Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 391

Thema: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

  1. #161
    WindelAchim
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich befriedige mich auch gerne in Windeln, habe aber ein grosses Problem. Nach der SB verspüre ich keine Lust mehr auf Windeln. Ich denke viel darüber nach warum ich sowas mag. Nach ca 30 min habe ich wieder lust welche zu trage. Gibt es Tipps dieses Phase zu überspringen oder zu lindern?

  2. #162
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Das ist völlig normal, geht fast jedem so!

  3. #163
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Das Phänomen, dass die Lust auf Windeln nach der Befriedigung verschwindet kenn ich noch. Allerdings ist das nicht aufgetreten seit ich kaum noch Testosteron habe (da der Sexualtrieb auch so ziemlich auf 0 ist, sehe ich da kaum einen rein sexuellen Zusammenhang). Diese "Unlust" scheint wohl mehr ein kurzfristiger hormoneller Effekt zu sein. Die genaueren Hintergründe wären mal ganz interessant.

  4. #164
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    genau so wie autinico ist es
    nach dem erleichtern ist du halt hormonell down
    da bringt dann nur zwingen etwas bis das gefühl irgendwann von alleine verschwindet

  5. #165
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich finde es mittlerweile ziemlich unangenehm, in die Windel zu ejakulieren. Zum einen wird der Saft nicht aufgesaugt, da er meist außerhalb des Saugkissens landet, zum anderen möchte man die Windel nach dem Abspritzen am liebsten sofort ausziehen, da man keine Lust mehr für das gewindelt sein spürt.

  6. #166
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Mir ging es früher auch so.
    Nachdem SB war die Lust auf Windeln weg.
    Ich glaube, zumindest bei mir, dass das eine Kopfsache war, denn nachdem die Windel ab war, hatte ich meistens doch schon wieder Lust darauf.

  7. #167
    Member

    Registriert seit
    September 2017
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Seit längerem lass ich's mir besorgen, hihi!!
    Ich darf mir auch nicht mehr mein vibro Ei in die Pampers legen ausser sie hat die Fernbedienung dafür!
    Da sie weiß, wann ich Lust verspüre und damit ich mich nicht selber reibe, muss ich neuerdings Handschellen tragen. Wenn ich auch noch frech werde, bekomme ich auch noch eine Fusskette an und lässt mich manchmal lange zappeln.

  8. #168
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Nastja Beitrag anzeigen
    Seit längerem lass ich's mir besorgen, hihi!!
    Ich darf mir auch nicht mehr mein vibro Ei in die Pampers legen ausser sie hat die Fernbedienung dafür!
    Da sie weiß, wann ich Lust verspüre und damit ich mich nicht selber reibe, muss ich neuerdings Handschellen tragen. Wenn ich auch noch frech werde, bekomme ich auch noch eine Fusskette an und lässt mich manchmal lange zappeln.
    Ja sowas kann schon vieß sein wenn der Partner ein zappeln lässt und man einfach nur spitz ist und Erleichterung will. Geht mir mit den KG nicht anderst. Dafür ist es um zu schöner wenn man darf

  9. #169
    Member

    Registriert seit
    September 2017
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Ja sowas kann schon vieß sein wenn der Partner ein zappeln lässt und man einfach nur spitz ist und Erleichterung will. Geht mir mit den KG nicht anderst. Dafür ist es um zu schöner wenn man darf
    Aber es gefällt mir wahnsinnig, hihi!!!
    Die hand und Fussfesseln haben eine lange Kette. Von dem her sind ein paar Stunden kein Problem!

  10. #170
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Kölner Umland
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Nastja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    wenn ihr Windeln anhabt, befriedigt ihr euch dann in euren Pampers?
    Ich mache das jeden Morgen nach dem Aufstehen wenn ich noch meine nasse Nachtwindel anhabe.
    Meistens lege ich mir dabei ein Vibro Ei in meine Windel.
    Manchmal lege ich das Vibro Ei auch in meine trockene Windel bevor ich das haus verlasse
    und je nachdem schalte ich es dann über die Fernbedienung an!
    Ich finde es ein schönes Gefühl.
    Da ein Nein zu kurz ist, schreib ich einfach mal NEIN. :-D

  11. #171
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von WindelAchim Beitrag anzeigen
    Ich befriedige mich auch gerne in Windeln, habe aber ein grosses Problem. Nach der SB verspüre ich keine Lust mehr auf Windeln. Ich denke viel darüber nach warum ich sowas mag. Nach ca 30 min habe ich wieder lust welche zu trage. Gibt es Tipps dieses Phase zu überspringen oder zu lindern?
    Sag dir, ich lasse die Windel jatzt an es föllig ok und zwing dich so, das du diese anläßt. Diese Überwindung hat bei mir füher, in den Anfängen vom Windeltragen, gut geklappt. Bei mir hat es einige male gebraucht um nach einer SB ohne solche Gedanken in der Windel ein zu schlafen.

