Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 391

Thema: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Member Avatar von SissyAB

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Bei mir ist sogar das Gegenteil der Fall. Das AB Sein hat zwar auch für mich ein Stück weit eine erotische Komponente, aber wenn ich AB bin, habe ich viel weniger den Drang, mich selbst zu befriedigen.

    Aktuell ist es sogar so, dass ich Windeln, AB Kleider und Schnuller & Co. als Hilfsmittel empfinde und nutze, um mich aufzusparen zu können. Wenn ich weiss, dass ich meine Süsse in z.B. 4 Tagen wieder sehe, dann werden dies garantiert 4 AB Tage und wenn wir uns danach wieder sehen, lassen wir es dann umso mehr krachen.



    Irgendwie bin ich als AB in einem anderen Mood und kann mich dann super aufsparen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Wurde heute morgen beim Wickeln richtig schön verwöhnt von meinen Schatz weil ich die Nacht schön artig meine Windel randvoll gemacht habe. War gut nach 4 Wochen aus dem KG zu kommen auch wenn es nur kurz war. Nun bin ich wieder gesichert weil mein schatz die kontrolle übernommen hat wann ich mich erleichtern darf. Hoffe Sie macht mich heute nochmal beim Windel wechseln glücklich.
    Geändert von B.S. (08.10.2019 um 07:29 Uhr)

  3. #3
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Früher habe ich das wirklich ständig getan. Es hat in meiner Singlezeit einfach das weibliche Geschlecht ersetzt. Jetzt wo ich nur noch heimlich Windeln trage und in einer tollen Beziehung lebe genieße ich Windeln nur noch als „Entspannungsmittel“. Befriedigung habe ich zusammen mit meiner Frau ohne Windeln. Bin vom TB/AB zum asexuellen AC geworden. Und ich liebe es sehr.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    918
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von karl_nuckl Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich nur noch heimlich Windeln trage und in einer tollen Beziehung lebe genieße ich Windeln nur noch als „Entspannungsmittel“. Befriedigung habe ich zusammen mit meiner Frau ohne Windeln.
    Ich muß zumindest meine Windeln nicht heimlich tragen, da meine Partnerin zeitweise auch Windeln trägt, allerdings aus medizinischen Gründen. Vor allem wenn wir längere Zeit gemeinsam unterwegs sind besteht sie mittlerweile sogar darauf, dass ich mir eine Windel oder wenigstens eine Pant anziehe, damit ich sie nicht ständig mit der Suche nach einer Toilette nerve. In die Windel zu Ejakulieren finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, da es auf Grund der Konsistenz meines Spermas (dick und schleimig, teils klumpig) unangenehm feucht in der Windel bleibt.
    Geändert von Windelschlüpfer (09.10.2019 um 07:06 Uhr)

  5. #5
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Da ich mich durch den KG in der Windel nicht mehr selber zur Ejakulation bringen kann sind in der windel auch keine Ergüsse mehr drin. Find es gerade auch schöner wenn man auf der nassen alten Windel noch liegt und beim wechseln der Windel befriedigt wird. Dann alles schön sauber gemacht und KG wieder drum und neue Windelpaket an. So mag ichs gerade. Mal sehn wie lange ich jetzt verschlossen bin wieder. Hoffe nicht bis Weihnachten.

  6. #6
    Raschlienchen
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    aber natürlich!
    *blush*

  7. #7
    Junior Member Avatar von Snow90

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nähe Münster
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Nutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel oder Toys bei der Selbstbefreidigung? Als männlicher Windelliebhaber bin ich bis jetzt immer nur auf einem Kissen rumgeritten oder habe mir das Windelpacket durchgeknetet. Würde aber gerne mal was Neues ausprobieren...

    Grüße
    Euer Snow

  8. #8
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    456
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Snow90 Beitrag anzeigen
    Nutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel oder Toys bei der Selbstbefreidigung?
    Wenn es in Windel sein soll dürfte für m/w/d der "Magic Wand" hier für großen Spaß sorgen :-)

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Wenn es in Windel sein soll dürfte für m/w/d der "Magic Wand" hier für großen Spaß sorgen :-)
    Ist so prinzipiell richtig. Allerdings bin ich in den letzten Monaten auf den Geschmack von Vibratoren gekommen. Habe schon seit Jahren einen Vibrator der zwei stufen hat, nutze zu 99% die schwache Stufe. Das Ding war nicht sonderlich teuer und wird sicherlich nicht mehr ewig halten. Werd mich dann wohl mal auf die Suche nach nem neuen machen.

    Irgendwie ist die leichtere Stimmulation angenehmer. Magic Wand Geräte (grade die mit Kabel, die direkt am Strom angeschlossen sind) sind mir irgendwie zu stark geworden von der Vibration her.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    38
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja, das ist echt ein gemeines Ding. Aber deshalb hab ich ja ein Segufix, damit man nicht auf dumme Ideen kommt wenn man in der Windel steckt und einfach an sich herumspielt

    73 Lars

  11. #11
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Benutzen tun wir keine Spielereien. Die Hand und der Mund von meiner Frau an meinen Stück reicht damit ich geil werde. 5min hoch und runter und ich kanns nicht mehr halten und bekomme einen wahnsinnigen Orgasmus. Seit ich den KG um habe bin ich spitz wie sonst was in den Teil an manchen Tagen nur er kann sich nicht mehr aufrichten. In den letzten 2 Tagen wieder ganz sehr Spitz und hoffe das mein Schatz mich morgen mal entsamen tut beim Windelwechsel.

