Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    117
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

    Moin Leute,
    Vorsicht vor folgender Person bei ebay Kleinanzeigen:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...28064-298-9668

    Familie Hageleit, na die war ja schon öfter aktiv hier. Zuvor hat Sie angeblich Babysitter in Hamburg und Berlin gesucht. Man sei umgezogen aus Österreich.
    Dazu geklaute Bilder (von Spreizhosen, Kinderwagen und Windeln, die angeblich verschenkt wurden aber geklaute Bilder in erfundenen anzeigen waren).
    auch hier im Forum gibt es schon ein Thema über die 'Person'.
    Alles von vorne bis hinten erfunden.

    Also, Leute: vorsichtig sein mit solchen Leuten, nicht drauf rein fallen.

    http://www.wb-community.com/showthread.php?49971-Auf-Empfehlung-von-med1-brauch-mal-euren-Rat/page4

    Liebe Grüße
    Geändert von Stephan_hh (28.03.2019 um 01:06 Uhr)

  2. #2
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

    einfach melden (alleine wegen den Bildern) und gut ist...

  3. #3
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

    Weiß nich, ob "melden" ohne Beweise einfach so geht. Aber probieren kann man's ja mal. Wenn dann mehrere Leute "melden", könnte die Anzeige verschwinden --- aber nicht der/die Person/en dahinter.
    Mich macht etwas stutzig, dass da "Familie Hageleit" steht, aber als Anzeige-Name "Janina Rosinski" (10115 Berlin Mitte).

    Wer weiß, was das für arme Würschtel sind, die mit so einer Anzeige auf Dummenfang gehen.
    Vielleicht findet sich aber jemand, der die "hochgehen" lässt, indem er sich da bewirbt und dort Ganz unten einen auf Günter Wallraff macht.
    Ja, ja, das ist eigentlich Agentensache, aber der orangenste und somit unauffälligste aller Agenten hat grad anderes zu tun.
    Das Leben ist wie ein schlechter Witz - am Ende will niemand drüber lachen. (S.)

  4. #4
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    […]Günter Wallraff […]
    Wer ist den das nun wieder?

  5. #5
    Junior Member Avatar von Leon999noel

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

    Laut der Anzeige sucht der einen Therapeuten, was ja auch nicht so verkehrt währe, wenn er einen finden würde.
    Bin unter gleichem Namen auf abdl.link Instagram und Tumblr

  6. #6
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    284
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

    Das, SaphirWolf, ist der Mann, der als Schwarzer geschminkt bei Thyssen Krupp gearbeitet hat und die Umstände in einem Buch dokumentiert hat.

  7. #7
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

    @ Leon: Janina Rosinski, sofern es sie wirklich gibt, klingt ziemlich feminin, könnte also recht fraulich sein. Während sich hinter "Familie Hageleit" durchaus ein Männlein verbergen könnte, aber auch der größere Fake.
    Außerdem sucht man Adult Baby Beratung, was immer dieda darunter verstehen - Zitat: "uns ist bewusst das dies eine etwas aussergewöhnliche Anfrage ist. Jedoch bewegt es unsere Familie gerade ziemlich sehr. Wir stehen mit der ganzen Materie leider ziemlich am Anfang. Wir wissen weder ein noch aus gibt es da draussen jemanden der sich mit der Materie besser auskennt und uns da durch helfen könnte??"

    Wenn man wüsste, wer die Rechte an den Bildern hat, könnte man die Janina wegen Urheberrecht rankriegen, wenn sie nicht hinter "littlefantasyabdl" steht - aber wer kann das herausfinden? Bin doch nicht beim Mossad. Wenn "Janina" aber die ist, die man auf dem 2., also dem Einzelbild sieht, dann gewinnt das Inserat auch nicht mehr an Glaubhaftigkeit.

    [P.S.: schöner Windelpopo]

    [off topic]
    @ Stiller Berg: yo, der isses. Der hat sich eingeschlichen und allerlei Peinlichkeiten dadurch aufgedeckt. Allerdings nich bloß bei Thyssen. Das Buch "Ganz unten" ist in Millionenauflage verkauft worden.
    Das Leben ist wie ein schlechter Witz - am Ende will niemand drüber lachen. (S.)

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    117
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

    http://thewestonforum.com/s-anzeige/...30555-237-9668

    Jup, es wird immer deutlicher, dass die Anzeige einfach Quatsch ist... Diese Person ist schon sehr lange dabei und denkt sich immer was aus

  9. #9
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

    Zitat Zitat von Stephan_hh Beitrag anzeigen
    http://thewestonforum.com/s-anzeige/...30555-237-9668

    Jup, es wird immer deutlicher, dass die Anzeige einfach Quatsch ist... Diese Person ist schon sehr lange dabei und denkt sich immer was aus
    Nur weil es mich gerade interessiert:
    Was ist dieses "thewestonforum"?
    Sieht 1:1 wie ein Klon von BayKleinanzeigen in rot aus...

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    117
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung Troll auf ebay Kleinanzeigen

    Keine Ahnung, hab ich nur durch "windel janina hageleit" bei Google gefunden.
    Übrigens ist ihre Anzeige vorerst nicht mehr sichtbar

Ähnliche Themen

  1. EBay Kleinanzeigen
    Von Windas im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 13:42
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 20:34
  3. ebay kleinanzeigen fundstück :-)
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 13:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.