Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: AC ageplay Fragen ueber Fragen

  1. #1
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Hallo ihr lieben,

    Ich hätte da mal eine Frage zum Ageplay in Richtung AC,

    Ich kann das leider nicht so sehr ausleben wie ich möchte.(kummerkasten) dort habe ich schon drüber geschrieben.
    Ich möchte gerne meine Partnerin mehr mit einbeziehen, weiß aber nicht genau wie ich das machen soll.
    Ich bin in meinem AC teil so 8 oder 9 Jahre alt und sehr verspielt und wissbegierig. Naja ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Wenn ich alleine bin baue ich zb. In Windeln LEGO oder zocke pc. Ich benutze die Windel dann auch für so ziemlich alles was man so machen kann denn ich bin nicht ganz trocken bzw. sauber wenn ich spiele vergesse ich es mal schnell das ich muss

    Naja nun zur Frage:
    Wie baut ihr einen Partner mit in euer Vorhaben ein?
    Wie kommt es zur sexuellen Handlung?
    Gibt es immer einem sexuellen Hintergrund wenm man es mit Partner macht?

    Ihr müsst die Fragen nicht beantworten wenn es zu unangenehm ist.
    Ich frage deshalb weil ich noch nie was mit Partner ausprobiert habe, es aber gerne mal möchte. Meine Partnerin würde es mit mir machen aber ich konnte ihr nicht so richtig sagen wie ich es gerne hätte damit es schön für sie und mich ist.
    Ihr denkt wahrscheinlich“ was will der denn“ aber ich meine das ernst.
    Wenn man alleine ist, ist das ja immer kein Problem
    Lasst ihr euch dann wickeln?
    Sorry für die ganzen Fragen!!


    Liebe Grüße

    Diaperboy25
    don't worry wear nappy 🤪

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Ich glaube ich kann das verstehen was du beschreibst.
    Ich spiele auch oft alleine Lego oder liege in meinem Gitterbettchen und schaue mir ein Bilderbuch an oder höre Hörspiele.
    Leider habe ich nicht das Glück eine Partnerin oder Mami zu haben wie du.
    Ich glaube wenn du dich als kleines AC fühlst was etwa 8-9 Jahre alt ist würde, ich es deiner Partnerin in einem passenden Moment erzählen was du gerade fühlst und wie du jetzt gerne sein möchtest.
    Da sie ja weiß das du Windeln noch brauchst dürfte das ja kein Problem sein.
    Du musst nur deine Gefühle genau zum Ausdruck bringen und die Wahrheit sagen was du die wünscht, soll sie für dich auch wie eine Mama sein, mit dir kuscheln und dich vielleicht auch wickeln?
    Wenn du das so magst und es frei erzählst bekommst du das bestimmt auch so von ihr, oder ihr könnt einen guten Mittelweg finden das ihr beide es schön findet!
    Sex ist da auch sehr schön für beide wenn man den kleinen versorgt wickelt usw, ich habe das teilweise auch schon so erlebt, was aber leider schon lange her ist.
    Ich wünsche Euch viel Glück das ihr einen Weg dahin findet...
    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (26.03.2019 um 19:33 Uhr)

  3. #3
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Da ich selbst solo bin, kann ich dir nur bedingt weiterhelfen. Aber ich möchte es dennoch versuchen:

    Ausgehend von vielen gelesenen Erfahrungsberichten udn Antworten in Kummerkästen erachte ich die folgenden Dinge als wichtig, bitte beachte das die Reihenfolge nicht zwangsläufig mit einer Priorität zu tun hat.

    1. Übereile es nicht bzw. nimm dir nicht zu viel auf einmal vor/erwarte nicht zu viel. Weder von dir selbst noch von deiner Partnerin: Erwartungen sind prinzipiell nicht schlecht, wenn man diese jedoch zu hoch steckt bzw. sich selbst zu sehr unter Druck setzt, sind Erwartungen dann doch eher kontraproduktiv

    2. Sei offen und ehrlich. Wenn du mal etwas nicht in Worte fassen kannst oder Zeit brauchst deine Gedanken zu sammeln, dann kommuniziere dies auch. Ggf. kann es auch helfen statt mit deiner Partnerin zu sprechen ihr einen Brief zu schreiben oder bspw. sich enen Tagebuch anzuvertrauen udn ihr dieses oder zumindest entsprechende Einträge zu zeigen.


