Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Windel ohne Hose?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Über meine Nachtwindel kommt immer eine PU-Schutzhose und dann entweder eine gut formende Miederhose oder wie heute mein neuer enganliegender Suprimapflegeoverall in Brombeerfarbe natürlich mit Rückenreissverschluss. So verpackt verbringe ich dann den Abend bis morgens nach dem Frühstück. Heute habe ich mir mal im Sanitätshaus 2 Packungen Seni Quatro geholt und die habe ich heute Abend auch an. Mein Bettwäsche habe ich zwischenzeitlich auch komplett auf PU umgestellt inkl. Kopfkissen. Das raschelt so schön. Tagsüber trage ich jetzt meistens TENA-Pants oder die Abriform L3-Pants natürlich immer mit Miederhose drüber. Sonst sitzt mir das nicht fest genug am Körper.

  2. #22
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    ich mag das auch gerne nur in der windel, ohne hose drüber. und natürlich nur folienwindeln, nix cf
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Ich hab immer einen engen Slip über der Tagwindel, damit die einigermaßen dort bleibt, wo sie hingehört, auch wenn sie voll wird. Manchmal auch ein enges PVC-Höschen, wenn ich unterwegs bin und die Gefahr besteht, dass ich nicht rechtzeitig wechseln kann.

    Über der Nachtwindel kommt immer eine Überhose, die die Bündchen der Nachtwindel zusätzlich abschließt, damit das Bett trocken bleibt.

    Eine reine Windel trage ich nie. Und schon gar keine Folienwindel, da werden sofort die Innenschenkel wund.
    CF geht schon, aber die hängen zu schnell durch.

    Vielleicht bin ich aber auch zu sehr aktiv im Garten und so.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2016
    Beiträge
    127
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Ich gehöre auch zu den glücklichen (Frauen), die einfach Kleid oder Rock über der Windel tragen können und es auch von Zeit zu Zeit gerne tun, denn manchmal mag ich das Gefühl, wenn die Windel ein bisschen durchhängt. Wenn ich nach draussen (in die Öffentlichkeit) gehe, nehme ich dann allerdings immer eine CF-Windel und meist eine Strumpfhose drüber und dann eben Kleid/Rock. Eine Folienwindel wäre mir dann zu auffällig wegen des Raschelns, das in dem Aufzug ja kaum gedämpft würde.

    Wenn ich nachts Windeln trage, dann auch ohne irgendwas drüber, nur obenrum ein T-Shirt.

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    September 2017
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Ich schlafe auch meistens nur mit t-shirt und windel. Morgens, nach dem aufstehen sitze ich immer nur mit der nassen nachtwindel und shirt beim tee trinken. Nach dem duschen zieh ich mich natürlich anständig an!

  6. #26
    Windellover
    inaktiv

    AW: Windel ohne Hose?

    Nachts trage ich Stoffis mit Einlage und einer Gummihose. Und am Tag sind es Einwegwindeln. Natürlich gehört auch hier eine Gummihose darüber. Dann einfach Hose hoch und gut ist.

  7. #27
    hummel
    inaktiv

    AW: Windel ohne Hose?

    ich schlafe auch meistens nur mit windel und einem t-shirt aber über die windel kommt eine enge schlüpfa und das hällt echt trocken die Attends sind echt gut

  8. #28
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Ich trage öfters tagsüber zuhause nur eine Windel und ein T-Shirt. Über der Windel habe ich fast immer eine durchsichtige PVC-Hose an, um den Füllstand im Blick zu behalten. Wenn die Windel richtig straff auf der Hüfte sitzt rutscht sie auch nach mehrmaligen einpullern nicht nach unten.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Fixiesbomber

    Registriert seit
    August 2015
    Beiträge
    243
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Je nach dem wie warm es ist hab ich zu Hause nur Windel+T-Shirt oder wenn es sehr warm ist auch nur eine Windel an.
    Wozu sollte ich auch in meinen eigenen 4 Wänden mehr Kleidung tragen als nötig?

