Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Neue Windel Hypnose???

  1. #1
    WindelJB98
    inaktiv

    Neue Windel Hypnose???

    Hallo Kommunity,
    es gibt eine neue Hypnose aud erotische-hypnose.com, diese nennt sich “WET!“ – Dein Windeltraining.
    Meint ihr das funktioniert oder hat schon einer Erfahrung, da man in den Kommentaren doch schon von Erfolge liest (auch bei den andere Hypnosen)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Um Hypnose effektiv sein zu lassen, muss man schon dazu bereit sein, sich also darauf einlassen. Sonst funktioniert das eher nicht.
    Vor Jahren hab ich auch mal so 'ne CD probiert. Neugierdehalber.
    Eh - so'n Scheiß...
    "Du bist dies-und-das... Weil es absolut wahr ist..."
    Dabei hab ich mich echt angestrengt, um mich da hineinzuversetzen.
    Für mich: klare Geldverschwendung.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  3. #3
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Für mich ist Hypnose auch nix ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Würde mich auch interessieren, ob da jemand schon Erfahrung mit hat? Bin auch gerade am überlegen mir das File zu kaufen, auch wenn ich von "Windeljunge" (von der gleichen Seite) doch eher etwas enttäuscht war. Es gibt einfach viel zu wenig gute Hypnose auf Deutsch. Hab jede Menge englische MP3s, die alle richtig gut gemacht sind (Hypno-Mummy, Baby-Pants, MyLittleLullaby, Fiona Clearwater), aber ich denke aufgrund der Sprachbarriere wirken die nicht so wie sie sollen.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    February 2018
    Beiträge
    63
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Ich habe mir viel (deutsche) Hypnose-CDs bzw. File angehört, von geht so über witzig zu Sondermüll, es gibt nicht wirklich die Hypnose-CD für Jeden.
    Meine Empfehlung ist: spart das Geld für eine Live-Hypnose.

  6. #6
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Die Hypnose Files sind mal ganz nett zur Entspannung und um ein bisschen geil zu werden.
    Richtig funktioniert hat das bei mir auch nicht wirklich, obwohl ich mich mit Selbsthypnose
    sehr tief in Trance versetzen kann. Ich habe mal bei der Krankenkasse so ein Kurs für
    autogenes Training gemacht und das hat mehr gebracht als die Hypno CDs, logischerweise
    war der Kurs nicht für unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Es gibt auf englisch einige kostenlose
    Files zum Ausprobieren. Ich habe auch was mit Einschlafen gefunden, erst Entspannung und
    dann ist anschließend nur Einschlafmusik. Teilweise funktionieren die sogar besser als auf
    deutsch, weil man sich so auf die Worte besser konzentrieren muss, um den Text zu übersetzen.
    Paar Mal gehört und man versteht es auch.

    Edit: schaut mal hier....

    https://hypnodb.com/Ember/Sleep-Like-a-Baby
    https://hypnodb.com/Charlotte-Gray/Sissy-Baby-Girl
    https://hypnodb.com/Charlotte-Gray/B...Age-Regression
    Geändert von Chief Gewickelt (25.04.2019 um 16:47 Uhr)

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    funktioniert hypnose überhaupt?
    also ich glaub ja nicht dran.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    February 2018
    Beiträge
    63
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Ja, Hypnose funktioniert. Es ist nur die Frage, ob die Stangenware bei dir ausreicht.

  9. #9
    RainbowDash
    inaktiv

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Dass Hypnose durch CD und untrainiertem, eigenen Willen erfolgt, halte ich für undenkbar.
    Nicht umsonst gibt es auf diesem Gebiet Fachmediziner, welche das Hypnotisieren praktizieren.
    Ohne fachgerechte Schulung wird das nicht funktionieren.

