Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3 Wochen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3 Wochen

    Einleitung
    ==============

    Ich weiß gar nicht mehr, wie wir uns kennenlernten. Irgendwann kam er in mein Leben. Und heute kann ich ihn nicht mehr wegdenken, als wäre er nicht mein Freund, sondern ein Körperteil von mir, ein weiteres Augenlid, eine Hand voll Haare.

    [...]
    Read the original news thread here.
    Geändert von windel77 (18.03.2019 um 11:06 Uhr)

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 3 Wochen

    Echt coole Geschichte, Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nora nach den drei Wochen zumindest Bettnässerin ist, Aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich bei dem "zarten" Alter
    Außerdem finde ich es sehr gut das das ganze auf gegenseitigem Respekt basiert sie wird gefragt, nicht gezwungen wie in so vielen anderen Geschichten.
    Auch schön ist das sie Spass am spiel hat.
    Also bitte bitte weiterschreiben!

  3. #3
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 3 Wochen

    Es ist ein schönes Szenario, Brüderlein und Schwesterlein, wie sich einer um den anderen kümmert und das Spiel immer realer wird. Es ist so ein gegenseitiges Geben und Nehmen, was beide fordert und ein leichtes Machtgefälle erzeugt, aber nicht überfordert. Es interessiert mich sehr, ob Nora auf dem Bauernhof ihre Rolle weiter perfektionieren kann, und wie sie mit anderen Kindern und den Tieren klar kommt. Deshalb hoffe ich sehr auf eine Fortsetzung. Danke für diese Geschichte!

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    10
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 3 Wochen

    Wircklich sehr gut geschrieben. Ließt richtig super. Ich hoffe die Geschichte wird weiter geschrieben. Ich bin nämlich sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 3 Wochen

    Ja ist eine eichtig gute Geschichte auch die Fortsetzung finde ich super, bitte unbedingt weiter schreiben!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 3 Wochen

    Toll geschrieben. Der erste Teil hat mir etwas besser gefallen, aber das ist natürlich geschmackssache. Auf jeden fall ein toller Schreibstil und eine schöne Geschichte!

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 3 Wochen

    Vielen Dank für Eure tollen Kommentare!

    Ich bin auch unzufrieden mit dem zweiten Teil und überarbeite ihn derzeit. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie weit ich damit komme.

    Mich hat es beim Schreiben selbst überrascht, in welche Richtung der zweite Teil einschlug. Ich wollte schauen, was passiert, wenn ihr mehr Freiheiten genommen werden und es gleichzeitig keine reine Wunscherfüllung für Carl ist, sondern er sich auch mit der realistischen Konfrontation durch ein anderes Begehren, Noras, auseinandersetzen muss. Also die Situation aus Teil I sollte ein bisschen umgedreht werden. Nur weiß Nora nicht so ganz, was sie will. Oder will Carl das nicht zeigen. Unter ihrer toughen Art scheint sie unsicher zu sein und zwar auf eine Weise, die in der Beziehung der beiden keinen wirklichen Ort hat(te).

    Dass durch die schwindende Freiheiten die Figuren auch uninteressanter werden, hat mich dann in eine ziemliche Ecke getrieben, aus der ich nicht mehr wusste, wie ich da rauskommen soll. Sie war ja dann wirklich Puppe und nicht Figur, obwohl das Gegenteil beabsichtigt war. Am Ende von Teil II sind die Figuren selbst ja auch nicht ganz zufrieden damit, wie es auf dem Bauernhof gelaufen ist.

Ähnliche Themen

  1. Seit 6 Wochen 24/7
    Von blubby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 17:59
  2. 2 Wochen Urlaub
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.