    Hab es auch schon geschafft weil ich so geil war das ich gekommen bin im KG in meiner Windel ohne das mein schatz was dran machen tut. Sie meinte nur beim Windelwechsel ob ich gekommen bin und ob's schön war
    Geändert von B.S. (15.10.2019 um 07:33 Uhr) Grund: Nachtrag

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja, mache ich schon regelmäßig. Erst warm reinlaufen lassen und dann feste rubbeln durch das raschelnde Plastik durch...

  13. #13
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Gerade eben beim Windelwechsel von meinen Schatz. Jetzt bin ich frisch verpackt fürs Bett nach der Nachtschicht. So lässt es sich schön schlafen

  14. #14
    flauschicorn
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja seit einiger Zeit ejakuliere ich fast ausnahmslos in die Windel, und der Pulse von Hot Octopuss ist dabei mein bester Freund und Helfer. Für unterwegs ist das Gerät aber leider zu groß... soll ja nicht auffallen.

  15. #15
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    918
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von flauschicorn Beitrag anzeigen
    Ja seit einiger Zeit ejakuliere ich fast ausnahmslos in die Windel...
    Ich mittlerweile auch. Wenn ich die Windel unter einem passenden Fetisch-Outfit trage, kommt die Sahne schon fast von allein und die teils nicht ganz billigen Klamotten bleiben absolut sauber.

  16. #16
    Babygirl91
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja es kommt schon des öfteren vor das ich mich auch mal befriedige ich warte meist solange bis die Windel prall gefüllt ist und schön warmund reibe mich dann am Sofa bis ich zum Höhepunkt komme. Es kann sogar sein das dies 5 mal pro Tag passiert

  17. #17
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Bin vor 2 h vor meiner Frau zum Höhepunkt gekomm und hab mich ganz viel entleert als sie den KG kurz abgemacht hatte. War echt geil. Jetzt verschlossen wieder

  18. #18
    bfbs
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Mit 11 oder 12 der erste Orgasmus. gewindelt ;-)
    Sommer im Garten gezeltet und früh auf gewacht so grad zu Sonnenaufgang. Durch das experimentelle rhythmische Reiben der feuchten Windel gab es nach einiger Zeit eine Explosion :-)
    Seit dem komme ich nicht mehr los... ;-)
    Flo

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von bfbs Beitrag anzeigen
    Mit 11 oder 12 der erste Orgasmus. gewindelt ;-)
    Sommer im Garten gezeltet und früh auf gewacht so grad zu Sonnenaufgang. Durch das experimentelle rhythmische Reiben der feuchten Windel gab es nach einiger Zeit eine Explosion :-)
    Seit dem komme ich nicht mehr los... ;-)
    Flo
    So war es bei mir auch, meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 12 morgens in der Nachtwindel. Erst wusste ich gar nicht, was das ist. Ich habe einfach das schöne Gefühl beim Reiben entdeckt, und dann dachte ich, ich würde gleich ganz doll pullern müssen, aber das war ja nicht schlimm, da ich noch die Windel anhatte. Und dann war es ein Explodieren und kein Fluten und es war ganz klebrig und habe ich mich erschrocken und dachte, ich wäre krank. Dieses Erlebnis hatte ich dann -trotz Schuldgefühlen- immer öfter am Morgen, bis ich irgendwann merkte, das man das ja auch ohne Windel haben kann.

  20. #20
    Vio
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hallo,

    bei mir spielt die Befriedigung eine ganz große Rolle und ich genieße es mich mit Windeln im Alltag zu bewegen!
    Wenn ich mal frei habe und lange mit den Hunden im Wald unterwegs bin ist es am schönsten, da lasse ich es einfach laufen und genieße das tolle Gefühl zwischen meinen Beinen.

    Manchmal habe ich echt Hemmungen davor wenn ich unter Leuten bin aber halten kann ich es irgendwann sowieso nicht mehr und dann ist es auch sehr schön und erregend wenn es passiert.

    Neulich war ich nur fix was Einkaufen und bekam krasse Bauchkrämpfe, das war alles andere als geplant oder schön denn ich war noch nicht mal annähernd fertig mit den Besorgungen aber ich konnte absolut nichts machen...... Da habe ich das aller erste mal in der Öffentlichkeit absolut ungewollt Groß die Windel gemacht!
    Im ersten Moment total peinlich aber dann auch sehr befreiend!

    Nachdem ich aus dem Laden raus war ging ich zügig zum Auto, lud alles ein und setzte mich vorsichtig auf den Sitz..... Da spürte ich wie sich alles in meinem Schritt und am Po verteilte, ein tolles Gefühl!
    Während der Heimfahrt kam noch einmal Einiges dazu und als ich zu Hause ankam war ich so erregt das ich auf den wenigen Schritten bis zur Haustür einen absolut geilen Orgasmus hatte!

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß von euren Windeln?
    Von MCBlingBling im Forum Windelforum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2024, 15:42
  2. Wie hat es bei euch mit Windeln angefangen?
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:59
  3. Windeln bei euren Partnern??
    Von Marry2605 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.