In meinen Schrank habe ich eine Suprima Gummihose 250 in M zum Knöpfen gefunden, die ich anscheinend vor vielen Jahren mal gekauft habe. Hab mir gedacht ich ziehe die mal über meine Stoffwindeln mal an, da es schon öfters mal vor kommt das, wenn ich zu viel rein mache das die Stoffwindeln im Beinbereich anfangen auszulaufen.
Wow ich bin beeindruckt es hält jetzt alles dicht und ich kann die Stoffwindeln jetzt richtig ausnutzen! Man hört außerdem absolut kein rascheln von der Gummihose was ich toll finde!
Was mir nicht so gefällt ist das sie überall an den Beinen und oben um den Bauch) nach etwas längerem Tragen anfängt zu drücken. Sie klebt an der Haut und gräbt sich rein. Wenn ihr versteht was ich meine. Ich glaube das ist, weil das PVC direkt an der Haut liegt. Sie ist mir auch nicht zu klein und passt eigentlich sehrt gut und wäre sogar noch Platz.

Jetzt würde ich mir gerne noch ein paar kaufen damit ich nicht nur eine habe. Eventuell eine die aber bequemer sitzt. Außerdem würde ich gerne die gleiche aber nicht zum Knöpfen haben.
Ich war auf der Suprima Seite aber da gibt’s so viele zu Auswahl und blick da jetzt gar nichts mehr. Wer kann mir da ein bisschen helfen?
Wäre es schau so eine die außen PVC und innen mit Baumwolle gefüttert ist zu kaufen?
Welche Größe brauche ich wenn mir die 250 in M passt?