Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kennt das ?

  1. #1
    Hosenfratz
    inaktiv

    Wer kennt das ?

    Ich habe fast die ganze Pallette an Windeln bereits durch bei Save. Für mich gibt es nur die mit knisternder Folie, die verrät was man in der Hose hatt.
    Das Spiel mit der Peinlichkeit, ist für mich der Reiz daran.
    Nun gehören Strick- Strumpfhosen, unbedingt dazu. Strumpfhosen verursachen ein kindliches naives verspieltes Flair dazu. Bei mir ist es aber bei der Fülle
    von Strumpfhosenangeboten, immer sehr wichtig das die Beschaffenheit, aus einer vorne längslaufenden Naht, und unbedingt zwei Po- Nähten bestehen sollte.
    Alles andere fällt bei mir unten durch. Ich nehme an das ich bereits als Kind, ziemlich fixiert auf den Umstand, der Nähte war.
    Ich habe zu meiner Lehrzeit, mal jemanden in der Berufsschule sitzen sehen, bei dem die Po- Nähte einer Strumpfhose, aus dem Hosenbund schauten. Andere sahen das auch.
    Ich weiß noch wie er deswegen ausgelacht wurde.
    Mein ganzes Leben bisher, schaue ich immer mal obs vergleichbare Situationen gibt. Entweder hab ich einen Knall, oder Störung. Ich weiß nur, das sehe ich das schon mal,
    sich ein unglaublich befreiendes Gefühl, und zufriedenheit einstellt. Warum auch immer.
    Nun denn. Windeln sitzen auf jeden fall besser, mit einer Strumpfhose.

    Hosenfratz

  2. #2
    Strumpfhoeschen
    inaktiv

    AW: Wer kennt das ?

    Hallo Hosenfratz,

    Du glaubst nicht wie gut ich Dich verstehen kann. Wenn Du einen Knall hast dann habe ich auch einen.
    Ich finde auch dass zu einer Windel unbedingt eine Strumpfhose gehört. Und die muss genau so aussehen
    wie Du sie beschrieben hast. Vorne eine Naht und hinten zwei Nähte. Am besten eine Strickstrumpfhose in
    schönen bunten Farben. Es gibt doch nichts schöneres als so in der Wohnung herum zu flitzen.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer kennt das ?

    Ich gebe euch völlig recht, zur Windel gehört unbedingt eine Strickstrumpfhose, auch gern eine bunte mit Ringeln.
    Aber ich kenne auch welche, die haben auch vorne zwei Nähte, ich finde, die sehen noch kindlicher aus. Früher hatte
    ich solche als Kind, heute kann ich die leider nicht mehr finden.

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr das?
    Von Elinor79 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 16:17
  2. imabdl - wer kennt's?
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:03
  3. Kennt ihr das?
    Von Ank im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.