Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 391

Thema: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

  1. #101
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Liebling, ja! Ich bin eine Frau mit sexuellen Wünschen wie die meisten Menschen. Manchmal mehr Lust als meine Freundinnen mögen

    Das unglaubliche Gefühl der Windel, besonders wenn sie gegen meinen privaten Bereich nass ist, ist ziemlich einzigartig. Wenn die Windel nass wird, wird sie zusätzlich zur Schwellung auch weich und warm. Dies hat den Effekt, dass es ständig meinen privaten Bereich berührt und auf eine Art und Weise berührt, die einer Zunge ähnelt, die sanft leckt. Das Ergebnis ist ein Zustand fast ständiger Erregung, der neben meinen Unfällen auch dazu führt, dass meine weiblichen Flüssigkeiten im Überfluss fließen. Dies macht die Windel noch weicher und rutschiger gegen mich, was einen fast spiralförmigen Erregungseffekt erzeugt.

    Das Gefühl ist so eine grundsätzliche Freude, dass es alle Unpraktiken, Windeln zu brauchen, völlig überdeckt.

  2. #102
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Also eine Art sexuelles perpetuum mobile...

  3. #103
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Niedliche Übersetzung, der Superabsorber einer Einwegwindel quillt (inf. quellen)auf. Bei Hochwasser (im Fluss) schwillt der Wasserstand an.

    Klar drückt das dann auch bei Mädhen/Frauen angenehm im Intimbereich (Dt. übersetzung für private parts). Und die Windel saugt halt alle Säfte(Flüssigkeiten) mit auf.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  4. #104
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    ... Intimbereich (Dt. übersetzung für private parts) ...
    ...and there i was, thinking private parts was what mister parts gets called when he starts working for the military



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #105
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    ...and there i was, thinking private parts was what mister parts gets called when he starts working for the military
    Private Übersetzung als Schütze. A

    made my day
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  6. #106
    Laurent
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich darf nicht onanieren. Meine frau möchte etwa zweimal die woche kopulieren, und in den anderen nächten muss ich mit enger gummihose schlafen, die sie mir abends im bett anlegt.
    Hat sie keine lust auf sex, pudert sie mir den penis und legt ihn unter den breiten dicken windeleinlagen nach unten, aber dort kann er nicht steif werden.
    Will sie ihren spaß haben, crèmt sie ihn ein und reibt ihn dabei geschickt bis es mir kommt und ich spritze, danach legt sie ihn unter den windeleinlagen nach oben, und zieht die gummihose stramm drüber.
    Sie hofft, daß ich mit enger gummihose und gespreizten beinen nicht onanieren kann. Ich weiß, daß ich die gummihose nicht alleine ausziehen darf und auch nicht hineinfassen darf - und das kostet sie aus.

  7. #107
    Member Avatar von WINDEL-TV

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    63697 (HESSEN)
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja, ich vergnüge mich auch ab und an, die Windel muss dann schön nass sein.
    Ich Spritze dann immer ein paar spritzer Gasiergel vorne in die Windel rein,
    erstens wird das schön warm, und wenn man dann die Windel vorne ein wenig
    durchknetet, schäumt das Gel auf, und es wird unheimlich und wunderschön glitschig.

  8. #108
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Laurent Beitrag anzeigen
    Will sie ihren spaß haben, crèmt sie ihn ein und reibt ihn dabei geschickt bis es mir kommt und ich spritze, danach legt sie ihn unter den windeleinlagen nach oben, und zieht die gummihose stramm drüber.
    Sie hofft, daß ich mit enger gummihose und gespreizten beinen nicht onanieren kann. Ich weiß, daß ich die gummihose nicht alleine ausziehen darf und auch nicht hineinfassen darf - und das kostet sie aus.
    Wenn er einmal unter der Windel nach oben liegt sollte trotz stramm sitzender Überhose alles weitere reine Übungssache sein. Entweder du schaffst es freihändig oder du legst dich auf den Bauch und machst entsprechende Bewegungen. Bei mir kommt die Sahne ganz gut durch klopfen auf das Windelpaket. Hineinfassen brauche ich da auch nicht.

  9. #109
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Meine Frau tut mich beim Windelwechseln 1 bis 2 mal die woche zwangsentsamen weil sie meint das ich das nicht selber machen muss. Tolle frau. Aber ab und zu mach ichs mir heimlich selber über die windel reiben reicht und es kommt schon.
    Geändert von B.S. (28.07.2019 um 07:08 Uhr)

  10. #110
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Mein Daddy befriedigt sich in dem er einfach seinen Penis durch die Windel von außen knetet.

    Ich mag da für ihn eher den Magic Wand, damit kommt er auch dann, wenn er nicht möchte und das nach meiner Auffassung am liebsten mehrfach, ein wenig böse kann ich auch sein. er bleibt dann auch immer brav sitzen und genießt das ich ihm Befriedung verschaffe.

    Wenn ich alleine bin nutze ich meine Hände und reibe von außen dagegen oder nutze gerne die Liebeskugeln mit Vibration, welche er mir zu Weihnachten geschenkt hat.

