Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich bin auch die neue hier :)...

  1. #1
    Alexa81
    inaktiv

    Ich bin auch die neue hier :)...

    ... und stelle mich mal kurz vor.
    Bin weiblich, hetero, in einer Beziehung, DL.

    Wie bin ich DL geworden? Gute Frage... Es passiert mir sporadisch dass ich in der Nacht wirklich nicht merke und irgendwann hab ich mir Windeln besorgt (für alle Fälle wenn ich wo übernachte). Hab es zuerst zu Hause ausprobiert, ich fühlte mich sofort irgendwie wohl. Seitdem schlafe ich jede Nacht mit der Windel, und wenn sie in der früh nicht nass ist, wird sie nass gemacht Ich genieße es und fühle mich sicher, besonders wenn ich außer haus Schlafe.
    Tagsüber trage ich keine Windeln, höchstens die pants wenn ich blasenentzündung habe (wer jemals eine hätte wird es verstehen warum) oder wenn ich alleine bin mach ich mir ne windel um und genieße es mich frei durch die Wohnung bewegen zu können, nur im t-shirt und windel.
    Mein Freund weiß nicht das ich DL bin sondern denkt ich „brauch“ sie jede Nacht. Da habe ich manchmal schlechtes Gewissen
    Dabei wäre ja irgendwie toll einen Partner zu haben der das gleiche mag

    Ich hoffe, hier nette Kontakte zu knüpfen und Unterhaltungen zu führen die man sonst mit niemanden führen kann.

    Lg Alexa

  2. #2
    Senior Member Avatar von phoenix02

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich bin auch die neue hier :)...

    Moin!

    Willkommen hier!

    Ich kann dich verstehen, dass du dir wünschst, dass dein Partner deiner Neigung gegenüber tolerant ist. Zur Not mute dich ihm zu - so bist du halt, und wenn er damit nichts anfangen kann, so würde ich doch erwarten, dass er dich so sein läßt.

    Meine Frau weiß von meinem DL-Fetisch, kann nix damit anfangen, läßt mich aber machen. Ich lebe das immer dann, wenn ich alleine zuhause bin. Da sie ihren Partner (wir leben polyamorös) fast jedes Wochenende sieht, habe ich immer wieder Gelegenheit, meinen Fetisch zu leben.

    Und natürlich würde ich mir auch eine Partnerin wünschen, die DL ist...aber Frauen sind in dieser Community eher die Ausnahme.

    Es grüßt lieb der
    Feuervogel

  3. #3
    TomMuc
    inaktiv

    AW: Ich bin auch die neue hier :)...

    Hallo Alexa81,

    willkommen hier im Forum... alleine bist du sicher nicht, als Frau aber auch in der Minderheit.

    Ich kann dich auch nur ermutigen es Deinem Freund zu erzählen - ich hatte es meinen Freundinnen immer erzählt und es war nie ein Grund gegen die Beziehung. Aber sicher sein kann man sich da natürlich nicht.

    Vielleicht kommst du ja mal zu einem Stammtisch - wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier.

    Gruß

    Tom

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Mz
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich bin auch die neue hier :)...

    Hallo Alexa,

    mir geht es ähnlich wie dir. Auch ich bin DL und trage dann, wenn ich mich verkühlt habe (bin da empfindlich) oder wenn ich alleine bin. Ich habe es einfach lieben gelernt.
    Herzlich willkommen hier. Ich freue mich auf den Austausch.
    lg

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich bin auch die neue hier :)...

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich bin auch die neue hier :)...

    Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen nennen im WBC

  7. #7
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich bin auch die neue hier :)...

    Hallo Alexa,

    herzlich Willkommen.

    Wenn Dein Freund es weiß das du Windeln trägst und es akzeptiert ist der Schritt zum Geständnis nicht so weit. Ihm vielleicht vorsichtig zu erzählen das Dich eine nasse Windel nicht so sehr stört wäre ein Anfang. Je nach Reaktion könntest Du dann noch eine Schritt weiter gehen und ihm alles gestehen.

    Nur Mut und viel Spaß hier!

  8. #8
    Andi_Austria
    inaktiv

    AW: Ich bin auch die neue hier :)...

    Hi. Liebe Grüße aus OÖ und viel spass hier ��

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich bin auch die neue hier :)...

    Willkommen und schoen dass du da bist,
    kannst du bitte noch schnell das Wohnzimmer licht anschalten? ;P

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich bin auch die neue hier :)...

    Zitat Zitat von WSvenH Beitrag anzeigen
    Willkommen und schoen dass du da bist,
    kannst du bitte noch schnell das Wohnzimmer licht anschalten? ;P
    Wow....
    Aber ich habe tatsächlich nur 2 Sekunden gebraucht.

Ähnliche Themen

  1. So ! Nun bin ich auch hier :)
    Von stolzi72 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:07
  2. Auch neu hier
    Von PVCarsten im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 16:29
  3. Bin auch neu hier
    Von kapuze im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 21:20
  4. auch neu hier
    Von tenafan im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 11:22
  5. Bin auch neu hier
    Von windelnass im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 08:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.