    3. Ausprobieren, experimenteren, Kompromisse finden:


    Nur so kann man herausfinden was dir und ihr Spaß macht, was du brauchst/benötigst was aber auch sie braucht/benötigt. Und da schließt sich dann wieder der Kreis zum ersten Punkt, übereilt nichts, lasst euch Zeit


    Ganz allgemein zum Thema Sex und Ageplay: Sexuelle Stimulation und sexuelle Handlungen müssen nicht immer zusammengehören. Oftmals wird dies vergessen bzw. man nimmt an, dass es untrennbar miteinander verwoben ist. Auch hier gilt: Mach dir nicht zu viele Gedanken und experimentiere
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Ich erzähle mal ein bisschen, wie es bei uns ist. Meine Freundin hat an sich nix mit dem AB/DL Thema zu tun, aber kümmert sich da trotzdem gerne um mich. Manchmal ruft sie mich abends um mich einzupacken, manchmal erledige ich das auch schnell selbst. Das hängt ganz von der jeweiligen Stimmung ab. Wenn ich Windeln an habe, neckt sie mich ein bisschen damit und wir kuscheln viel. Ab und an gibt sie mir auch ein Fläschchen und früher hat sie mir z.B. manchmal zum einschlafen vorgelesen.

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    560
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Hallo zusammen,

    AC bin ich meistens nur an den dienstfreien Wochenenden, dann spiele ich gerne mit meiner Modelleisenbahn oder Kuschel mit meinen Katzen, oder fahre zu Dampflokfesten. Windeln sind dabei an, und werden in den Wintermonaten ausserhalb der eigenen Wohnung dann auch gebraucht.

    Mein früherer Freund hat mich wirklich im Sinne eines AC erzogen, z.B. das ich bei Ihm nur Windeln tragen durfte, mich ins Bett gebracht hat, und Dinge die man halt als Papa mit seinem Kind macht. Das gemeinsame Hobby Eisenbahn hat ebenfalls viel dazu beigetragen. Das ganze ist ohne Sex gelaufen. Wir hatten uns damals auf den blauen Seiten kennen gelernt, in sofern war es nie ein Problem gewindelt zu sein, und auch meine Vorstellungen umsetzten zu lassen.


    Heute habe ich jemanden der mich ab und zu besucht, den ich auf einer Windelseite kennen gelernt habe, wo ich weis das ich getoastet sein kann, es aber nicht muss, auch wenn er es gerne sieht, am liebsten nur mit Strumpfhosen darüber. Ausser das ich mal ab und zu ins Bett gebracht werde, bevor er in seine Wohnung geht findet nicht viel statt. Unsere Hobbys sind definitiv zu verschieden, und insofern gibt es auch nicht all zu viele Freizeitaktivitäten gemeinsam. Ich habe schon auf verschiedene Weise versucht Ihn in meine Aktivitäten mit ein zu ein zu binden, aber ausser das wir uns gemeinsam mal ein Rollstuhlbasketballspiele angesehen haben, oder mal in Dortmund auf der Modelleisenbahnaustellung waren ist bis heute nicht viel dabei raus gekommen. Ich weiss aber auch nicht mehr wie Ihn noch anders einbinden kann. Diese "Freundschaft" läuft ebenfalls völlig ohne Sex.


    Es gibt für mich keinen Königsweg, wie man jemanden einbinden kann, oder was man tun kann um an sein Ziel zu kommen, abr ich denek mit fast 60 ist der Zug eh abgefahren.
    Geändert von Werner227 (27.03.2019 um 18:11 Uhr)

  6. #6
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Hi,

    mir würde schon reichen, wenn jemand anderes mit mir mit meinen Karpfen oder Ottern spielt. Der/die andere muss dabi auch nicht zwingend Windeln tragen.

    LG WE
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    [off topic]
    Gibt es Windeln für Karpfen?
    Interessant!
    Hast Du schon die anderswo genannten Plüsch-Karpfen beaugapfelt? Da kann man vielleicht welche ran basteln.
    Dieda: https://www.amazon.com/Cushion-Pillo.../dp/B07B1QPXFV
    und https://rsmax.eu/product-eng-619--Cu...plush-toy.html
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  8. #8
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    [off topic]
    Gibt es Windeln für Karpfen?
    Interessant!
    Hast Du schon die anderswo genannten Plüsch-Karpfen beaugapfelt? Da kann man vielleicht welche ran basteln.
    Dieda: https://www.amazon.com/Cushion-Pillo.../dp/B07B1QPXFV
    und https://rsmax.eu/product-eng-619--Cu...plush-toy.html
    Hi Agent-Orange,

    ich habe einen großen Gaby Karpfen ca. 1 m aus Krakau:

    bordercarp1.jpg


    http://gabyfishpillows.com/freshwater.html, gibt es immer wieder auch auf dem deutschen Ebay, die Otter sind vom Aliexpress, wo es auch die Riesenschnuller günstiger gibt, aber mit ca 4 Wochen Versand mit Chinamail.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  9. #9
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Ha, ha, ha ...
    Da bliebe bloß noch die Frage nach den Karpfenwindeln.
    Sekudärfrage: Wie machen die das mit dem SAP?



