Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 391

Thema: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

  1. #121
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hast du schon mal versucht, sie zum Squirten zu bringen?

  2. #122
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ne hab ich noch nicht versucht bei meiner Frau. Ja hab schön mich entleert. dabei

  3. #123
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Wenn sie gemein gewesen wäre, dann hätte sie deine Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger zusammengedrückt und der „Schuss“ wäre nach hinten losgegangen, sprich in die Blase und beim nächsten mal pullern mit in der Windel gelandet.

  4. #124
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hallo alle miteinander

    Komme gerade beglückt von meiner Waschmaschine. Hatte gerade den Schleudergang drauf und rubbelte ganz schön. Und ich war mit meiner richtig vollen Windel in höchststimmung. Und wollte es wissen. Von vorne mit der Mumu, vollen, vermatschten Windel auf die Kante der Maschine gesetzt. Und die Maschine erzeugte, lustvolle Orgasmen. Jetzt bin ich lustvoll befriedigt. Jetzt wird dann gewechslt. Kam viel Flüssigkeit nochmal dazu. Hat das jemand schon mal erlebt mit der Waschmaschine?

  5. #125
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander

    Komme gerade beglückt von meiner Waschmaschine. Hatte gerade den Schleudergang drauf und rubbelte ganz schön. Und ich war mit meiner richtig vollen Windel in höchststimmung. Und wollte es wissen. Von vorne mit der Mumu, vollen, vermatschten Windel auf die Kante der Maschine gesetzt. Und die Maschine erzeugte, lustvolle Orgasmen. Jetzt bin ich lustvoll befriedigt. Jetzt wird dann gewechslt. Kam viel Flüssigkeit nochmal dazu. Hat das jemand schon mal erlebt mit der Waschmaschine?
    Da würde meine Maschine unter dem Gewicht kaputt geh'n . Glaub das geht auch nur bei Frauen das es im Schritt sich was regt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Wenn sie gemein gewesen wäre, dann hätte sie deine Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger zusammengedrückt und der „Schuss“ wäre nach hinten losgegangen, sprich in die Blase und beim nächsten mal pullern mit in der Windel gelandet.
    Das muss ich mit ihr mal ausprobieren. Manchmal macht's sie es auch das sie die windel von außen reibt und knetet und ich in die volle windel mich erleichtern muss aber das eher selten.

  6. #126
    Junior Member Avatar von SissyAB

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Bei mir ist sogar das Gegenteil der Fall. Das AB Sein hat zwar auch für mich ein Stück weit eine erotische Komponente, aber wenn ich AB bin, habe ich viel weniger den Drang, mich selbst zu befriedigen.

    Aktuell ist es sogar so, dass ich Windeln, AB Kleider und Schnuller & Co. als Hilfsmittel empfinde und nutze, um mich aufzusparen zu können. Wenn ich weiss, dass ich meine Süsse in z.B. 4 Tagen wieder sehe, dann werden dies garantiert 4 AB Tage und wenn wir uns danach wieder sehen, lassen wir es dann umso mehr krachen.



    Irgendwie bin ich als AB in einem anderen Mood und kann mich dann super aufsparen.

  7. #127
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Wurde heute morgen beim Wickeln richtig schön verwöhnt von meinen Schatz weil ich die Nacht schön artig meine Windel randvoll gemacht habe. War gut nach 4 Wochen aus dem KG zu kommen auch wenn es nur kurz war. Nun bin ich wieder gesichert weil mein schatz die kontrolle übernommen hat wann ich mich erleichtern darf. Hoffe Sie macht mich heute nochmal beim Windel wechseln glücklich.
    Geändert von B.S. (08.10.2019 um 07:29 Uhr)

  8. #128
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Früher habe ich das wirklich ständig getan. Es hat in meiner Singlezeit einfach das weibliche Geschlecht ersetzt. Jetzt wo ich nur noch heimlich Windeln trage und in einer tollen Beziehung lebe genieße ich Windeln nur noch als „Entspannungsmittel“. Befriedigung habe ich zusammen mit meiner Frau ohne Windeln. Bin vom TB/AB zum asexuellen AC geworden. Und ich liebe es sehr.

