Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

  1. #1
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Hey an alle

    ich weiß nicht ob das ein Thema ist was hier auch ok ist in diesem Bereich und dem Forum. Es ist so das ich sehr mit mir zu kämpfen habe, da ich einfach desöfteren einen Hang zu einer inneren weiblichen Seite habe. Nicht in dem Sinne im falschen Körper gefangen und ich möchte jetzt umoperiert werden oder Hormone nehmen.
    Sondern ich habe einfach schon über etliche Jahre immer wieder gemerkt das mich weibliche Aspekte faszinieren, wie Klamotten, Duft usw. Und ich halt gerne auch mal zuhause Mädels Unterwäsche auftrage und so aber halt ich mich auch so weniger sehe wie das typische Bild eines Mannes, der immer stark sein muss und handwerklich gut sein muss und und und.
    Nun bin ich zurzeit einfach ziemlich durcheinander, weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Da ich mich emotional häufig nicht nur unreif und jung fühle sondern auch eher wie ein Mädchen. Aber halt nicht direkt Sissy sondern halt richtig Mädchen. Ich aber auch nicht unbedingt körperliche und äußere Vorraussetzungen habe um das so auszulebnen wie ich es gerne machen würde.

    Habt ihr vielleicht Ratschläge? Könntet ihr mir was raten? Wie ich damit umgehen soll oder kann? Kennt jemand das Gefühl?
    Außerdem mal als kleine Info, nach all den Jahren hier auf dem Board habe ich endlich mal mein Profil mit richtigen Infos und so versehen
    einfach mal anschauen

    vielen Dank euer kleiner Max

  2. #2
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Geht mir genauso. Ich habe allerdings körperliche Voraussetzungen, da ich sehr viel
    abgenommen habe und jetzt auch eine schöne schlanke Taille besitze. Muskulös
    war ich noch nie besonders. Bin schon grundlegend feminin.

    Mach dir mal keine Sorgen, ich bin irgendwie auch nicht richtig Sissy, wenn schon
    eher Cosplay Richtung Kawaii. Es macht einfach Spaß für ein paar Stunden in die
    Rolle zu schlüpfen und dann ist auch wieder gut. Aber was kann ich dir raten? Sei
    so wie du bist und macht dir keinen Kopf. Wenn dir das Tragen von Mädchensachen
    gut tut, dann mach das. Ich bin gerne zwischendurch Mädchen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Mein ehrlicher Rat: möglichtst bald ausziehen!
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    355
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Ach, wenn die Ente nix zu schnattern hat. Mir geht's wie Euch, einfach Mal nur so bisschen Mädchen sein und dann ist wieder gut. Mal einen schönen Rosa Schlüppi über die Windel und fertig. Mir reicht das schon.
    Geändert von Petzolini (18.03.2019 um 16:50 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Nun bin ich zurzeit einfach ziemlich durcheinander, weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
    Mal aus neutraler Sicht als Ratgeber-Onkel: Nicht so viel drüber nachdenken, einfach machen. Den "typischen Mann" gibt es sowieso nicht und wenn du selber in diesen Geschlechterklischees denkst, machst du dir nur das Leben schwer. Es ist völlig okay, sich auch mal selbst als Mädchen in Rosa süß zu finden. Schaff dir einfach die Freiräume. Wenn du ernsthaftere Probleme hast und dich was belastet, geh zum Psychologen oder Therapeuten und lass dir mal ein paar Tips geben, wie man vielleicht mit der Situation umgehen kann.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten. Als schwuler Mann haben mich seit frühester Kindheit nur größere Jungs fasziniert. Mädels eigentlich überhaupt nicht. Auch später waren mir Damenwäscheträger zuwider, das tournte mich total ab. Nur auf der Bühne habe ich desöfteren eine Travestienummer vorgeführt, aber da sah natürlich, jeder daß ich keine echte Weiblichkeit bin, sondern es ging ausschließlich darum, die Leute zum Lachen zu bringen. Ansonsten fühle ich mich als Mann, der auch zupacken kann. Deswegen wäre mein Rat, lasst euch von dem ganzen Gendergedöns nicht ins Bockshorn jagen.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  7. #7
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Erstmal danke für die ganzen Antworten ich dachte schon es kommt nix mehr und ich werde ignoriert ^^

    Wie gesagt ich lebe ja schon alleine @windelente bin schließlich schon über 30 xD und zuhause lebe ich das ja auch schon aus ich ziehe sehr gerne Unterwäsche für Mädels an, gerade auch Tangas welche sich sogar seltsamerweise für mich sehr angenehm tragen lassen ohne zwicken oder sowas. Aber auch Rosa und Pinke Slips und Pantys. Ich habe auch ein paar Tops für Mädels.

    Worran würdet ihr denn festmachen das jemand nicht rein männlich in seiner emotionalen und persöhnlichen Welt ist?

