Hallo liebe Community!

Vorab: Bitte nicht steinigen, falls ein ähnlicher Thread schon existieren sollte, ich bin nicht so recht fündig geworden.

Aus bei mir gegebenen Anlass würde ich gern von den Leuten die schon länger (Jahre vielleicht?!?) freiwillig 24/7 in Windeln leben und gewickelt sind, einiges wissen. Da ich eine Menge Fragen habe, hier eine Art Fragenkatalog:

1. Wie lange seit ihr schon 24/7 in Windeln?
2. Wie kam es dazu dass ihr 24/7 gewickelt seid und wie schnell kam es dazu?
3. War es eine, womöglich unbewusste, schleichende Entwicklung?
4. Habt ihr euch dann bewusst dafür entschieden, als ihr gemerkt habt wie sich eure Leidenschaft entwickelt bzw. entwickeln könnte?
5. Wie offen geht ihr damit in eurem Umfeld gegebenfalls, wenn überhaupt ;-), um?
6. War euch klar dass sich dadurch einiges verändern könnte und welche Veränderungen und Konsequenzen ( auch körperliche und geistige?!?) haben sich ergeben?
7. Wart ihr euch der eventuellen Tragweite eurer Entscheidung bewusst?
8. Könntet ihr von jetzt auf gleich wieder darauf verzichten gewindelt zu sein, oder müsstet ihr wieder eine Art Sauberkeit erlernen?
9. Gesetz dem Fall ihr könnt oder wollt nicht mehr darauf verzichten, woran liegt es eurer Meinung nach? Eventuell an dem Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit?
10. Bereut manchmal jemand von euch seine Entscheidung und würde sie wieder rückgängig machen wollen? Und warum?
11. wie habt ihr euch damals bei eurer Entscheidung gefühlt und wie jetzt?

Ich weiss, es sind viele Fragen. Aber wie ich eingangs schon erwähnt habe, frage ich nicht ohne Grund. Über etwas genau und (manchmal auch zu) ausführlich nachzudenken und zu reden gehören zu meiner Persönlichkeit.

Und warum frage ich das alles?
Ich war schon immer jemand der sich schnell, deutlich schneller als andere, an etwas gewöhnt. Besonders wenn es mir gut tut und/oder gefällt. Und ich komme daher schon jetzt langsam an einen Punkt wo ich mich entscheiden muss, ob ich meinem Fetisch, meiner Leidenschaft für Windeln(und ihrer Nutzung natürlich) mehr Raum geben und sie komplett in meinen Leben zu einem der vielen natürlichen zentralen Bestandteile machen will oder eben nicht. Und ich mache mir nunmal Gedanken wie sehr sich eine Entscheidung dafür und die Folgen daraus auswirken könnte.

Ich würde mich daher sehr freuen wenn der ein oder andere vielleicht ein wenig auf manche oder alle meiner Fragen eingeht und mich an seinen Gedanken teilhaben lässt.

Und nein, es ist definitiv kein Aprilscherz!

Viele Grüsse
Kampfdackel