Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: rechteckvorlagen UND save

  1. #1
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    rechteckvorlagen UND save

    ätz röchel würg kotz, da will man mal kurz nachordern........

    will gerade nachschub ordern. das will ich bis 1 uhr erledigt haben, damit es auch noch mit der lieferung passt. es wird bei save bestellt.

    1. prob: was ist aus den Incontrol Booster Pads geworden? sind die derzeit nicht lieferbar, oder aus dem programm geflogen? ich finde die super. was bestelle ich mal, auf die schnelle, als ersatz ? in den Incontrol Booster Pads ist auch sap mit drinne, da wäre mir auch bei erstz sehr symphatisch. bzw, was für einlagen nehmt ihr?

    2.prob: warum kann ich nur EINE (in ziffern --> 1) packung tena active fit ultima bestellen? was soll das?
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    2.prob: warum kann ich nur EINE (in ziffern --> 1) packung tena active fit ultima bestellen? was soll das?
    Ich meine, ich weiß es ja nicht, ich kenne das Lager von Save nicht ... aber wäre es vielleicht eine denkbare Alternative, dass Save aktuell nur noch eine Packung "tena active fit ultima" auf Lager hat und deswegen auch nur die Bestellung dieser einen Packung zulässt? Was bringt es dir, mehr Packungen bestellen zu können, wenn sie die nicht auf Lager lieferbar haben?

    Gruß
    der Timmi

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    Die Incontrol Booster Pads scheinen bei SAVE komplett aus dem Angebot zu sein, der alte Link liefert nur noch "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!".

    Bei SAVE sollen diese lt. Beschreibung Superabsorber haben, ich fand sie aber bisher eher vergleichbar mit einer normalen dünnen AbriLet Maxi.

    Molinea Pads 15x60cm
    lille Classic pad MAXI Vorlagen
    Beesana Saugvorlagen ca. 16x58cm

    Oder halt mein Favorit: WhiteMax-Einlagen von DiaperMinister


    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  4. #4
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen

    ...

    1. prob: was ist aus den Incontrol Booster Pads geworden? sind die derzeit nicht lieferbar, oder aus dem programm geflogen? ich finde die super. was bestelle ich mal, auf die schnelle, als ersatz ? in den Incontrol Booster Pads ist auch sap mit drinne, da wäre mir auch bei erstz sehr symphatisch. bzw, was für einlagen nehmt ihr?

    ...
    Die Incontrol Booster Pads haben wir auch immer bestellt, weil die ja nen Sap mitdrin haben. Aber scheinbar hat Save die grad ned im Programm drinne. Man könnte mal freundlich per Mail nachfragen, ob und wann die lieferbar sind. Ich kenne ansonsten auch keinen adäquaten Ersatz an Rechteckeinlagen. Ich nehm grad die 6er Babywindeln von Babylove, da die als einzige Marke nicht diese blöden 3 Kanäle wie ne Pampers hat, die meiner Meinung nach total unnötig sind, weil die den Saugkern nicht vernünftig verteilen lassen sondern kompakt halten. Wenn man die Babylove nimmt, die Beinbündchen und die Seitenflügel abscheidet und die Oberfläche mehrmals einritzt kann man die als Rechteckeinlage nehmen... Aber die Frage ist, ob dir der Aufwand vom überflüssigem Material wegschnibbeln und die Oberfläche einritzen nicht zuviel ist. Wenn dir das egal ist: Try it Ich finde die gut!
    Just do your best! It will be enough

  5. #5
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    ahja, abri let. haben die sap?

    und white max, ja iss kkar. woher kennst du die den eigentlich?