  8. #8
    Leo94
    inaktiv

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Mir geht es sehr ähnlich und ziehe auch des Öfteren gerne weibliche Reizwäsche an, ich finde das bei Frauen total sexy und gerade deswegen auch an mir. Manchmal frage ich mich, ob das nicht bei viel mehr Leuten so ein müsste und es nur aufgrund von Scham vor sich selbst etc. unterdrückt wird.

    Allerdings ist das bei mir ein rein sexueller Fetisch. Ich habe eigentlich nur Lust darauf, wenn ich richtig geil bin. Trotzdem fasziniert mich Weiblichkeit im Allgemeinen und hätte nichts dagegen hin und wieder mal eine Frau zu sein.
    Oft bin ich aber auch gerne ein Mann und fühle mich auch so.
    Daran erkennt man, dass deine Frage nicht so ohne weiteres beantwortet werden kann. Lass dich von den Geschlechterklischees nicht irritieren und entfalte dich nach Belieben.

  9. #9
    TeenBabyLaraCD
    inaktiv

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Manchmal weiß ich auch nicht so recht in welche Ecke mit mir. Manchmal schlafe ich Wochen im Kleid, manchmal Wochen absolute Unlust.

    Was mich aber hin und wieder mal erschrickt ist, wenn ich auf der Arbeit oder im Freundeskreis auf eine evtl. feminine Seite angesprochen bin, wo ich doch meine, dass ich den "Alpha Mann" raushängen zu lassen. (Nicht falsch zu verstehen)

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Zitat Zitat von Leo94 Beitrag anzeigen
    Mir geht es sehr ähnlich und ziehe auch des Öfteren gerne weibliche Reizwäsche an, ich finde das bei Frauen total sexy und gerade deswegen auch an mir. Manchmal frage ich mich, ob das nicht bei viel mehr Leuten so ein müsste und es nur aufgrund von Scham vor sich selbst etc. unterdrückt wird.

    Allerdings ist das bei mir ein rein sexueller Fetisch. Ich habe eigentlich nur Lust darauf, wenn ich richtig geil bin. Trotzdem fasziniert mich Weiblichkeit im Allgemeinen und hätte nichts dagegen hin und wieder mal eine Frau zu sein.
    Oft bin ich aber auch gerne ein Mann und fühle mich auch so.
    Daran erkennt man, dass deine Frage nicht so ohne weiteres beantwortet werden kann. Lass dich von den Geschlechterklischees nicht irritieren und entfalte dich nach Belieben.
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Die Grenzen hier bei sind ziemlich unscharf und fliessend,

  11. #11
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Auch ich habe das empfinden wie kleiner Max
    an den Wochenden und feiertagen und auch samstags wenn ich unterwegs bin zieh ich mir Frauen/Mädchenkleider an.
    in nächster Zeit hab ich auch vor Mädchent-shirt für Erwachsen machen zu lassen
    die utensielien hab ich schon brauch nur noch jemand der mir aus 2 1 macht
    Kindermotive ausschneiden und auf erwachenen T-shirt aufnähen .
    darauf freu ich mich schon
    Don't worry ---- be Happy

  12. #12
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Man soll das für sich im stillen Kämmerlein ausleben, findet sonst keine Freunde, Partner, usw.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  13. #13
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    Man soll das für sich im stillen Kämmerlein ausleben, findet sonst keine Freunde, Partner, usw.
    Ganz ehrlich, ich habe Verständnis für deine psychische Situation, aber du musst auch langsam einmal begreifen, dass du durch viele deiner Postings hier anderen Leuten mehr Schaden zufügst als ihnen zu helfen.

    Bitte schließe nicht automatisch von deinen persönlichen Erfahrungen (bei denen auch noch etliche andere Faktoren mit hineinspielen) auf Andere.

    Danke
    Geändert von SaphirWolf (29.03.2019 um 07:23 Uhr)

  14. #14
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Selbstzensur
    Geändert von windelente (28.03.2019 um 15:47 Uhr) Grund: Selbstzensur
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  15. #15
    Georg2
    inaktiv

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Hallo zusammen,

    ich habe zum vorstehenden Beitrag ein Like nicht dafür verteilt, dass da nur >Selbstszenszur< steht. Da stand etwas, was ich doch für beachtenswert halte. Daher zitiere ich mal aus meinem Gedächtnis, was da stand.

    Meiner Meinung nach hat die Windelente Punkte angesprochen, die ich doch für bedenkenswert halte.

    Sie wies darauf hin, dass auf den bekannte Datingplattformen nur Personen gesucht werden, die die Geschlechtsangleichung nicht in letzter Konsequenz durchgeführt haben. Personen, die gerne als Frauen mit Zipfelchen umschrieben werden. Die Windelente weist aus Erfahrungen aus ihrem Bekanntenkreis darauf hin, dass Beziehungen nach einer kompletten Umwandlung zerstört werden können. Auch wies sie darauf hin, dass an einer Geschlechtsangleichung viele Leute (Psychologen, Ärzte usw.) Geld verdienen (wollen). Dran denken, es könnte einem da ähnlich ergehen, wie im Bekleidungsladen, wo die Verkäuferin sagt: "Das steht ihnen besonders gut". Dabei denkt sie an ihre Provision.

