Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

  1. #1
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Hallo Leute

    ich wollte mal fragen, wer alles auch noch das Hose und Bettnässen als festen Bestandteil seiner Zeit als AC sieht und dies auch auslebt? Wenn ja, wie oft passiert es euch oder macht ihr es? Und wenn wie und wo passiert es euch und wie geht ihr mit dem "Unfall" dann um?

  2. #2
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Also ich mache fast genau so gerne in die Hose wie in die Windel.

    ...aber das habe ich Dir ja schon erzählt.

  3. #3
    pipi in die Hose
    inaktiv

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Ich mache auch gerne in die Hose zum ersten mall war es als ich 11 war und habe es absichtlich gemacht als ich alein im Haus war. Seit dem konte ich nie wieder aufhören. Das warme naße gefül hat mich ferükt gemacht, ich habe dabei immer enge Jeans Hosen getragen und habe mir offt auch in die Schule in die Hose gemacht. Ich machte es teilweise immer ein bisschen und dann noch ein bisschen bis ich bis zu meinen Knien naß war. Manchmal hab ich s auch beim Fahrad faren gemacht in ganz enge Jeans Hosen und dan auch noch AA gemacht. Ich erinere mich wie hart ich pressen muste da mit die AA rauskommt wegen der engen Hose als ich fertig war setzte ich mich wieder aufs Fahrrad und fuhr weiter mit mit eine vollkom naßen Hose vorn und AA hinten immer wen ich daran denken muß, muß ich mich Befriedigen.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Hallo
    Nee, das mache ich nicht, da ich es unangenehm finde.
    Deshalb trage ich auch meistens eine Windel.
    Wenn die mal ausläuft, reicht es mir schon mit dem umziehen und sauber machen. Darum muß ich nicht (ohne Windel) ins Bett und in die Hose pinkeln.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  5. #5
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Das ist mir auch unangenehm ohne Windeln in die Hose zu machen ist schon nervig genug wenn die Windel mal ausläuft von daher immer mit Windel ist am sichersten
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Hi

    Nein, in die Hose habe ich mir mit etwa 11/12 gemacht und dafür von meiner Mama einen heissen Po eingefangen (Schläge mit dem Teppichklopfer). Seit ich jedoch gewindelt bin nässe ich immer öfter in die Windel. Ob nun absichtlich oder teilwese auch ungewollt spielt da eigentlich kaum eine Rolle.

    Grüsschen Tanja

  7. #7
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    In meinem Bett schläft es sich ganz unbesorgt und so piesel ich häufig nachts beim schlafen. Sollte ich dabei auf der Seite liegen wird der Schlafi halt nass, aber das macht nichts. Morgens wird das Bett und die Decke trocken gewischt und der Schlafi kommt auf die Leine zum trocknen.

  8. #8
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    müffelt das nicht nach einer Zeit?

  9. #9
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Das war auch mein Gedanke.
    So ein "bepinkeltes" Kleidungsstück, das einfach nur trocknet, aber nicht wirklich gewaschen wird, riecht relativ schnell äußerst unangenehm...finde ich. Also wenn mir ein Missgeschick passiert, kommen betroffene Kleidungsstücke in die Waschmaschine! Das ist fix.

    Aber um beim Thema zu bleiben:
    Direkt als oder im AB/AC - Spiel piesel ich weder in die Hose noch ins Bett. Das hab ich früher gern gemacht, einfach aus Spaß an der Sache. Wenn jetzt das Bett oder meine Hose nass wird, dann war's wirklich ein Unfall. Dazu kommt, dass mein AB/AC-Anteil in mir sehr mini ist und es folgedessen eigentlich kein Spiel gibt.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Ich denke teddibär mag wohl den Geruch von Pipi, ich hasse es wenn das Bett oder die Kleidung Strampler Höschen nach Pipi riecht besonders wenn es schon getrocknet ist.
    Das stink dann abartig wie ein ekelhaftes dreckiges Männerklo oder wie im Tigerkäfig.
    Ne dann lieber da Bett neu beziehen und für nasse Wäsche waschen.
    Ich mache auch nicht freiwillig ohne Windel in die Hose, aber es kommt auch vor, aber selten und dann im Sommer im Schwimmbad oder See, Meer aber das ist bei Inko leider so.....
    Gruß Matze....
    Geändert von Matzebaby (18.04.2019 um 21:49 Uhr)

  11. #11
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Ich steh vermutlich wiedermal auf der Leitung @Matzebaby, aber was meinst du mit "ihr gerade?"