    In der Windel eine SB zu machen gefällt mir gut. Ich mache dies im Bett vor dem einschlafen.

  12. #172
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    78
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Grundsätzlich verlässt mich auch die "Libido" nach einer SB in der Windel. Anfangs konnte ich sie dann gar nicht anbehalten. Gelernt zu überwinden habe ich das, als ich im Studium mal 4 Wochen am Stück Windeln getragen habe. Es war einfach eine Art "Challenge" nicht aufzugeben. Wobei ich da einfach auch gelegentlich SB machen musste, um nicht zu "platzen". Heute versuche ich mich einfach nach einer SB abzulenken. Oder ich mache es kurz vor dem einschlafen im Bett - dann bin ich zu faul noch einmal aufzustehen ;-)

  13. #173
    Member Avatar von dieHeike

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    ja, gebe ich gern zu, ich tue es,

    Morgens nach dem Aufwachen, oder Abends im Bett, wie ich Lust habe und es mir gefällt
    Spielzeug hab ich dafür diverses.....

  14. #174
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Klar, warum nicht. Besonders morgens nach dem wach werden wenn es eine 'Morgenlatte' gibt. Dann wird Hand angelegt und danach geduscht. So kann man gut in den Tag starten.

  15. #175
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Klar, warum nicht. Besonders morgens nach dem wach werden wenn es eine 'Morgenlatte' gibt. Dann wird Hand angelegt und danach geduscht. So kann man gut in den Tag starten.
    Hab ich früher auch öfters so gemacht. Hab es vorhin erst wieder besorgt bekommen mit herlichen Happy end und nun frisch gewindelt bis zum bettgehn und verschlossen für die nächsten tage erstmal auch wieder lt. meiner Frau

  16. #176
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich habe mich auch immer selber befriedigt, aber seit einem Jahr muss ich jetzt dieses nette Ding tragen.

    8396_kl.png

  17. #177
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Das sieht ja brutal aus. Ist da überhaupt noch eine Ejakulation möglich oder wird die Funktionalität deines „Besten Stücks“ auf das Wesentliche beschränkt? Zumindest triffst du aber jetzt beim Pullern immer ins Blaue. (Bei Windeln mit blauen Saugkern) Ich habe eine spezielle Shorts aus Leder, welche ebenfalls den Zugriff auf das „Beste Stück“ verhindert. Sie wird jedoch ohne Unterhose oder Windel getragen und ist am Bund und an den Oberschenkeln abschließbar. Hinter der Frontklappe befindet sich ein herausnehmbares dickes Pad. Ist dieses Eingesetzt, ist keine Erektion mehr möglich, ohne dieses Pad trägt sie sich wie eine ganz normale Leder-Shorts.

    https://pbs.twimg.com/ext_tw_video_t...ZsoQHP1Mlm.jpg
    Geändert von Windelschlüpfer (14.04.2020 um 05:59 Uhr)

  18. #178
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2011
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich mache das sehr gerne. Gehört bei mir, nach längeren tragen und dem tollen Tragegefühl, dazu. Ich finde es auch toll, dass danach alle in der Pampers ist und nichts groß versaut ist.

  19. #179
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    240
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Also ich mache das auch sehr gerne. Sowohl mit der nassen windel angezogen manchmal auch beim wechseln ziehe ich sie aus und wickel sie um meinen kleinen Freund, wie Würstchen im Schlafrock ist das dann Penis in windel und rubbel ihn solange mit der nassen windel drum bis zum großem Finale. Das fühlt sich auch richtig gut an.

  20. #180
    Member Avatar von Windelwien

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Sofern er nicht gegen genau das gesichert ist.... passiert das auch schon ab und an.

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß von euren Windeln?
    Von MCBlingBling im Forum Windelforum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2024, 15:42
  2. Wie hat es bei euch mit Windeln angefangen?
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:59
  3. Windeln bei euren Partnern??
    Von Marry2605 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.