Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Hab beim Herumstöbern (Langeweile wg. öder Schreibarbeit) mal wieder bei Fa. REARZ gelunzt.
    Da steht jetzt ein neues Windelchen am Start - die BARNYARD.

    Die Beschreibung klingt interessant.
    Der Preis ist eher nicht heiß - sondern kühlt das Gemüt ziemlich schnell ab.
    Ist definitiv ein "Hilfsmittel" der Bedürftigen aus dem Dunstkreis der AB/DL.

    Hat die schon mal jemand getestet?

    _____________________________

    @ Bärchen: da gibbet auch Klamotten für DICH !!!
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    *hihi*
    lustiges Design ^_^
    Aber der Preis... o.O
    Da bleibe ich lieber bei den Crinklz….

  3. #3
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Rearz ist ja hinlänglich bekannt für Windelchen der Oberklasse. Allerdings nicht nur in Sachen Qualität, sondern auch im Preis.
    _________________________

    Eine nette Mitstreiterin eines gewissen holländischen Unternehmens teilte mir grad vorhin mit, dass es wohl noch 3 Monate dauern könne, bis man diesen Artikel im Angebot bzw. zur Verfügung habe.
    Bis dahin muss man sich also mit der nur unwesentlich "billigeren" Lila-Laune-Windel begnügen. Und die bekommt man ja auch hierzulande.

    Im Übrigen scheint Fa. Rearz für die Bauernhof-Windel die Machart der Bambino Ultra Stretch gewählt zu haben, also mit einer Art Klett-Streifen zum mehrmaligen Öffnen/Schließen. Eine wirklich gute Windel! Aber das gehört in/zu einem anderen Faden, genauso wie die Frage, was uns als nächstes nach der Barnyard aufgetischt wird:
    vielleicht die Scotland-Yard?
    Für diese werden sich sicherlich sämtliche Agenten weltweit interessieren,
    nicht nur der
    Agent Orange.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  4. #4
    RainbowDash
    inaktiv

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Ah, die Landingzone vorne scheint mir jetzt wie bei den Tykables zu sein, aus einer Klett-Klebe Kombi (dat Alliteration).
    Also wenn das gut umgesetzt ist, funktioniert das mit dem neu positionieren tatsächlich, auch öfter und wahrscheinlich ohne Probleme dann.
    Nichtsdestotrotz: 2,50€ pro Stk. ist schon sehr hoch.
    Das Design gefällt mir persönlich jetzt nicht so sehr, aber man muss sagen: das Design hebt sich mal definitiv vom Durchschnitt ab.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Rosa...igitt. Bin ja schließlich ein Junge!

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    das design ist vermutlich tarnung?

    weil, wenns auf dem bauernhof stinkt, sinds die tiere.
    wenn diese windel stinkt, denkt man dann auch, dass es von den tieren kommen muss.

    ...ob das wirklich funktioniert?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    @ Taggy: So so - ROSA. Darf man fragen, was Du gegen rosa hast? Auch auf dem Windelsektor muss schließlich Feminismus (mitunter sogar FemDom) Einzug halten. Vermutlich ist hier im Forum die Frauenquote auch (noch) nicht erreicht.

    @ Bongo: Interessanter Ansatz. Weiß nich, ob Fa. Rearz daran gedacht hat. Aber wenn's in der Umgebung einer gewissen Person deutlich wie "Bauernhof" riecht, aber keiner weit und breit zu entdecken ist, und auch grad kein Gülle- bzw. Jauchewagen vorüber fuhr, kommt man nicht zwangsweise zu dem Schluss, dass da jemand diese bildschöne Unterwäsche trägt. Andererseits kann man mit einem Hinweis auf solch ein prestigeträchtiges Dessou versuchen, sich herauszureden, dass es so nach "Landluft" müffelt. Die Reaktion darauf dürfte interessant sein.
    Da heutzutage fast jeder ein Schlausprechgerät hat, kann man vielleicht auch bald die entsprechenden Video-Clips online bestaunen.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  8. #8
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    @ Taggy: So so - ROSA. Darf man fragen, was Du gegen rosa hast? Auch auf dem Windelsektor muss schließlich Feminismus (mitunter sogar FemDom) Einzug halten. Vermutlich ist hier im Forum die Frauenquote auch (noch) nicht erreicht.
    @AG

