Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Coming out in der WG

  1. #1
    Junior Member Avatar von Sao-Link

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Thurgau
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Coming out in der WG

    Ich lebe in einer WG mit zwei guten Jugendfreunden von mir und habe mich lange nicht getraut, ihnen zu gestehen, dass ich gerne klein bin und Windeln trage und öfters auch benutze. Lange Zeit habe ich meine Leidenschaft nur in meinem eigenen Zimmer bei geschlossener Türe oder durch heimliches Windeltragen ausgelebt. In letzter Zeit bin ich ein bisschen mutiger geworden und auch mal in kindlicher Kleidung aus dem Zimmer gekommen und hab mir kindliche Bettwäsche besorgt, aber bloss nicht mit Schnuller oder sonst etwas das mich gleich als AB brandmarken würde.

    Nun, ich habe endlich den Mut gefunden ihnen davon zu erzählen und es hat sich gelohnt. Der eine, ein grosser Anime-Fan der total auf süsse Sachen steht, findet es süss und stört sich nicht daran, möchte aber auch nicht unbedingt mehr davon wissen und der andere akzeptiert es vorbehaltslos und ich kann mit ihm frei darüber sprechen. Er arbeitet in der Betreuung von Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung und daher sind für ihn Erwachsene die Windeln tragen kein Neuland. Es ist irgendwie erfrischend mit jemandem zu sprechen der das Thema Windeln aus einem völlig anderen Blickpunkt sieht, aber auch damit vertraut ist.

    Und so lag ich heute abend dick verpackt in BetterDry und 2 Stoffwindeln, im Strampler, unter meiner rosa Bettdecke auf dem Sofa und habe einem meiner besten Freunde beim FF14 spielen zugeschaut (Krile ist ja so süss) und dabei aus meinem Fläschchen Tee getrunken. Auch mein Schnuller war viel im Einsatz. Selbst als ich ihm schüchtern gestand, dass ich meine Windel nass gemacht habe, war er lediglich etwas um das Sofa besorgt und ich musste ihm versichern, dass ich weiss was ich tue. Ich war so glücklich wie noch kaum je in meinem Leben und habe meinen Freunden auch mitgeteilt, dass ich es extrem wertschätze, dass sie mich so akzeptieren was ich bin.

    Für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, in dem bestimmt viel schöne Zeiten auf mich warten. Doch nun geht es erstmal frisch gewickelt ins Bett.

  2. #2
    Junior Member Avatar von Leon999noel

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Coming out in der WG

    Bitte einmal die Kontaktdaten deiner WG Kumpels, damit wir sie einweisen können wie sie dich zum 24/7 Träger erziehen. ... Toilettenverbot, Windelkontrolle, Unterhosenverbot, ...
    Bin unter gleichem Namen auf abdl.link Instagram und Tumblr

  3. #3
    Member Avatar von Silveran

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Wahl-Hamburger
    Beiträge
    66
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Coming out in der WG

    Respekt, ich hab ja schon als Bettnässer Probleme mich zu „outen“.
    Schade das es kein Wg-gesucht für solche Leute gibt, das würde mir die Suche nach meiner nächsten WG deutlich erleichtern
    Naja, im Zweifel bleibt es so wie bisher geheim, bisher bin ich damit auch gut gefahren...

  4. #4
    Junior Member Avatar von Sao-Link

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Thurgau
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Coming out in der WG

    Das braucht halt immer Zeit. Wenn man sich irgendwann kennt und versteht, dann ist sowas kein Grund plötzlich die Freundschaft zu kündigen. Man weiss ja auch, dass der andere trotz seiner Eigenheiten funktioniert und man sich auf ihn verlassen kann.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Coming out in der WG

    Freut mich, dass du in deiner WG so gute Erfahrungen gemacht hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in deiner WG - natürlich gut verpackt 😀

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein "Windel-Coming-out"?
    Von Lebensinsel im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.01.2017, 18:49
  2. Coming out - Und dann?
    Von Windelalex2k im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:27
  3. mein coming out
    Von windeltommy36 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 14:28
  4. coming out
    Von Archäopterix im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.