    Außerdem: Wie hoch ist wohl der Geräuschpegel, wenn man mit Fischen spielt?
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  10. #10
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Hm also meine Mommy hatte damals auch keinen Plan, ich sagte Ihr auch wie ich mir das vorstellen würde, jedoch haben Realität und Vorstellung kaum was gemeinsam. Daher ist meine Mommy einfach hingegangen und hat alles auf sich bzw. uns zukommen lassen. Inzwischen planen wir nicht mehr sondern Spielen wenn dann einfach drauf los. Mommy achtet auf mich wenn ich Spiele oder Male auf meiner Spiel matte, oder sie schaut mit mir zusammen Kinderfilme, hält mir mein Trinkfläschchen hin und achtet drauf das die Windel rechtzeitig gewechselt wird. Wobei das wechseln macht Mommy nicht. Abe rim großem und ganze hält sich Mommy so weit an das Reale also sie sieht in mir dann ein richtiges Kind und handelt auch so.

    Mommy macht es für mich genau richtig, sie sagt wenn ich Bett muss da hilft auch kein meckern, Mommy sagt was ich im Fernsehen schauen darf oder ich darf bei Ihr sein und Kuscheln. Im Prinzip ist es bei uns wie bei richtigen Kindern und so halten wir das auch. Wobei auch bei uns keine Sexuellen Handlungen vorkommen, da es für uns nicht dazu passt und dazu gehört.

    Sie sagt auch immer wieder zu mir das ich ja schon mal meine Spielsachen aufräumen kann, denn ich muss ja gleich in die Heia.

    Aber aufräumen ist so Doof.

    Gruß BabyNils

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Hallole,

    Karpfen zum Spielen...??? Hm. Die gehören ins Wasser. Mein kleinens Ich versteht das net, dass man die Karpfen ohne Wasser halten kann. Wenn ich mal einen in die Hände bekomme, werde ich ihn gleich mal ins nächste Badezimmer tragen, und im Waschbecken schwemmen lassen....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  12. #12
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Ich würde den Karpfen braten. Man kann ihn vor dem Servieren noch mit karamellisierten Mandelblättchen bestreuen. Dazu passen geschmorte Rosmarinkartoffeln und Zitronensauce. Dazu trinke man weißen Wein, sofern man Lebensart hat.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    [irgendwie langsam off topic]
    @ Toni: Lass Dich bloß nich vom Blümchen dabei erwischen! Die zieht Dir mit der Bratpfanne den Scheitel nach und haut Dich danach in dieselbe. Dann weißt Du, was man in Görlitz "Lebensart" nennt.

    [on topic]
    Spielen kann man schon ein bisschen steuern, aber wenn es nur inszeniert ist, bleibt der Spaßfaktor irgendwie auf der Strecke.
    Also erst mit den Karpfen "im Teich" spielen, dann kommt Mami mit dem Otter und macht dem Spaß ein Ende, sodass die Karpfen in der (Spielzeug)Küche auf'm Herd landen. Kniffelig ist nur, wie man dem "Rotzbengel" halbwegs schonend beibringt, wie man so ein 1-Meter-Vieh ausweidet.
    Also ich begnüge mich gern mit Rosmarie und deren Kartoffeln, danach Karamell-Eis mit Mandelblättchen.
    Muss gleich mal an die Kühlbox schlendern...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  14. #14
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,

    Karpfen zum Spielen...??? Hm. Die gehören ins Wasser. Mein kleinens Ich versteht das net, dass man die Karpfen ohne Wasser halten kann. Wenn ich mal einen in die Hände bekomme, werde ich ihn gleich mal ins nächste Badezimmer tragen, und im Waschbecken schwemmen lassen....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    OT

    Hallo Gizmo,

    meine Otter bekommen ja unterwegs oft Hunger:

    futter.jpg

    LG WE

    PS: Ich habe Karpfen in allen Größen.
    Geändert von windelente (31.03.2019 um 10:29 Uhr)
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  15. #15
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Oft gehen die Otter auch in der Gruppe auf Karpfenjagd:

    otterfamily.jpg
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  16. #16
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AC ageplay Fragen ueber Fragen

    Ha, ha, ha...
    Der Topf steht auch schon im Wasser bereit.
    Oder ist der noch vom letzten Abwasch da liegen geblieben?
    Was wirst Du tun, wenn sich die Karpfen zusammenrotten und mal den Ottern auflauern und die killen?
    Gibt's dann "Otter blau"?
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

Ähnliche Themen

  1. Save + Packetstation | Fragen über Fragen
    Von BlackBear im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 19:48
  2. Fragen
    Von Tarono im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 21:42
  3. Fragen über Fragen
    Von cassandra im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.