    ich mache die betellung bei save, wegen sagen wir zeitdruck und dhl funktioniert bei mir einfach am besten. white max, habe ich auch immer noch nicht, ausgibig genug getestet. iss mir aber, fast schon zu geil. die sind schon super, aber für sowas wie alltags use fast zu dick.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    Die AbriLet Maxi dürfte keinen Superabsorber haben, dafür angeblich die drei oben von mir genannten Sorten.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  7. #7
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    o.k. danke, dann werde ich da mal irgendwas nehmen,

    bei rerz selber, sind sie noch leiferbar, international shipping gibt es, kosten hierzu konnte ich nicht finden.

    bei der abdl factory sind sie auch lieferbar.

    ich hoffe, das auch save sie wieder anbieten wird, und es sich nur um ein temporäres lieferproblem handelt. wobei es sich eher so anhöhrt, als hätten sie sie aus dem programm geschmissen.

    - - - Aktualisiert - - -

    o.k. danke, dann werde ich da mal irgendwas nehmen,

    bei rerz selber, sind sie noch leiferbar, international shipping gibt es, kosten hierzu konnte ich nicht finden.

    bei der abdl factory sind sie auch lieferbar.

    ich hoffe, das auch save sie wieder anbieten wird, und es sich nur um ein temporäres lieferproblem handelt. wobei es sich eher so anhöhrt, als hätten sie sie aus dem programm geschmissen.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    Yo. Die InControl Booster hatte ich auch fast jedes Mal mit in der Kiste.
    Jetzt nehm ich halt die von Abena oder die Molicare Rechteckdingers. Die sind minimal breiter, aber letztere verteilen die Nässe noch besser. Und: die platzen nicht auf!
    Das machen die InControls manchmal, und die WhiteMaxi gerne.
    Hab grad mal beim Franzmann geguckt --- der is ja stellenweise sogar preiswerter als Onkel Olli!
    Na wenn das mal keine Versuchung ist...
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    teils ist er auch teurer was man mit dem kostenfreien versand aber wieder kompensieren kann
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    Also ich habe noch ein oder zwei Pakete davon im Schrank liegen. Mir gefallen die nicht - sind mir irgendwie zu dick.
    Falls die jemand haben möchte; bitte melden.

    Gruß
    Jan

  11. #11
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    Habenwollen.
    Die sind zwar 10cm kürzer als die üblichen großen Booster, aber gerade des Nachts, wenn es "etwas" dicker sein darf (muss!), genau richtig.

    Jan Jansen, haste schon mal die AZIPAD probiert? Die sind schön dick UND weich. Hat Onkel Olli aber nicht. Leider. Willer och nich ranschaffen, sagt er.
    Schade.
    Muss man beim Dutchman bestellen. Geht aber recht schnell. Versandkosten sind nicht gerade wenig.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  12. #12
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: rechteckvorlagen UND save

    aaaalsoooooo, es gibt neuigkeiten.

    getestet werden jetz erstmal Molinea Pads und lille Classic pad MAXi.

    die sache mit der nur einen bestellbaren packung tena active fit ultima: war theoretissch die letzte........ save hat sich bei mir gemeldet, das die ultima derzeit nicht lieferbar wäre, da sie auf die lieferung warten, aber keinen liefertemin von tena bekommen haben, die warten also selber auf die af ultima. und die haben mir das freiwillig mitgeteilt weil.....
    die letzte packung die ich gekauft und beazahlt habe, gar nicht existenz ist, sondern es sich um einen fehler im warenwirtschatssystem vom shop gehandelt hat. haben mir aber als ersatz die af maxi mit wertausgleich angeboten. habe ich auch angenommen, kann ja passieren, bei anderen bekommt man dann gar nix und ne rücküberweisung, die man gar nciht will, würg.

    so, und da man da eh schon in kontakt ist, habe ich da hinterlistig meine investigativen superkräfte angewandt und nach den Rearz Incontroll Boster Pads gefragt. dazu mache ich eienn neuen thread auf
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

Ähnliche Themen

  1. Save
    Von ACWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 12:47
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 19:09
  3. Save
    Von Diaperboy92 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 06:55
  4. Frege: Rechteckvorlagen bei Männern
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 00:16
  5. Save
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.