Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 391

Thema: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

  1. #141
    Babygirl91
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja es kommt schon des öfteren vor das ich mich auch mal befriedige ich warte meist solange bis die Windel prall gefüllt ist und schön warmund reibe mich dann am Sofa bis ich zum Höhepunkt komme. Es kann sogar sein das dies 5 mal pro Tag passiert

  2. #142
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Bin vor 2 h vor meiner Frau zum Höhepunkt gekomm und hab mich ganz viel entleert als sie den KG kurz abgemacht hatte. War echt geil. Jetzt verschlossen wieder

  3. #143
    bfbs
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Mit 11 oder 12 der erste Orgasmus. gewindelt ;-)
    Sommer im Garten gezeltet und früh auf gewacht so grad zu Sonnenaufgang. Durch das experimentelle rhythmische Reiben der feuchten Windel gab es nach einiger Zeit eine Explosion :-)
    Seit dem komme ich nicht mehr los... ;-)
    Flo

  4. #144
    Vio
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hallo,

    bei mir spielt die Befriedigung eine ganz große Rolle und ich genieße es mich mit Windeln im Alltag zu bewegen!
    Wenn ich mal frei habe und lange mit den Hunden im Wald unterwegs bin ist es am schönsten, da lasse ich es einfach laufen und genieße das tolle Gefühl zwischen meinen Beinen.

    Manchmal habe ich echt Hemmungen davor wenn ich unter Leuten bin aber halten kann ich es irgendwann sowieso nicht mehr und dann ist es auch sehr schön und erregend wenn es passiert.

    Neulich war ich nur fix was Einkaufen und bekam krasse Bauchkrämpfe, das war alles andere als geplant oder schön denn ich war noch nicht mal annähernd fertig mit den Besorgungen aber ich konnte absolut nichts machen...... Da habe ich das aller erste mal in der Öffentlichkeit absolut ungewollt Groß die Windel gemacht!
    Im ersten Moment total peinlich aber dann auch sehr befreiend!

    Nachdem ich aus dem Laden raus war ging ich zügig zum Auto, lud alles ein und setzte mich vorsichtig auf den Sitz..... Da spürte ich wie sich alles in meinem Schritt und am Po verteilte, ein tolles Gefühl!
    Während der Heimfahrt kam noch einmal Einiges dazu und als ich zu Hause ankam war ich so erregt das ich auf den wenigen Schritten bis zur Haustür einen absolut geilen Orgasmus hatte!

    Lg

  5. #145
    Junior Member Avatar von Aleydro

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Wenn mich die Lust übermannt, dann am liebsten wenn die Windel voll ist.
    Der Hygiene zuliebe setzte ich mich dann einfach in die Badewanne und mach die Windel etwas auf. So kann man sich danach direkt einfach sauber machen/abduschen etc.

  6. #146
    Member Avatar von dieHeike

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    regelmäßig ja,
    wie mir grad da nach ist,

    manchmal reichen allen Gedanken um zu kommen

  7. #147
    Günter
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja ich bekomme immer einen Steifen wenn ich mich wickle und wenn ich lust habe mach ich es !

  8. #148
    Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    berlin
    Beiträge
    58
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    ich wichs auch immer schön in meine alten mullwindeln (irgentwie kann ich den wegwerfwindeln nichts abgewinnen)
    ab und an passiert es auch wenn ich mich wickel das ich dabei schon abspritze

  9. #149
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Gerade von der Frau beim Windel wechseln vom KG befreit worden war echt geil wie sie mich zum Höhepunkt gebracht hat. Nun werd ich wieder verschlossen bis zum nächsten mal bis sie mich wieder erlöst vom druck. Werde jetzt verpackt für die nacht

  10. #150
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hallo B.S., wir haben inzwischen gelernt, dass du zwischendurch - wohl so 1 bis 2 mal pro Woche - von deiner Frau aus dem KG befreit wirst und dass sie dich beim Windelwechsel befriedigt, was du offenbar sehr geniesst. Schön! Könntest du ihre Vorgehensweise ein wenig detaillierter schildern? Was auch interessieren würde, gibst du ihr auch einmal etwas zurück, oder liegt das nicht drin?

  11. #151
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.494
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Gerade von der Frau beim Windel wechseln vom KG befreit worden war echt geil wie sie mich zum Höhepunkt gebracht hat. Nun werd ich wieder verschlossen bis zum nächsten mal bis sie mich wieder erlöst vom druck. Werde jetzt verpackt für die nacht
    Deiner Frau scheint es ja wohl sehr zu gefalle, Dich immer in Dicke Pakete zu stecken, und auch zu entscheiden wann Du Dich erleichtern darfst. Aber icb finde auch das Du das hier immer wieder soooo betonst muss auch nicht sein.
    Irgendwie mag ich nicht glauben, daß Du wirklich so dick gewickelt zur Arbeit gehst und es keinen auffällt. Und was bekommt deine Frau dafür von dir zurück?....

  12. #152
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Natürlich haben wir auch so alle 2 Wochen normalen GV wo ich meiner Frau selbstverständlich mehrfach das wiedergebe was sie mir an Glück bereitet. Sowohl tuhe ich sie oral durch meine Zunge und und auch mit den Fingern und Vibrator zu schönen Orgasmen bringen wärend ich noch verschlossen in der Windel bin. Danach macht mein Schatz die Windel auf und den KG ab und dann wird sie von mir noch mit meinen besten Stück verwöhnt. So kommt sie bis zu 5x beim GV. Danach werd ich verschlossen nach der Hygiene und dann kuscheln ich mich mit meiner Windel noch an sie.

