr trägt und man es sich selber verbietet oder es einem verboten wird ziemlich heftig kommt. Bei mir ist es dann psychosomatisch wieder gekommen mit dem Problem, dass dieses ein grosses Problem in unsere Ehe gebracht hat, da meine Frau große Probleme hat damit umzugehen. Daher kannst du froh sein, dass deine Frau es akzeptiert, solange sie davon nicht zu viel mitbekommt.

  3. #3
    msw_fabi
    inaktiv

    AW: Eine neue Erfahrung

    Zitat Zitat von stevey_wonder79 Beitrag anzeigen
    Ich habe so das Gefühl, dass es anscheinend normal ist, wenn man als Windelfetischist eine lange Zeit keine Windel mehr trägt und man es sich selber verbietet oder es einem verboten wird ziemlich heftig kommt. Bei mir ist es dann psychosomatisch wieder gekommen mit dem Problem, dass dieses ein grosses Problem in unsere Ehe gebracht hat, da meine Frau große Probleme hat damit umzugehen. Daher kannst du froh sein, dass deine Frau es akzeptiert, solange sie davon nicht zu viel mitbekommt.

    Hallo stevey_wonder79,

    du hast Recht. Ich kann froh sein das sie es akzeptiert keine Frage. Ich kann sie ja auch verstehen und vor dem kleinen trage ich keine Windel oder nuckel am Schnuller. Das heimliche hat ja auch etwas Nur sie akzeptiert einen Teil von mir nicht mehr wirklich. Ich Liebe Schnuller und Windeln nunmal, und dass bin ich ehrlich will ich auch nicht wirklich aufgeben. Es macht Spaß am Schnuller und an der Flasche zu nuckeln, es ist schön eine Windel abzuhabend und alles los zu werden ohne darüber nach zu denken. Aber, sie weiß dass es ein verlangen ist wo wir beide wening Einfluss haben. Das rechne ich ihr sehr hoch an.
    Es tut mir leid wenn es bei dir schlimmer ist und kann dich ebenso verstehen. Wir machen das weil es etwas in uns bewegt, egal welcher Art. Und irgendwo wollen wir es einfach nur etwas ausleben.

    Gruß msw_fabi

Ähnliche Themen

  1. Selfbondage - Eine Nacht - Eine Erfahrung
    Von Chief Gewickelt im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 13:21
  2. Eine neue Erfahrung für mich
    Von Sutepmi im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 15:08
  3. neue Erfahrung beim Einkauf von Windeln im Supermarkt
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:30
  4. Neue erfahrung
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.