Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umgang mit Freundin

  1. #1
    zxy90
    inaktiv

    Question Umgang mit Freundin

    Hallo liebe Community,
    eigentglich bin ich ein stiller Leser aber mein Anliegen wurde so bisher noch nicht diskutiert.

    Ich habe eine Freundin mit der ich seit 4 Jahren zusammen bin. Sie wusste recht früh von meinem Fetisch und nach anfänglichen Schwierigkeiten kam sie damit klar und auch ein bisschen age play war von zeit zu zeit drin. Allerdings haben wir uns ziemlich verändert in dieser Zeit und sind dabei die Beziehung zu beenden. Was mir bei dem ganzen einfach keine Ruhe lässt ist, was wenn sie die einzige ist die mit dieser Art Fetisch zurecht kommt - mal ehrlich wir Spiegeln nicht gerade die Mitte der Gesellschaft wieder. Wir stehen ganz schön weit davon entfernt. Ich für mich kann jedenfalls sagen, dass ich mich sexuell viel stärker zu Windeln hingezogen fühle als zum normalen. Und das ist der Knackpunkt. Wie viele Frauen tollerieren so etwas? Wie warscheinlich ist es, dass ich wieder eine Freundin oder eine Frau finde die für so etwas bzw. mich aufgeschlossen genug ist? Ich möchte Kinder haben aber ich sehe die sehr reale Gefahr die Richtige zu verschrecken. Ich befasse mich die letzten Wochen damit und komme zu keiner Antwort für mich. Natürlich auch weil ich mich keinem mit meiner Bürde anvertrauen möchte.

    Was das ganze mit meiner (Ex)-Freundin zu tun hat? Ich habe den üblichen Trennungsgedanken "Was wenn ich keine mehr wie sie finde"? Nur das ich durch meinem/unserem Fetisch die Frage wirklich berechtigt finde. Und selbst wenn ich keine mehr wie sie finde: Ändert das etwas?

    Ich weiß da einfach nicht mehr weiter. Eigentglich will ich es beenden aber andererseits habe ich sehr große Angst davor wie die Zukunft für mich aussieht. Bitte teilt mir eure Gedanken mit. Ich brauche andere Meinungen um aus dieser Misere raus zu kommen. Danke schonmal vorab!

    Es kann etwas dauern bis ich auf eure Antworten antworte, dafür möchte ich mich schonmal vorab Entschuldigen.

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Umgang mit Freundin

    Tja nach 4 Jahren Beziehung da kommen diese Gedanken nun schon mal auf, selbst ohne den Fetisch fände ich es total normal eben diesen Gedanken nach zu gehen. Ihr/ Du beendet gerade eine Beziehung von 4 Jahren in denen ihr sehr viel Erlebt habt. Leider merkt der Mensch erst wenn es fehlt das es eben fehlt oder anders ist. Also dieses Gedanken Chaos finde ich durch aus normal, auch die Frage nach dem wie wird das dann sein und werden, wie sieht es in Zukunft aus. Auch das ist normal, ihr plant nun das Single Leben.
    Die frage wäre auch ob ihr da nicht doch was Kitten könntet oder ob ihr beide schon absolut im Trennungs Modus seid.

    Was die Frage nach einer anderen Frau angeht nun ja es gibt Frauen die mit Windeln und dem Age Play kein Problem haben, das Problem ist nur eben diese aus der Maße heraus zu finden.

    Nun ja auf jeden Fall wird es auch noch andere Frauen in deinem Leben geben, und auch welche die vielleicht eine Famillie gründen wollen.

    Aber ich fände es wichtiger erst mal die Trennung zu Verarbeiten, danach kann man immer noch auf die "Jagd" gehen und sehen was sich so finden lässt.

    Gruß BabyNils

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.