    Wir finden für mich für unterwegs einen Butterfly Vibrator sehr gut, der befriedigt noch die Klitoris und passt unter eine Windel perfekt drunter, der ganz große Vorteil man kann sich damit noch überall hinsetzen ohne das da irgendwie was stören würde. Da er Wasserdicht ist, kann ich auch ohne Probleme die Windel nutzen wenn ich muss. Mit Fernbedienung kann er mich immer teasen was er gerne zu den unpassendsten Momenten macht und ich selbst kann mir alleine auch einfach mal Befriedung verschaffen.

    Für mich unübertroffen ist der Magic Wand, wenn ich vor ihm sitze hält und drückt ihn durch die Windel einfach gegen meinen Intimbereich und muss mich festhalten, sonst würde ich jedes Mal freiwillig aufstehen wollen, um das Teil nicht mehr spüren zu müssen. Wenn er aufliegt, komme ich, solange bis er wieder ablässt, egal wie sehr ich dagegen ankämpfe. Ein teuflisches Spiel, aber er findet meine Jammerei und Zuckungen immer niedlich.

  11. #111
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Mit einer dicken, an Bund und Oberschenkeln abschließbaren Spreizhose über der Windel ist es aber tatsächlich unmöglich, darin einen Samenerguss zu bekommen. Ich habe es auch nach mehreren Versuchen noch nicht geschafft.

  12. #112
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    59
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja, ich befriedige mich sehr gerne mit Windeln. Aber auch ohne.
    Mich würde interessieren, wie oft ihr es euch selber macht in der Woche.
    Ich mache es teilweise jeden Tag, dann lange nicht. Manchmal fühle ich mich schlecht danach und hadere mit meiner Vorliebe.

  13. #113
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Also bei mir kann es schon mal bis zu 5x werden in der woche. inkl. Nätürlich der 1 bis 2x wo meine Frau es mir beim windelwechsel besorgt. Manchmal hab ich auch keine Lust und dann muss ich trotzdem bei der Frau kommen auch wenn ich keine Lust dazu habe.

  14. #114
    Windelgirl92
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja klar. Jedes Mal wenn ich die Windel anhabe dies kann so 3-4 mal pro Tag passieren. Am liebsten wenn sie schön voll ist dann reibe ich sie gerne bis ich komme

  15. #115
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hallo Windelgirl
    Ich mach es genauso wie Du. Wenn sie richtig voll und glitschig ist reibe ich mich auf der Sessellehne mit meiner mumu. Das gibt das beste Gefühl.

  16. #116
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Wurde heute morgen erst durch meine frau befriedigt beim Windelwechsel obwohl ich keine lust dazu hatte aber da muss ich halt auch durch sonst bekomm ich das verknügen nicht mehr das sie es macht wenn ich mich weigern würde. Dann müsste ich es mir immer selber machen und das macht auch kein spaß. Dann lieber von der frau das gute stück verwöhnen lassen auch wenn man keine lust gerade hat. Sie schafft es aber auch immer mich zum abspritzen zu bekommen auch ohne lust von mir. Einfach toll.

    Ich hab ihr mal den Vorschlag mit den KG gemacht und das hat ihr so gut gefallen das sie noch mehr die Kontrolle darüber bekommt das ich mir das Teil demnächst kaufen darf. Wird auch einer aus Kunststoff. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf so etwas mal auszuprobieren.

  17. #117
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Gerade eben vor meiner Frau beim Windelwechsel schön zum Höhepunkt gekommen. Dachte sie macht ihn nur sauber beim wechseln und cremt ihn neu ein. Schöne Überraschung gewesen. Gefällt mir wenn sie mich so überrascht.

  18. #118
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Gerade eben vor meiner Frau beim Windelwechsel schön zum Höhepunkt gekommen. Dachte sie macht ihn nur sauber beim wechseln und cremt ihn neu ein. Schöne Überraschung gewesen. Gefällt mir wenn sie mich so überrascht.
    Ja. Das kenne ich irgendwo her. Vorallem morgens, wenn die Kinder noch schlafen
    Ein schönes Gefühl, egal ob man es gemacht bekommt oder selber macht.

  19. #119
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Gerade eben vor meiner Frau beim Windelwechsel schön zum Höhepunkt gekommen. Dachte sie macht ihn nur sauber beim wechseln und cremt ihn neu ein.
    Da kam bestimmt eine ordentliche Ladung raus. 😚 Hast du sie auch schon mal zum spritzen gebracht? Das klappt leider nicht bei allen Frauen. Nur die wenigsten können Squirten.

  20. #120
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ne aber ordentlich nass wird sie wenn ich sie verwöhne. Haben es schon so weit gebracht das die ganze Luftmatratze mal richtig nass war.

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß von euren Windeln?
    Von MCBlingBling im Forum Windelforum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2024, 15:42
  2. Wie hat es bei euch mit Windeln angefangen?
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:59
  3. Windeln bei euren Partnern??
    Von Marry2605 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.