Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

  1. #1
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    120
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Hi,

    nach vielen Jahren habe ich es nun getan: :-)

    Ich hatte ne Windel an (Attends Slip Regulär 10M) und war so zusammen mit meinem Schätzchen im Kino. Und toll war es, weil sie davon wusste.
    Das kam so: wir hatten ein paar Tage sturmfrei, die Kinder waren bei den Großeltern. Und so habe ich sie also grinsend gefragt, ob ich mich mal wieder ein bisschen "einpacken" darf. Sie weiß seit Jahren von meiner Leidenschaft, weiß von meinem Windelvorrat, alles nicht geheim. Nur eben auch quasi nie in Benutzung. :-(

    Mit ihrer Zustimmung habe ich also so etwa 24h verpackt verbracht. Tagsüber in Attends, nachts Tena Slip Maxi Active Fit. Mit Einkaufen, gemeinsam Essen, und eben auch Kino. *freu*

    Sie möchte leider nicht mitmachen, aber schön und aufregend war es trotzdem. Und ich konnte im Kino in Ruhe die Snacks aussuchen, während Madame noch mal schnell Pipi musste. ;-)

    Schöne Grüße,
    windelstudent

  2. #2
    Param1969
    inaktiv

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Ich finde es immer ganz lustig wenn ich schön dick Gewindelt im Kino sitze und es schön laufen lassen kann während andere hektisch zur Toilette rennen.Es ist gut das sie weiß.Darfst du sonst daheim auch mal Windeln tragen wenn ihr Sturmfrei habt?

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Hallole,

    für mich seit vielen Jahren Standard, weil ich auf öffentlichen Klos nicht beim Rudelpinkeln mit machen kann. Und vom Film versäumen will ich auch nix.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Gewickelt ins Kino. Das ist was entspanntes. Kein anstehen an den Toiletten. Entspannt auch mal bewusst Druck ablassen ohne was vom Film zu versäumen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    334
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    als wenn das klo so schlimm ist. ihr dramatisiert das ja förmlich ^^
    Jo mit öffentlichen Toiletten habe ich auch kein Problem... aber im Kino muss ich gestehen musste ich auch schon sehr dringend.
    1. Hatte ich mich dann nicht dafür die anderen Leute zu stören (weil man mühsam vor durchdrängeln muss und 2ens hätte ich selbst vom Film viel verpasst.

    Ich hätte mur damals Gewünscht ne Windel um zu haben!

  6. #6
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    120
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Hi,

    als kleine Ergänzung des ursprünglichen Posts:
    Wir waren zwei Tage später nochmal in der Stadt, Einkaufen, Friseur und Eis essen.
    Bevor wir zu Hause los sind, hat meine Liebste dann geprüft, ob von meiner Verpackung was sichtbar ist. Später im Eiskaffee meinte sie grinsend zu mir "Du solltest glaube ich mal Dein T-Shirt am Rücken runterziehen..." :-)
    Nichts spektakuläres also, aber schön war es trotzdem.

    Schöne Grüße,
    windelstudent

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Im Kinofilm "Endgame" war die Windel echt von Vorteil weil der Film ohne Pause läuft, die meisten mussten zwischendurch raus, ich konnte entspannt sitzenbleiben und meinen großen Eimer Popkorn und 1 Liter Cola genießen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Zitat Zitat von windelstudent Beitrag anzeigen
    Später im Eiskaffee meinte sie grinsend zu mir "Du solltest glaube ich mal Dein T-Shirt am Rücken runterziehen..." :-)
    Ein Body drunter hilft da enorm :-)
    Ich trage die Bodys inzwischen ohne Windeln als reguläre Unterwäsche, weil es den freien Rücken (das Maurerdekoltee) sehr wirksam verhindert.

    Gruß
    der Timmi

  9. #9
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Oh ja Windeln und Kino ist perfekt. Der letzte Film den ich mir angesehen hab war Dragons, also der ganz neue Teil. Um 23:45 na ja okay für Kinder nicht gerade Freundlich in der Woche für mich gerade zu Ideal wie ist erfreut festgestellt habe, denn ich war fast alleine und konnte so während des Films auch Nuckeln, das war echt Cool im Kino Sitzen Liter Cola schlürfen und Nuckeln.

    Das machte es noch ein wenig Kindlicher, mal abgesehen davon das es ja auch ein Kinder Film ist. *kicher*

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    War seit Corona heute das erste mal wieder im Kino Avatar 2 .
    1 Liter Cola leer und die Molicare Maxi war nach dem Film gut gefüllt und ich konnte enspannt noch sitzen bleiben während die Meute hektisch die Toiletten aufgesucht haben, das Kino war brechend voll, der Film lief in 4 Kinosälen gleichzeitig, für den Becher Cola hieß es 30min. anstehen in der Schlange.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Ohne Windel ins Kino ist bei mir schon seit Jahren ein no go.
    Die Windel für den Kinobesuch ist mindestens eine Tena Maxi,so kann ich den Film richtig genießen.
    Auch ist es möglich vor oder nacher noch was zu Unternehmen und die Hose bleibt trocken.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Hab Avatar 2 auch gerade mit Windel im Kino gesehen
    Dieses hektische zum Klo rennen wollte ich auf keinen Fall haben.
    Es gibt sicher Leute die problemlos den Urin über den Film anhalten können, aber ich war so aufgeregt!
    Außerdem nervt es mich schon wenn die Blase etwas drückt. Ich will mich ja auf den Film konzentrieren.
    Da es im Kino schön dunkel ist, hatte ich auch zu keiner Zeit ein unangenehmes Gefühl. ^^
    Fand es eher nervig, wie die Leute reihenweise rausgerannt sind. Die Kinos sollten mal wieder eine Pinkelpause einführen.
    Und seien es nur 15 Minuten. Aber tja...Zeit ist Geld.

  13. #13
    Member Avatar von Snappy

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Nürnberger Umland
    Beiträge
    54
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    Avatar 2 war schon geil, 193 Minuten Spielzeit ohne Pause - ein Fest in BetterDry plus Booster und der Titel passte
    auch super: The way of water
    Das Leben macht 'nen Heidenspaß - für Christen ist das nix!

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelt mit Schätzchen im Kino

    hmmm komisch, als ich ihn vor 3 wochen gesehen habe gabs nach ca. 90 minuten ne pause. gut ich hätte sie nicht gebraucht

Ähnliche Themen

  1. war mit Papa im Kino :)
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:22
  2. Im Kino
    Von Nadine20 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:33
  3. Kino
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.