    Schweinchen sind doch rosa, und die sind eben auf der Windel. Ich spiele jetzt auch lieber mit Ottern, wünsche mir eine Windel, die mit braunen Ottern bedruckt ist, villeicht noch mit braunen Schuppenkarpfen.
    Geändert von windelente (10.04.2019 um 14:09 Uhr)
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  9. #9
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Also für das (Mauer-?)Blümchen aus Gerlz wird man in canadindianischen Gefilden sicherlich ein offenes Ohr haben und schleunigst ein Windelchen fabrizieren, das in trockenem Zustand Otter zeigt, die als Nässeindikator zu Karpfen werden, wo es eben nass ist.
    Aber "braun" geht hierzulande überhaupt nicht. Das ist
    politisch (<--- ist hier verboten!) incorrekt und alles was solcherart gefärbt ist, wird gewiss sowieso bald verboten. Du kannst schon mal Entfärber horten oder züchtest Albino-Otter, die sehen dann so schön unschuldig weiß aus.
    Weiße Karpfen gibt es zum Glück schon, z.B. bei den Japonesen unter den Karpfen.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  10. #10
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    Das ist politisch (<--- ist hier verboten!) incorrekt und alles was solcherart gefärbt ist, wird gewiss sowieso bald verboten. Du kannst schon mal Entfärber horten oder züchtest Albino-Otter, die sehen dann so schön unschuldig weiß aus.
    Weiße Karpfen gibt es zum Glück schon, z.B. bei den Japonesen unter den Karpfen.
    @ag Da werden ja alle Teddybärenbesitzer/innen Probleme kriegen, also werden demnächst nur noch rosa Einhörner verkauft?


    Es soll sogar auch orange Karpfen geben:

    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  11. #11
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Es soll sogar auch orange Karpfen geben:


    Wäre ich kein Vegetarier, würde ich glatt sowas verschlingen. Dann bräuchte ich vielleicht nicht mehr bei Karottensaft und Brot dahinzuvegetieren, um auch eine schöne orangene Pigmentierung (Hautfarbe klingt schon beinahe rassistisch - muss man aufpassen heutzutage!) zu erzielen.

    Wie es den Teddies ergehen wird, die nicht die korrekte Pigmentierung haben, ist absehbar:
    Es werden nur noch Plüschies mit den geduldeten Färbungen hergestellt. Alle anderen werden zwangsweise ge- oder entfärbt.
    Mädels kriegen sowieso keine Bären mehr, die sollen mit Barbie (natürlich nur in pink) spielen, auf das sie zu willfährigen Konsumentinnen erzogen werden. Einhörner werden auch verboten, denn die könnten die Idee aufkeimen lassen, dass Wünsche einfach so erfüllt werden. Fragt die Kolleginnen aus der Feen-Zunft, wie nervig das ist.
    Jungs kriegen nur noch hellblaues Zeug. Die mit krimineller Energie kriegen Plüschies mit schwarz/weißen Querstreifen, damit sie sich schon mal an das Dekor ihrer künftigen Berufskleidung gewöhnen können.
    Geschlechtsneutrale und potentiell aufmüpfige Blagen bekommen auch neutrale, also völlig nichtssagende Plüschies.
    Es wird sicherlich auch ein extra Amt eingerichtet werden für die zahlreichen Fälle von Ausnahmegenehmigungen, z.B. wenn ein Elternteil aus nicht nachvollziehbarem Grund dem Sprössling eine riesige Raupe, und das auch noch mehrfarbig, als Spielgefährte aufdoktrinieren will.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  12. #12
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    langsam sollte man einmal den Thread-Titel ändern...

  13. #13
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    stimmt.
    Die letzten beiden mehr oder eher minder geistreichen Beiträge vor Deinem Hinweis gehören besser in den Faden "Plüschie".
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  14. #14
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Barnyard - Update

    Hab also nochmal genauer nachgefragt bei Rearz ät Canadia, was denn der Unterschied zwischen der "Seduction" und der "Barnyard" ist:
    Die Antwort kam selbigen Abend:
    "The Barnyard is unlike anything in our catalog, the seductions are the same as the Inspire+."
    (transl.: Die Bauernhof ist nicht wie irgendwas anderes in unserem Verzeichnis, die Verführung sind das selbe wie die Begeisterung+.)