  9. #129
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von karl_nuckl Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich nur noch heimlich Windeln trage und in einer tollen Beziehung lebe genieße ich Windeln nur noch als „Entspannungsmittel“. Befriedigung habe ich zusammen mit meiner Frau ohne Windeln.
    Ich muß zumindest meine Windeln nicht heimlich tragen, da meine Partnerin zeitweise auch Windeln trägt, allerdings aus medizinischen Gründen. Vor allem wenn wir längere Zeit gemeinsam unterwegs sind besteht sie mittlerweile sogar darauf, dass ich mir eine Windel oder wenigstens eine Pant anziehe, damit ich sie nicht ständig mit der Suche nach einer Toilette nerve. In die Windel zu Ejakulieren finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, da es auf Grund der Konsistenz meines Spermas (dick und schleimig, teils klumpig) unangenehm feucht in der Windel bleibt.
    Geändert von Windelschlüpfer (09.10.2019 um 07:06 Uhr)

  10. #130
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Da ich mich durch den KG in der Windel nicht mehr selber zur Ejakulation bringen kann sind in der windel auch keine Ergüsse mehr drin. Find es gerade auch schöner wenn man auf der nassen alten Windel noch liegt und beim wechseln der Windel befriedigt wird. Dann alles schön sauber gemacht und KG wieder drum und neue Windelpaket an. So mag ichs gerade. Mal sehn wie lange ich jetzt verschlossen bin wieder. Hoffe nicht bis Weihnachten.

  11. #131
    Raschlienchen
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    aber natürlich!
    *blush*

  12. #132
    Junior Member Avatar von Snow90

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nähe Münster
    Beiträge
    13
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Nutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel oder Toys bei der Selbstbefreidigung? Als männlicher Windelliebhaber bin ich bis jetzt immer nur auf einem Kissen rumgeritten oder habe mir das Windelpacket durchgeknetet. Würde aber gerne mal was Neues ausprobieren...

    Grüße
    Euer Snow

  13. #133
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Snow90 Beitrag anzeigen
    Nutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel oder Toys bei der Selbstbefreidigung?
    Wenn es in Windel sein soll dürfte für m/w/d der "Magic Wand" hier für großen Spaß sorgen :-)

  14. #134
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Wenn es in Windel sein soll dürfte für m/w/d der "Magic Wand" hier für großen Spaß sorgen :-)
    Ist so prinzipiell richtig. Allerdings bin ich in den letzten Monaten auf den Geschmack von Vibratoren gekommen. Habe schon seit Jahren einen Vibrator der zwei stufen hat, nutze zu 99% die schwache Stufe. Das Ding war nicht sonderlich teuer und wird sicherlich nicht mehr ewig halten. Werd mich dann wohl mal auf die Suche nach nem neuen machen.

    Irgendwie ist die leichtere Stimmulation angenehmer. Magic Wand Geräte (grade die mit Kabel, die direkt am Strom angeschlossen sind) sind mir irgendwie zu stark geworden von der Vibration her.

  15. #135
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja, das ist echt ein gemeines Ding. Aber deshalb hab ich ja ein Segufix, damit man nicht auf dumme Ideen kommt wenn man in der Windel steckt und einfach an sich herumspielt

    73 Lars

  16. #136
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Benutzen tun wir keine Spielereien. Die Hand und der Mund von meiner Frau an meinen Stück reicht damit ich geil werde. 5min hoch und runter und ich kanns nicht mehr halten und bekomme einen wahnsinnigen Orgasmus. Seit ich den KG um habe bin ich spitz wie sonst was in den Teil an manchen Tagen nur er kann sich nicht mehr aufrichten. In den letzten 2 Tagen wieder ganz sehr Spitz und hoffe das mein Schatz mich morgen mal entsamen tut beim Windelwechsel.

    Hab es auch schon geschafft weil ich so geil war das ich gekommen bin im KG in meiner Windel ohne das mein schatz was dran machen tut. Sie meinte nur beim Windelwechsel ob ich gekommen bin und ob's schön war
    Geändert von B.S. (15.10.2019 um 07:33 Uhr) Grund: Nachtrag

  17. #137
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja, mache ich schon regelmäßig. Erst warm reinlaufen lassen und dann feste rubbeln durch das raschelnde Plastik durch...

  18. #138
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Gerade eben beim Windelwechsel von meinen Schatz. Jetzt bin ich frisch verpackt fürs Bett nach der Nachtschicht. So lässt es sich schön schlafen

  19. #139
    flauschicorn
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja seit einiger Zeit ejakuliere ich fast ausnahmslos in die Windel, und der Pulse von Hot Octopuss ist dabei mein bester Freund und Helfer. Für unterwegs ist das Gerät aber leider zu groß... soll ja nicht auffallen.

  20. #140
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von flauschicorn Beitrag anzeigen
    Ja seit einiger Zeit ejakuliere ich fast ausnahmslos in die Windel...
    Ich mittlerweile auch. Wenn ich die Windel unter einem passenden Fetisch-Outfit trage, kommt die Sahne schon fast von allein und die teils nicht ganz billigen Klamotten bleiben absolut sauber.

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß von euren Windeln?
    Von MCBlingBling im Forum Windelforum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2024, 15:42
  2. Wie hat es bei euch mit Windeln angefangen?
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:59
  3. Windeln bei euren Partnern??
    Von Marry2605 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.