    Zusatz zu meinem vorhergehenden Beitrag: Wenn ich das früher aus Spaß mal gemacht hab, ist die betroffene Wäsche auch gleich in der Waschmaschine gelandet. Nur so als Zusatzinfo!

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Zitat Zitat von Windelfee Beitrag anzeigen
    Ich steh vermutlich wiedermal auf der Leitung @Matzebaby, aber was meinst du mit "ihr gerade?"

    Zusatz zu meinem vorhergehenden Beitrag: Wenn ich das früher aus Spaß mal gemacht hab, ist die betroffene Wäsche auch gleich in der Waschmaschine gelandet. Nur so als Zusatzinfo!
    Sorry Liebe Fee, der kleine Matze hat sich vertippt und das alles im falschen Thread gepostet, dann wieder bearbeitet und verschoben.
    Aber da warst du ja schon schneller.
    Alles gut ich wollte dir nichts böses... Sooorry....

  13. #13
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Ist ja nix passiert @Matzebaby! Kein Grund für "Sorry"!

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Ich mache auch noch gelegentlich in die Hose. Die Sachen wandern nach dem „Unfall“ direkt in die Wäsche zum waschen.

  15. #15
    Strumpfhoeschen
    inaktiv

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Also ich mag es manchmal sehr gerne, mein Pipi direkt in meine Strumpfhose laufen zu lassen.
    Ich mache das heute nicht mehr so oft wie früher - aber manchmal finde ich das Gefühl einfach toll.
    Natürlich wird die Strumpfhose danach auch gleich wieder gewaschen.

  16. #16
    Liebesknochen82
    inaktiv

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Oh ich mache das sehr gerne. Da ich meine Leidenschaft grundsätzlich nur ausübe, wenn ich allein bin, muss ich mir auch keine Sorgen bezüglich *gesehen werden* haben.

    Ich lege mir dazu eine Babywindel ins Höschen trinke viel Wasser und halte dann eine Weile ein. Und wenn der Druck groß ist, lasse ich immer wieder ein paar Spritzer in die Babywindel gehen. Bis ich es irgendwann gar nicht mehr halten kann und dann alles in die Windel läuft. Und natürlich darüber hinaus, so ne 6er Babywindel hält natürlich nicht viel aus. Das ist so ein herrliches Gefühl. Als "Strafe" mache ich mir dann eine richtige Windel um, die Kleidung wandert sofort in die Waschmaschine.

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Ich machs auch. Mindestens einmal am Tag manchmal auch zwei mal. Wenn ich weiß ich hab sturmfrei sammel ich und lass dann direkt laufen wenn ich alleine bin und wenns passt noch nen zweites mal in die Hose.. Dann abends in ne pampers wenn alle im Bett sind...
    Muss aber dazu sagen, ich wurde schon vom großen Bruder mit nasser Hose erwischt... Er hats zum Glück niemanden verraten. Die Masse Hose kommt dann gleich in die Wäsche..

  18. #18
    CrossLady
    inaktiv

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Hallo zusammen
    Ja ich pinkle sehr gern in die Hose nicht nur zuhause,auch in der Öffentlichkeit...

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Ins Bett mach ich nicht. Das mag ich nicht. Wenn im Bett mach ich in die Windel.

    In die Hose mach ich allerdings gern. Vorallem wenn mich die Lust überkommt und keine Windel verfügbar ist kann es sein, dass es dann in einem schwachen Moment bewusst in die Hose geht.

  20. #20
    Junior Member Avatar von Snow90

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nähe Münster
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer macht auch noch in Hose/Bett als Teil seiner AC Spiel/Lebenszeit?

    Also ich habe früher (so mit 12-16 Jahren) gerne in die Hose gemacht. Allerdings nur wenn ich alleine war und dann in der Dusche wo man alles schnell wieder sauber machen konnte. Habe mir sogar mal Strumpfhosen von meiner Mama gemobst und da rein gemacht. Allerdings immer nur Pipi.
    Ins Bett habe ich nie gemacht.

    Heute trage ich lieber Windeln, da sich das warme und nasse Gefühl länger genießen lässt. Windeln sind da einfach praktischer als eine nasse Hose. Vor Allem im Alltag

Ähnliche Themen

  1. In die Hose & ins Bett als Teil des Ageplay
    Von Kleiner Max im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2020, 11:24
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 18:37
  3. Mein Freund macht in die Hose
    Von SuperMichi im Forum Windelforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.