Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Entwicklung Fetisch

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Aue
    Beiträge
    25
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Entwicklung Fetisch

    Hallo, ich hab in letzter Zeit festgestellt, dass sich der Fetisch bei mir doch ganz schön geändert hat. Anfangs habe ich nur hin und wieder Windeln getragen. Mittlerweile würde ich am liebsten 24/7 tragen. Auch finde ich seit Neuestem immer mehr Gefallen an bunten Windeln und GH zum Knöpfen und Bodies mit kindlichen Motiven. Hab so das Gefühl, dass ich mich vom DL zum AB entwickle. Wie ist das bei euch?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Entwicklung Fetisch

    Bei mir verschiebt sich der Focus auch immer wieder von Zeit zu Zeit.
    Mal ist es nur die Windel, zwei Monate später ist dann der Schnuller wichtig. Mal ist es dann Strampler und Body. Dann darf es gerne rosa sein, später wieder Fläschchen.
    Wird auf jeden Fall niemals langweilig

  3. #3
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Entwicklung Fetisch

    Bei mir hat sich das vom sexuellen Fetisch immer weiter in die Richtung Bequemlichkeit entwickelt. Die Windeln und anderen Sachen kauf ich fast nur noch nach praktikabilität statt nach aussehen.

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Entwicklung Fetisch

    Sämtliche Interessen eines Menschen wandeln sich oder entwicklen sich weiter.
    So hatte ich 2009 angefangen "Captain Morgans Spiced Gold" zu trinken und habe das Zeug ein paar Jahre lang konsumiert. Irgendwann kaufte ich dann höherwertige Rums und seit 2017 habe ich keine Flasche "Spiced Gold" mehr gekauft. Noch extremer war der Wandel bei meinem Musikgeschmack. In den frühen Neunzigern als sich CD-Player vom Luxusprodukt zum Alltagsgegenstand entwickelten bekam auch ich eine Stereoanlage und kaufte meine ersten CD's. Viele davon waren Alben der damals gerade sehr beliebten Band "Die Prinzen". Heute ertrage ich derartige Musik absolut nicht mehr. Danach entdeckte ich die "Pet Shop Boys" und etwas später "Die Toten Hosen". Heute höre ich gelegentlich "Rush" und vor allem Soundtracks.

    Mein Windelfetisch dagegen ist irgendwie eine Konstante in meinem Leben geblieben. Allerdings haben sich die Tragehäufigkeit, meine Beschaffungsmethoden und die Dicke der einzelnen Windel stark geändert. Ebenfalls haben sich die "begleitenden" Fetische geändert. So habe ich am Anfang noch mit Einläufen experimentiert, habe Stoffwindeln ausprobiert, über mehrere Jahre jeden Sommer Windel-Selfies gemacht (noch auf KB-Film) und eine Zeit lang Neoprenanzüge getragen.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Entwicklung Fetisch

    Also auch mein Fetisch hat sich sogar mehrfach gewandelt. Anfangs waren es nur einzelne Windeln nachts dann auch einzelne windeln Tagsüber dann gab es eine Zeit wo ich fast 24/7 getragen habe und es auch mit dem großem Geschäft in der windel probiert habe. Dann gab es auch Zeiten wo ich Monate lang gar keine windel angefasst habe. Allerdings lagen immer welche griffbereit. Also seit meinem 16. Lebensjahr gab es keine Zeit wo nicht zumindest einige windel immer griffbereit im Schrank lagen.grade habe ich wieder eine Faser wo ich fast 24/7 trage.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 02:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 09:34
  3. Windeln und spirituelle Entwicklung
    Von Blixa28 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:47
  4. Ab wann ist ein Fetisch ein Fetisch?
    Von Ginni im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.