    Die Barnyard scheint trotz des exorbitanten Preises recht begehrt zu sein. Größe "L" ist bereits nicht mehr verfügbar.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  15. #15
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Noch 'n Nachtrag:
    Da hat schon jemand eine Vorschau gemacht und auf DuRöhre eingestellt [EN].
    https://www.youtube.com/watch?v=Uzqhx7XK_Us

    Bei den Amazonen (dot com!) werden die auch angeboten - aber keine Lieferung nach Germanien.
    https://www.amazon.com/dp/B07PQ5QH5X...ding=UTF8&th=1
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  16. #16
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    amazon global shipping nach österreich wuerde gehen... aber sieh selbst...
    die sind ein klein wenig zu kostspielig um sie zu nutzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  17. #17
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    WOW !
    77,05 Teuro? Wie lange muss man die tragen, bis die sich amortisiert haben?
    Das ist ja sogar noch (extrem!) weit oberhalb der üblichen "Edelpampers".
    Die darf man dann auf gar keinem Fall diskret "unten drunter" tragen. Aber andererseits könnte das dann den Neid der Standard-Versorgten wecken.
    Neee - dann warten wir mal ab, bis die in UK oder NL oder vielleicht sogar bei Onkel Olli eintrudeln. Und das hoffentlich zu einem "vernünftigen" Preis, sofern man bei diesen Teilen überhaupt noch von "Vernunft" sprechen kann.
    Mal sehen, was sich noch so ausspionieren lässt.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  18. #18
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Noch 'n Update:
    Vom Dealer meines Vertrauens in (aus?) holländischen Gefilden kam grad folgende Nachricht 'rein (Zitat):
    "Wir werden wahrscheinlich die Barnyard haben, aber am frühsten in 2 zu 3 Monaten."

    Schaun mer mol, ob die Preise dann - wenn sicherlich im oberen Bereich - dann doch "vernünftig" sind.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  19. #19
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    Schon wieder 'n Update:
    Heut hab ich mal wieder nachgeschaut. Und siehe da: sie ist wieder da, die Größe "L". Aber nur als "Bag" (Packung), nicht als "Case" (Karton). Und auch das nur begrenzt (limited).
    Also klick auf "Large", klick auf "Add to Cart", klick auf "Proceed to Checkout", klick auf "Checkout as a Guest", Adressen Felder alle ausfüllen, klick auf "Bill and Ship to this Address" ... dann kam's: die Lieferkosten (shipping expensies) und mir gleich hoch.
    Weiter siehe Faden "Bestellen bei Rearz".

    Stückpreis beläuft sich dann auf 8,888€. Sieht zwar lustich aus, aber mit so'n Teil am A..., da kriegt der Edel-User aber auch glatt Harnverhalt.

    Bestellung via Amazonien nach Ösiland is schon heftig. Dann nochmal nach D. weiter. Das ist immernoch "billiger" als eine Direktbestellung.

    Da kann man wirklich nur jemanden beauftragen/bitten/betteln, so'n Pack mit nach Europien heimzuschleppen oder abwarten, bis hier auf'm Kontinent jemand die Dingers anbietet.

    Schaun mer mol, wie's weiter geht.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  20. #20
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: BARNYARD - Hat die schon jemand probiert bzw. in Gebrauch?

    die dinger sind schwer und voluminoes... beides faktoren die sich auf transport auswirken
    selbst wenn ich die an mein us-buero senden lasse und dann zu mir sind die endkosten noch immer so dass die dinger was fuer unterm glassturz sind aber ned zum anziehen

    einfach abwarten.. die gibts bald (monate) auch in eu
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schonmal die Milette Large (Migros) probiert?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 12:47
  2. NASA Windeln - hat die schon jmand probiert ?
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:44
  3. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48
  4. Attends S wer hat sie schon probiert
    Von dekota im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 21:40
  5. hat jemand schon diese windel probiert ?
    Von littlejohnny im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.