  10. #10
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Was ganz gut geht, entspannen und abschalten. Was nicht geht, anschließend
    willenlos durch die Wohnung krabbeln, sabbern und in die Windel machen. Hat
    man sowas sowieso vor, dann kann die "Hypnose" das Rollenspiel nur unterstützen.
    Ich denke Hypnose muss man richtig lernen und das geht auch nicht mit Youtube Videos.
    Sicherlich ist es nochmal was anderes, wenn eine reale Person mit im Raum sitzt.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Ich bin schon fast 20 Jahre in Windelforen unterwegs und kenne keinen, bei dem diese Hypnosesachen irgendwie gewirkt haben.
    Für mich ist das reine Geldschneiderei.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Hab den Track runter geladen. Wenn man sich darauf einlässt hat das schon was meditatives. Im Grunde ist es autogenes Training, eine Entspannungsanleitung. ... der Koerper fuellt sich mit meiner Hypnoseflüssigkeit, erst die Zehen blablabla bis zum Kopf. Und immer wieder die Aufforderung sich tiefer fallen zu lassen. Es hat schon irgendwie Potential, kam schon in leichte Trance dadurch und es wurde auch eine Art mentaler Raum geschaffen. Nur hatte immer dieses kleine Etwas gefehlt, endgültig in die Hypnose zu fallen. Denke da bedarf es bei den meisten ein individuelles Eingehen eines Hypnotiseurs. Interessanter Weise hatten sich an bestimmten Körperstellen bestimmte Gefühle gebildet, welche die Hypnotiseurin Sekunden später meinte, dass ich das jetzt fühle.
    Also zur reinen Entspannung taugt das allemal. Und irgendwie bewirken tut es auch was. Wobei das Ziel dieser Hypnose sein soll, es, sobald man eine Windel oder sonstige Art Schutz trägt, es immer sofort laufen lässt. Denke ein geübter dl macht das auch so.
    Hatte das am ersten Abend zum einschlafen gehört, es lief Endlosschleife bis zum nächsten morgen. Hatte zur Folge dass mir die Stimme etwas auf den Keks ging, ich leicht gerädert war und... das Thema Windeln den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekam. Normalerweise switche ich im normalen Alltag komplett und es geht wie vergessen beim Schaffen.
    Also wem das Geld nicht fehlt hat jedenfalls eine ausgiebige Entspannungs Session für Windelfans.
    Richtige Windel Hypnose werde ich demnaechst auch noch austesten, moechte wissen was man da rausholen kann. Mag wissen ob man da für einen Zeitraum zum richtigen Windeltraeger‘ gemacht werden kann. Die genauen Ziele muss ich noch festlegen.

  13. #13
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Ich habe mir neulich mal was mit einem allgemeinen Trigger angehört, in dem Mädchen kichern.
    Ich muss gestehen, dass ich, wenn ich das Kichern höre, an die Hypnose denken muss.
    Etwas auslösen tut er allerdings nichts.

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Ich habe auch einige Hypnosefiles ausprobiert: Ich schlafe dabei ein. passieren tut nichts.
    Das einzig Wahre meiner Menung nach ist und bleibt: Geduld und täglich Windeln tragen und nutzen.
    Auch ohne das vielzitierte "12-Monate-Programm" schrumpft die Blase und man nässt irgendwann von selbst ein. Ich habe nach jetzt drei Monaten schon eine viel "lockerere" Blase und es läuft bei der Alltagsarbeit mit Ablenkung schon fast von selbst.