    In diesem Thread geht es aber mehr darum, dass man gelegentlich in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpft. Nur weiß man nie, was sich daraus vielleicht in der Zukunft entwickelt. Denn meistens fängst es zunächst ganz harmlos mit einer Strumpfhose, einem Schlüpfer an.

    Ja, ich habe auch mal die Rolle es anderen Geschlechts erprobt. Das ist schon ein wenig her. Da ich einen geeigneten Partner hatte, habe ich mich in Begleitung auch auf die Straße getraut. Mein tollstes Erlebnis war das Abholen eines Freundes vom Bahnhof. Er hat mich in meinem Outfit nicht erkannt und ist an mir vorbei gelaufen....

    LG Georg

  16. #16
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Worran würdet ihr denn festmachen das jemand nicht rein männlich in seiner emotionalen und persöhnlichen Welt ist?
    Gar nicht. Das ist ja wie bei Transgendermenschen, die einfach so fühlen, weil das Gehirn nicht zum Körper passt und umgekehrt. Alles andere sind eben Zwischenstufen. Wie willst du das auch definieren? Das wäre dann wieder die alte Diskussion, ob Brustbehaarung männlich ist oder einfach nur eklig und ob man mehr auf Machos und Macker steht oder auf Softies. Schon bei dem Thema wirst du Millionen von Standpunkten finden und je mehr du das aufdröselst und versuchst, einen übergeordneten Sinn darin zu sehen, umso verwirrender wird es. Ganz platt kann man also wirklich nur sagen: Sei du selbst und mach das, wobei du dich wohlfühlst. Es ist natürlich nicht einfach, aber ich glaube, man sollte es auch nicht zu sehr "kaputtdenken" und sich verrückt machen.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  17. #17
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    mir hatten einige Freunde und Verwande mir empfohlen, ich soll so leben wie ich mich wohlfühle, solange ich niemanden schade.
    Don't worry ---- be Happy

  18. #18
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    @Georg2

    Jap, das ist leider echt ein Problem
    Die Sache ist man kann das differenziert betrachten.
    (spreche da jetzt aus Vermutungen, da ich pansexuell bin kann ich das leider selbst nicht so bestätigen)
    Wenn ich jetzt auf Männer stehe, möchte ich einen Penis da unten haben, weil ich einfach auf Penise stehe.
    Wenn ich jetzt auf Frauen stehe, möchte ich da unten eben eine Scheide sehen, weil ich eben auf diese stehe.
    Jetzt wird es interessant: Warum soll es dann nicht auch Leute geben die auf eben die Kombination stehen.
    Das ist erst einmal die Ausgangssituation.
    Natürlich ist das für die betroffenen Personen eine extreme psychische Belastung, wenn der Partner eben solch einem Typ entspricht.
    Die Frage ist nun, wie gefährlich so etwas ist.
    Vergleicht man das mit anderen sexuellen Vorlieben (jaaa, dieses Thema mit den Kindern) ist das da deutlich einfacher, da eindeutig gefährlich, also unter Strafe gestellt.

    Ich persönlich gebe auch zu, dass ich die Mischung extrem spannend finde.
    Aber nicht nur weil ich das vielleicht "geil" finde, sondern vielleicht auch irgendwie aus eigener Sehnsucht.
    Trotzdem liebe ich aber ja eine Person nicht wegen dem Geschlechtsteil, sondern wegen eben der Person und da ist es mir egal was zwischen den Beinen ist. Sollte sich da der Zustand ändern, ändert das ja nichts an der Person selbst.
    Aber gut, ich bin ja auch nicht auf irgendein Geschlecht im generellen fixiert.


    Wollte das nur noch schnell loswerden, weil ich finde das es wichtig ist das auch einmal aus dieser Sichtweise zu betrachten.

  19. #19
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    [QUOTE=SaphirWolf;795715
    Wenn ich jetzt auf Frauen stehe, möchte ich da unten eben eine Scheide sehen, weil ich eben auf diese stehe.
    [/QUOTE]
    @SaphirWolf

    Das geht dan in Richtung Autogynophilie , die Liebe zu sich selbst als Frau: https://de.wikipedia.org/wiki/Autogynophilie
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  20. #20
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Sexuelle Verwirrung Junge oder Mädchen

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    @SaphirWolf

    Das geht dan in Richtung Autogynophilie , die Liebe zu sich selbst als Frau: https://de.wikipedia.org/wiki/Autogynophilie
    Das geht eher in Richtung normaler Sexualität

Ähnliche Themen

  1. Ein Mann, der vorgibt ein Junge zu sein, der vorgibt ein Mädchen zu sein...
    Von Drumtalk im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 19:21
  2. Was ist ein Mädchen? Was ist ein Junge?
    Von teddibär im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.