Hallo,
hab mal eine Frage,
ich bin eigentlich DL, hatte aber in den letzten Tagen eine kleine Blasenentzündung einschließlich einem nächtlichen Dichtigkeitsproblem. Irgendwie war es gut, hatte nachts dann halt öfters meine Lieblings Unterwäsche an.
Ist schon ein anderes Gefühl, wenn Du dann die Sache wirklich brauchst. Dabei stellt sich nun die Frage: Männer haben da unten ja ein Multifunktionsablassventil, das macht nachts auch des Öfteren ein gewisses Eigenleben. Soll bedeuten, Mann bekommt eine CROMOLA (chronische Morgenlatte). Das Problem ist dann, das Ding wird abends in eine ordentliche nach unten zwischen den Füssen – Lage verpacket. Aber irgendwann in der Nacht kommt es dann zu einer unbewussten Lageveränderung. Mann bekommt das sogar meist gar nicht mit. Dann passiert das Unvermeidliche, es geht scheinbar das in die Windel was hineingeht. Scheinbar war Das… in der Situation schwallartig. In Rückenlage führte es bei mir dann zu einem Stausee auf dem Bauch und lief denke ich seitlich ab. Endergebnis, am Morgen war das Bett nass da die Windel seitlich nichts auffängt und die GU-Hose überfordert wurde. Das nervt, zum Glück ist die Blasenentzündung fast weg, aber die Frage beschäftigt mich doch. Wie macht Ihr (Männer) da?? Benutze schon sehr dicke Nachtwindeln und GU- Hosen mit Body drüber.
Was tut Ihr, gibt es Tipps, kann die Lage des Gerätes fixiert werden, was macht ein erfahrener Bettnässer in dem Fall?

Gruß, ONO