Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennesseltee

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brennesseltee

    Derzeit mache ich eine Entschlackungskur und dazu gehört auch Brennesseltee zur Entwässerung.

    Ich trage gelegentlich Windeln. Ab umd an auch nachts. Wenn ich nachts Pipi muss und keine Windel trage werde ich wach und geh zur Toilette. Das ist aber eher selten. Ausnahme jetzt mit dem Brennesseltee muss ich nachts 5 bis 6 mal raus.
    Das nervt natürlich ganz schön.

    Also zog ich gestern abend einen Jessa Flex Slip an und machte kurz vorm einschlafen ordentlich Pipi rein.
    Wenn ich nachts gewindelt bin und merke dass ich Pipi muss läuft es auch schom los, sobald ich die Windel zwischen den Beinen realisiere. Meist schlaf ich auch schon wieder ein, wenn es noch am laufen ist. Am nächsten morgen ist dann eben meine Windel deutlich schwerer. Wann genau ich Pipi gemacht und wie oft kann ich oft garnicht so genau sagen. Nasse Windeln am morgen bin ich daher gewöhnt.
    Heute morgen bin ich vom Pipi machen aufgewacht. Normal mach ich mein Morgenpipi bewusst im Halbschlaf in meine Windel. Heute hab ich es erst bewusst wahrgenommen als es bereits am laufen war und ich die Nässe in der Rille zwischen den Pobacken entlanglaufen spürte. Ich bin erst kurz erschrocken, weil ich dachte ich hätte keine Windel an und hab kurz angehalten. Im selben Moment realisierte ich die Windel und hab ajch den Rest Pipi laufen gelassen.
    Als die Blase leer war realisierte ich erst das Ausmaß. Es war anders als sonst. Die Windel war nicht einfach nur dick und schwer. In ihr stand regelrecht das Pipi. Mein ganzer intimbereich war nass, an den Seitenbündchen war einigea an Pipi ausgelaufen und von meiner Schlafanzughose aufgesaugt worden. Ich fasste mir vorsichtig an die Windel. Die Windel war prall und das Innenleben komplett gelig weich. In dem Ausmaß hatte ich das noch nie erlebt. Ich konnte mich zwar erinnern, dass ich nachts pieseln musste und dem auch nachgegeben hatte. Aber das es so viel und oft war musste mir entgangen sein. Auch seit wann ich ausgelaufen war, isz mir nicht ganz klar.
    Naja heut nacht werd ich in Betterdry schlafen..Mal sehen ob die dichthält.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Brennesseltee

    Naja, die andere Mögichkeit wäre, abends mit trockener Windel schlafen zu gehen und dadurch etwas mehr Reserve für die Nacht zu haben.

    Gruß
    der Timmi

Ähnliche Themen

  1. Brennesseltee
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.