    Wenn mein Schatz mich zwischen durch Befriedigt ob ich möchte oder manchmal auch nicht öffnet Sie zuerst meine meist nasse Windel während ich im Bett z.b. oder Bad liege und Sie streichelt erst mal mit der Hand über den KG was mich schon antörnt. Dann macht sie das Schloss auf und befreit ihn . Streichelt ihn sanft oder nimmt ihn wenn er sich aufrichten will in den Mund oder Hand und spielt mit ihn. Wenn Sie merkt das ich fast meinen Saft verliere macht sie kurz Pause bis er sich etwas beruhigt hat und macht dann weiter. Das geht so 4 bis 5x bis ich kommen darf. Dann darf ich in ihrer Hand oder in der nassen Windel die sie hochklappt kommen. Wenn ich dann fertig bin macht Sie mich schön Sauber und verschließt den KG wieder. Eincremen oder mit Puder versorgt und mit frischer windel verschlossen. Je nachdem was ansteht fällt das Paket normal oder manchmal sehr dick aus. Suprima und body drüber darf nicht fehlen.

    Auch wenn andere es nicht so mögen aber ich bin so glücklich wie es ist und froh so einen Menschen gefunden zu haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Irgendwie mag ich nicht glauben, daß Du wirklich so dick gewickelt zur Arbeit gehst und es keinen auffällt. ....
    Es fällt keinen auf glaub mir, viele denken es aber nur weil man es selber denkt. Man muss es nur gut kaschieren und die Sachen sind blickdicht und bei dem Stress im Krankenhaus während der Arbeit hat keiner Zeit dem anderen auf den unterkörper zu schauen. Direkt vorm spinnt würde ich mich auch nie umziehen. Da würde es ja jemand sehn das ich ne Windel um habe. Deshalb gehe ich auch auf Toilette zum umziehen. Finde die Seguna oder formacare geh'n noch. Die Quellen finde ich nicht so sehr auf wie andere windeln

  13. #153
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hallo B.S.
    Danke für deine Ausführungen. Du lebst im Paradies - man kann es nicht anders sagen! Weiter so. Aber wozu ist der KG eigentlich gut? Damit du es dir nicht selber besorgen kannst? Zum Fremdgehen hast du ja wahrlich keinen Grund.
    Es grüsst ein neidischer AlwaysDry

  14. #154
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Hallo B.S.
    Danke für deine Ausführungen. Du lebst im Paradies - man kann es nicht anders sagen! Weiter so. Aber wozu ist der KG eigentlich gut? Damit du es dir nicht selber besorgen kannst? Zum Fremdgehen hast du ja wahrlich keinen Grund.
    Es grüsst ein neidischer AlwaysDry
    Fremdgehen war und ist nie eine Option . Den KG hab ich weil ich mich in letzter Zeit öfters selber neben ihr im Bett befriedigt habe und Sie die Entscheidung haben will und kontrolle wann und wie oft ich kommen darf.

  15. #155
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    [...]

    Auch wenn andere es nicht so mögen aber ich bin so glücklich wie es ist und froh so einen Menschen gefunden zu haben.[...]
    Ich freue mich sehr, dass ihr so eine tolle Windelsklave/Domina Beziehung habt und diese auch auslebt. Nur ist es für mich hier immer nur zu lesen wie dir deine Frau einen von der Palme wedelt und dich dann verpackt. Glaube hier bekommen wir einen Live-Thread zu dienem sexualleben. Ich finde es etwas übertreiben. Hierfür gibt es meiner Meinung nach die Spiele-Channel (LIVE: Nass oder Trocken usw.). Nicht falsch verstehen, aber es ist echt viele Einträge über euer Windelleben.

    Lieben Gruß

    karl_nuckl

  16. #156
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich mache es am liebsten wenn auch noch Groß in der Windel ist.
    Meine Freundin nutzt bei mir dann manchmal auch den Massagestab, was ein absolut tolles Gefühl ist.
    Ich bin dann aber meistens schon nach 1 bis 3 Minuten fertig😅

  17. #157
    babywhv1987
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja das mache ich auch nur leider bisher immer alleine

  18. #158
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.950
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Dann macht sie das Schloss auf und befreit ihn .
    Jetzt habe ich mal eine technische Frage!
    Was für eine Art von Schloss verwendest Du denn eigentlich an Deinem KG? Als ich das erste Mal etwas über Keuschheitsgürtel hörte habe ich mich natürlich schlau gemacht. Auf den meisten Fotos waren ganz normale Schlösser zu sehen, es sei denn es handelte sich um "Flugmodelle" aus Kunststoff. Die waren mit nummerierten Plomben veschlossen.

    Korrodiert da nichts in der feuchten Windel? Ich habe schon seewasserfeste Schlösser gesehen, aber die sind vermutlich zu groß für einen KG.
    Windeln find' ich voll gut!

  19. #159
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Meist nehmen wir die blompen aus Kunststoff da sie schöner in der Windel beim tragen sind. Habe aber auch zwei kleine Schlösser und bis jetzt ist da nix dran. Hab sie aber auch geölt mit babyöl komplett.

  20. #160
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Wurde gestern nach langer Zeit von meiner Frau in der schon recht nassen Abendwindel befriedigt und dann gab's noch ein schönes Stündchen mit der Frau zusammen soviel Druck hat sich aufgespart in den letzten 6 Wochen die ich verschlossen war. Meine Frau wollte sehn wie lange ich's mit den KG aushalte bis ich betteln tuhe um Erlösung . Jetzt darf ich mal 1 Wochen keinen tragen.

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß von euren Windeln?
    Von MCBlingBling im Forum Windelforum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2024, 15:42
  2. Wie hat es bei euch mit Windeln angefangen?
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:59
  3. Windeln bei euren Partnern??
    Von Marry2605 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.