  15. #15
    HudsonBoy
    inaktiv

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Zitat Zitat von Windelträger Beitrag anzeigen
    Hab den Track runter geladen. Wenn man sich darauf einlässt hat das schon was meditatives. Im Grunde ist es autogenes Training, eine Entspannungsanleitung. ... der Koerper fuellt sich mit meiner Hypnoseflüssigkeit, erst die Zehen blablabla bis zum Kopf. Und immer wieder die Aufforderung sich tiefer fallen zu lassen. Es hat schon irgendwie Potential, kam schon in leichte Trance dadurch und es wurde auch eine Art mentaler Raum geschaffen. Nur hatte immer dieses kleine Etwas gefehlt, endgültig in die Hypnose zu fallen. Denke da bedarf es bei den meisten ein individuelles Eingehen eines Hypnotiseurs. Interessanter Weise hatten sich an bestimmten Körperstellen bestimmte Gefühle gebildet, welche die Hypnotiseurin Sekunden später meinte, dass ich das jetzt fühle.
    Also zur reinen Entspannung taugt das allemal. Und irgendwie bewirken tut es auch was. Wobei das Ziel dieser Hypnose sein soll, es, sobald man eine Windel oder sonstige Art Schutz trägt, es immer sofort laufen lässt. Denke ein geübter dl macht das auch so.
    Hatte das am ersten Abend zum einschlafen gehört, es lief Endlosschleife bis zum nächsten morgen. Hatte zur Folge dass mir die Stimme etwas auf den Keks ging, ich leicht gerädert war und... das Thema Windeln den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekam. Normalerweise switche ich im normalen Alltag komplett und es geht wie vergessen beim Schaffen.
    Also wem das Geld nicht fehlt hat jedenfalls eine ausgiebige Entspannungs Session für Windelfans.
    Richtige Windel Hypnose werde ich demnaechst auch noch austesten, moechte wissen was man da rausholen kann. Mag wissen ob man da für einen Zeitraum zum richtigen Windeltraeger‘ gemacht werden kann. Die genauen Ziele muss ich noch festlegen.
    So, holen wir diesen Fred mal wieder aus der Schublade.
    Mir erging‘s wie dir, nur habe ich die Files über einen längeren Zeitraum jeden Tag angehört, und sie zeigen schon ihre Wirkung.
    Vielleicht nicht ganz so vollkommen wie erwünscht, aber ein gewisser Kontrollverlust ist (mit Windel)
    durchaus festzustellen.
    Ab einem gewissen Druck läufts von alleine, da kann man gegenhalten wie man will, die Windel füllt sich.

    Entspannend sind die Hypnosen allemal, wobei ich mir auch den letzten „Klick“ wünschen würde, um vollumfassend in Trance zu kommen.

    Also die Files einer gewissen Lady dieser Website sind schon ansprechend.
    Es gibt mehrere „Interpreten“ dort, einer bietet einen File, in welchem er dich für einen Tag und eine Nacht inko macht.
    So zumindest die Produktbeschreibung.
    Indes, eine Wirkung konnte er bei mir nicht erzielen - vielleicht liegt’s an seiner Stimme, die mich zu sehr an die meines alten Kinderarztes erinnert... ����‍♂️

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #17
    WBC Fördermitglied 2024

    Registriert seit
    November 2011
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    Hallo Rippchen, das Hynosefile kannte ich bisher nicht! So wie es aussieht ist das über 6 Stunden lang! Wenn ich einmal alleine zu Hause bin, dann muss ich die Hypnose unbedingt ausprobieren!
    Ich habe da mal reingehört und das klingt nicht schlecht! Vor allem wie mit den Effekten (Speaker-Effekte) gespielt wird hört sich gut an!
    Es würde mich natürlich auch interessieren ob die Hypnose schon mal von unseren Forummitgliedern ausprobiert wurde und was es bei ihnen bewirkt hat!?

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel Hypnose???

    genauso ist es. wenn man lange genug 24/7 windeln und gh trägt gewöhnt man sich daran es ohne anspannung jederzeit laufen zu lassen. spreche aus erfahrung!

    - - - Aktualisiert - - -

    Also zur reinen Entspannung taugt das allemal. Und irgendwie bewirken tut es auch was. Wobei das Ziel dieser Hypnose sein soll, es, sobald man eine Windel oder sonstige Art Schutz trägt, es immer sofort laufen lässt. Denke ein geübter dl macht das auch so.

    Das ist so richtig wenn du länger 24/7 windeln und gh trägst schaft man es völlig entspannt überall und jederzeit laufen zu lassen

Ähnliche Themen

  1. Hypnose
    Von Pamperling im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.2023, 06:35
  2. Hypnose
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2020, 13:55
  3. Hypnose
    Von Moltexträger im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.