  10. #30
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Hallole,

    bei mir gehts eher auf Windel mit Body hinaus. Da ich im EG mit Terrasse bin, ggf. ein T-Shirt und ne kurze Hose drüber, wenn es aber ein Body ohne Motive ist, nur die kurze Hose. Wenn ich in der Wohnung bleibe, bleibe ich über längere Zeit auch nur mit der Windel in der Wohnung unterwegs.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    ich mag das auch gerne nur in der windel, ohne hose drüber. und natürlich nur folienwindeln, nix cf
    stimme vool und ganz zu

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    191
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Hallo,

    bei sehr warmen Tagen lauf ich zu Hause auch nur in T-Shirt und Windel rum. Macht einfach Spaß. Seit zwei Tagen lauf ich am Nachmittag, nur in Stoffwindel oder einer bunten Betterdry Windel rum.
    So lag ich auch auf dem Balkon (2.Etage) und habe gechillt und mich gesonnt. Da die Windeln bunt sind und nach Unterhosen aussehen fällt dies nicht auf.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    na ja ob das keinem auffällt ;-)

  14. #34
    RKO
    inaktiv

    AW: Windel ohne Hose?

    Zu Hause habe ich gerade im Hochsommer meist nur eine Windel an, Nachts schlafe ich mit T-Shirt und Windel.
    Die Tagwindel trage ich einfach unter der Jeans, das finde ich bequemer als mit Überhose.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Zitat Zitat von RKO Beitrag anzeigen
    Zu Hause habe ich gerade im Hochsommer meist nur eine Windel an, Nachts schlafe ich mit T-Shirt und Windel.
    Die Tagwindel trage ich einfach unter der Jeans, das finde ich bequemer als mit Überhose.
    Da stimme Ich Dir voll zu.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    für mich ist die Windel eigentlich auch die Unterhose. Da brauche ich nichts drüber

  17. #37
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Nein, ich mag es auch nur mit Windel und T-Shirt im Haus herum zu laufen. Nur muss ich dann immer alle Rollos herunter lassen, sonst ist das von den Nachbargrundstücken zu sehen :/

  18. #38
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Eigentlich trage ich die Windeln auch nie ohne Gummihose, Strumpfhose und Mieder. Aber ich habe neben der BetterDry noch einige Bunte Windeln und vor allem noch einen Restbestand der Rearz Princess Windel in Pink und mit dem Zoo Motiven. Das gönne ich mir dann auch mal eine Bunte Windel anzuziehen und nur eine Strumpfhose darüber und ein T-Shirt. Die bunten Windeln sind einfach zu schade um sie gut eingepackt zu verstecken, man will ja auch die tollen Windeln sehen.

  19. #39
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Eine Windel ohne was darüber kann durchaus sehr sexy sein:
    https://i.pinimg.com/originals/8d/6c...098f4a994e.jpg
    Dem jungen Mann auf dem Bild steht die AbriForm M4 sehr gut. Sie wirkt bei ihm fast wie ein normaler Slip oder eine Badehose.
    Geändert von Windelschlüpfer (04.07.2019 um 18:04 Uhr)

  20. #40
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel ohne Hose?

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Eine Windel ohne was darüber kann durchaus sehr sexy sein:
    https://i.pinimg.com/originals/8d/6c...098f4a994e.jpg
    Dem jungen Mann auf dem Bild steht die AbriForm M4 sehr gut. Sie wirkt bei ihm fast wie ein normaler Slip oder eine Badehose.
    Ja, das stimmt. So sehe ich auch aus, aber leider nur die ersten 2 Minuten, nachdem ich sie angelegt habe. Und wenn ich so stehen bleibe.
    Je länger ich sie trage und umso mehr ich mich bewege, desto mehr verliert sie die Form und lässt an Spannung nach. Dann bleibt sie wirklich
    nur mit einem engen Slip da, wo sie hingehört.
    Oder eben anderen Fixiermöglichkeiten wie Body, Miederhose, etc.

    Deshalb trage ich nie eine Windel ohne Slip.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. in die hose oder Windel?
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 13.10.2023, 15:59
  2. Windel unter der Hose
    Von Hosenfratz im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 10:27
  3. Schnittmuster für Windel(über)hose?
    Von Carrie_Calavera im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 10:34
  4. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.